kakao-karten.de Forum

[STA] Doctor Who - [Beendet]

Laut offizieller Rechnung ist Capaldi zwar 12, aber wenn man den Kriegsdoctor mitrechnet wird daraus 13. Wenn man den Meta- Krisen Doctor von 10 mitzählt ist Capaldi sogar Nummer 1 des neuen Zyklus. Im Fan Wiki ist das besser erklärt, als ich das könnte :)

Xsarahs Karten sind heile bei mir angekommen ^.^

Vielen dank für diese geniale Dalek Sec Karte <3 Die schaut wirklich klasse aus und die Grußkarte ist auch mal genial :D

Freut mich riesig, dass dir beides gefällt =3

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Wavin’ Fat!

Lissychans Karten kamen heute auch an :)

Wie ist der Stand bei den anderen Teilnehmern? Ihr habt ja noch ca. 2 Wochen Zeit

Ich werkel grad an meiner zweiten Karte ^^
Die erste wollt ich gleich hochladen, muss nur schauen dass der Scan oder das Foto eingermaßen wird damn Technik

Neflite hat eine neue Karte eingereicht: #125 - Astronaut aus dem See

Lines für die zweite Karte sind fertig. (Hat etwas gebraucht, da ich sichergehen wollte dass es nicht als abgemalt gilt und mit der Perspektive rumprobierte) Schüttelelemente aber noch nicht.
Ideen für die dritte Karte muss ich noch sortieren XD

Renira hat eine neue Karte eingereicht: I’m the bloody Queen
Renira hat eine neue Karte eingereicht: I am human
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Walk as if you can see
Ryurai hat eine neue Karte eingereicht: #103 - earth´s end

Hab heute die Karten von Cait persönlich entgegen genommen ^.^

Ihr habt noch bis Sonntag Zeit für eure Beiträge :)

Ich habs versucht, aber ich schaffe es leider nicht mehr…QQ Massenkarambolage in meinen Projekten…Ich würde so gern, aber ich bekomme es einfach nicht mehr hin. Viel Spaß euch noch…v.v

Das ist natürlich schade - ich trag dich dann aus.

Danke fürs mitteilen und noch viel erfolg in deinen Projekten

Bei mir stehen jetzt alle Lines :)

Lg

Bei mir wird es wohl zeitlich bei nur 2 Karten bleiben und trotzdem freue ich mich total dabei zu sein (erste STA seit langem whop-whop und bisher so viele wunderschöne Beiträge).
Das die Fotos von meinen Karten so ne miese Qualität haben tut mir leid, aber ich kann schon mal im Vorfeld sagen das sies in real nicht so dunkel-grell sind^^.

Kappamaki hat eine neue Karte eingereicht: #029 The first face…

Hallo wollte nur sagen, dass ich leider keine 3. Karte mehr schaffe, es bleibt dann bei mir bei 2 Beiträgen >__<

Alles klar. Ich bin heute unterwegs. Adressen und Bestätigte Karten gibt es morgen von mir :)

Ist mein Brief noch nicht angekommen?

Mein zweiter Beitrag bekommt nachher noch die letzten Feinheiten und dann muss ich ihn nur vernünftig fotografieren :)
Ich bleib aber wohl auch bei den zweien, will euch nichts hinklatschen ^^’