heyho, darf man auch den Film der tag des Doktors mitverwenden ?
LG Smellabi
heyho, darf man auch den Film der tag des Doktors mitverwenden ?
LG Smellabi
Darf man sich eigentlich auch Aliens und Landschaften ausdenken (also für den Hintergrund natürlich) oder soll man sich da an die Serie halten?
Wie steht es denn z.b beim Kratzkarten? Ist da ein detaillierter Hg gefordert?
Ich würd es nämlich gern mal ausprobieren und hab schon eine passende Idee (bzw. grobe Skizze), wobei ein Hg aber eher schwierig würde …höchstens angedeutet oder so.
lG Ryurai
Sorry - bin dies WE in Hamburg am rumschlittern Glatteis XD
@ “Tag des Doctor”: Es sind alle Folgen und Spezials ab dem 9. Doktor erlaubt - auch das aktuelle Spezial
@ “Selbst ausgedachte Landschaften und Aliens” Landschaften Ja,. Aliens wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen auch. Alles andere würde nur für andere Teilnehmer verwirrend sein. Ihr müsst euch nicht an bestehende Folgen halten.
**
@ “Kratzkarten”** - wenn sie Umfangreich und Detailreich sind, muss kein ausführlicher Hintergrund sein. Aber nur eine Tardis kratzen und die so stehen lassen, wäre zu wenig. Es sollte schon eine passende Szene/Motiv sein. Im Zweifel Skizze vorher zeigen :)
Sooooo ich bin soweit fertig, muss sie jetzt nur noch hochladen
Ich hab auch eine kratzkarte dabei XD
Da bin ich dann mal gespannt :)
am 29. Ist auch Hochladeschluss Leute :) Kommt ihr mit der Zeit aus?
Ich arbeite eh immer unter Druck^^. 2 Wochen sollten für mich daher völlig genügen XD.
Wenn klappt kann ich die nächsten Tage auch endlich die Kratzbildskizze zum Absegnen vorzeigen.
Ich habe eine fertig, von einer die Lines und für die dritte die Qual der Wahl an Ideen. Es gibt viel zu viele coole Charaktere bei Doctor Who! Sollte also klappen :)
Ich habe auch schon Ideen und bin optimistisch, dass ich spätestens am 22. endlich meine Lines abarbeiten kann. Skizziert ist bisher ein Donna-Missy-Nine-Sass-Showdown und eine Paternoster-Gang-Karte. :D
Eli, was denkst du über die Tardis (semi realistisch) in einen Zentangle Wald? Erlaubt?
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Winterwald
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Eroberung
ElayKenway hat eine neue Karte eingereicht: Angel
Wie ihr ein Motiv umsetzt ist euch überlassen :) Ich setze da bei Stil und Medium keine Grenzen
Kappamaki hat eine neue Karte eingereicht: #025 Hab dich durchschaut!
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #274 Run
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #275 Cupcake Sunset
Ryurai hat eine neue Karte eingereicht: #100 - Alliance of Evil
Da ich gerade mitbekommen habe, dass ja Prüfungszeiten sind (ja, man merkt ich bin schon länger aus Studium raus) würde ich die STA auch um 2 Wochen verlängern, wenn es jemanden hilft oder jemand dadurch noch zusteigen könnte.
Ihr könnt mir da einfach Rückmeldung geben. Bei Mehrheit lässt sich da sicher was dran machen ;)
Hab eine Karte ja fertig, muss sie nur hochladen… aber verlängern wäre sicher entspannter :D Also auch so rein für mein Gefühl :D :D
Ich würd nicht nein sagen zu einer Verlängerung. :X
Verlängerungen sind immer gut :3 , auch wenn man sie dann nur zum nochmal Drübergucken oder Überarbeiten brauchen würde.
ich wäre auch dafür :)
Dann würde ich den Hochladeschluss bis zum 19. Februar verlängern
Vielleicht schaffen es dann noch ein paar Prüflinge mit zuzusteigen :)
@ elessar
es tut mir leid ich möchte mich gerne von der STA abmelden
ich bekommen seit tagen nix anständiges auf papier -.- habe immer wieder versuch was zuzeichnen bin aber mit nix gerade
zufrieden
es klappt einfach gerade nix -.- es tut mir leid und dabei sind es so schöne beträge TT~~~~~~~~TT