kakao-karten.de Forum

[STA] Doctor Who - [Beendet]

Das ist schade - aber es ist ja nun noch mehr Zeit vielleicht kommt ja doch noch was spontan zustande - dann kannst du wieder zu uns stoßen :)

Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: New Beginnings

Die Karte ist sehr cool XSahra, ich habe ein ähnliches Motiv geplannt, also die Szene aber etwas anders kann ich sie trotzdem noch zeichne ;) ?

LG Smellabi

Was ein Zufall XD
Ich persönlich bin extrem gespannt und würd mich freuen die Karte zu sehen =) und hab daher offensichtlich kein problem damit =P

Kommt ja eh drauf an, was elessar sagt ^^

Kommt drauf an wie ähnlich :) Xsarah ist ja auch schon an ein Motiv angelehnt. Wäre also unschön, wenn nun mehrere diese Szene anlehen.

Wenn komplett anders vom Stil und Aufbau, sollte es kein Problem sein :)

Haigh,
meine Kärtchen haben sich gestern auf den Weg zu dir gemacht. :-)

lg Elay

Elays Karten kamen an :)

Vielen Dank für diese tolle Gallifrey-Schrift Karte mit dem tollen Zitat von 11 <3 Die ist einfach nur klasse

Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Are you my mommy?
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Besuch am Loch Ness
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #279 Well, this is ood

Heho,

ich habe gerade den Brief bei der Post abgegeben =) die Karten sind also auf dem Weg

:-) Freut mich, wenn sie dir gefällt

Gerade gelesen das Capaldi nur noch eine Staffel macht (die startet übrigen im April :D )

Hoffe der neue Doctor wird nicht cumberbatch (persönlichen Hass gegen dne Menschen hegt XD ) Ich wäre ja mal für nen Rothaarigen Doctor :D

Ich glaube nicht das es Cumberbatch wird, der ist ja schon sherlock xD

Wie wäre es mit Eddie Redmayne ^^

Aber für einen Rothaarigen Doctor wäre ich auch xD

Die haben nicht umsonst einen Timelord von männlich zu weiblich regenerieren lassen - ich denke, es wird ne Frau :3

Ne Frau? Das wäre mal was anderes,… aber ich weiß ob die das machen, die weibliche Fangemeinde der verschiedenen Doctoren war schon recht hoch, gerade bei Ten und Eleven

Aber eine Frau als Gegenpart zu Missy hätte was. Aber so ganz kann man sich mit dem Gedanken nicht anfreuden :D Es bleibt abzuwarten. Aber stimmt,… Sinn könnte es ergeben: bei Gallifrey ist ja der eine Kommandant ne Frau geworden und Master ja auch,… Vielleicht ein Vorspiel,…

Spätestens Ende des Jahres erfahren wir es. Er soll im Weihnachtsspezial regenerieren

Jup, das Weihnachtsspecial 2017 ist seine letzte Folge (wann kommt eig das von 2016 auf deutsch raus? ^^ )

Aber egal wer es wird, es wird immer große Aufregung geben - zu alt, zu jung, zu hässlich, zu weiblich, wieder ohne rote Haare…

Ich fänd ne Frau super :D
Kann ich vll. endlich nen Doctor cosplayen, ohne Genderbend betreiben zu müssen ^^

Keine ahnung wann es auf Deutsch kommt. Ich hab es im Netz mit deutschen Untertiteln gesehen - tolles Spezial

Ich kann mir irgendwie keinen weiblichen Doctor vorstellen ^^’
Missy ist genial, durfte sie auch mal live auf na Comic con sehen und sie ist in echt genauso wie als Missy xD

Aber einen weiblichen Doctor? Ich weiß nicht…

Bei Capaldi hat es bei mir auch ewig gedauert bis ich mit ihm warm wurde, da ich ein riesen Matt Smith Fan bin, aber jetzt möchte ich ihn nicht sterben sehen T___T

Pro weiblicher Doctor!
Obwohl mir glaub ich jeder D. Der wieder etwas lebensfroher ist, recht käme.

Geht mir da wie Kappamaki. Mit Thirteen bin ich immer noch nicht ganz warm geworden.

Bin mit 13 leider auch nie warm geworden, vielleicht lag es aber auch daran, dass Clara meiner Meinung nach nicht so zu ihm passte.

Eddie Redmayne als neuer Doctor wär zum Sterben niedlich ><Die Frage ist nur, ob er für sowas Zeit hat, da ja noch vier weitere Teile Phantastische Tierwesen kommen…

Meehhhhh, ich muss mich voll beherrschen mich nicht irgendwie Spoilern zu lassen >\<
Noch nicht neunte Staffel angefangen schluchtz

Aber ist Capaldi nicht der 12. Doctor ?
Eddie redmayn fände ich als nächsten Doctor sehr süß er wäre dann glaube ich der jüngste :3
Aber gegen Cumberbatch hätte ich auch nichts, ich denke ich würde ihn nur immer als Sherlock sehen.
Eine Frau wäre glaube ich nicht so mein Fall einfach weil ich den Doktor einfach als Mann sehe.
Wäre es jetzt ein weiblicher Doktor mit einem männlichen Begleiter fände ich das glaub ich verdreht ^~^

Lg Smellabi