ich hab auch “schon” zwei karten fertig, ich muss mich mal beeilen xD aber die dritte ist schon in arbeit
einmal bambi :)
https://www.kakao-karten.de/karten/23717
und fiesoduck xD das musste sein
https://www.kakao-karten.de/karten/23683
ich hab auch “schon” zwei karten fertig, ich muss mich mal beeilen xD aber die dritte ist schon in arbeit
einmal bambi :)
https://www.kakao-karten.de/karten/23717
und fiesoduck xD das musste sein
https://www.kakao-karten.de/karten/23683
Hey, ich wollte nur mal fragen, ob meine Kärtchen schon angekommen sind?? Ich hab sie Sonntag eingeschmissen (wurden also gestern geholt). Ich wäre erleichtert, wenn ich was von ihnen wüsste, denn ich musste den Umschlag in aller Hetze beschriften und habe Angst, dass ich mich verschrieben hab. XD
Soooo, obwohl die Kärtchen schon ein paar Tage fertig sind, kam ich noch nicht eher zum scannen:
Oliver & Co.
https://www.kakao-karten.de/karten/23732
Basil, der große Mäusedetektiv
Lilo & Stitch
https://www.kakao-karten.de/karten/23735
Allerspätestens morgen wird sich der Brief dann auf den Weg machen!
So, diese Karten sind nun auf dem Weg:
Die anderen Karten sind bis auf die Mulan Karte (ich konnte mich eifnach nicht davon trennen xD) ertauschbar :)
Also Pooh und Yasmin mit Rajah dümpel in meinem Tauschordner rum :)
meine müsste morgen ankommen, hab sie heute eingeworfen. :)
sooo meine letze Karte.
Helfer
https://www.kakao-karten.de/karten/23761
damit geht der Briet heute raus, hoffe es ist auch pünktlich da…
Sooo, meine Lieben.
Sorry dass es gestern kein ordentliches Update geab, sondern nur ein Update der Liste, mir gehts nicht so gut, daher konnt ich mich kaum aufraffen was zu schreiben. D:
Also, gestern kamen wohlbehalten die Briefe von:
Ni-Si Ich liebe es, wie du mit Aquarell colorierst, das ist der reine Hammer! Vorallem Tarzan ruled alles weg, und dabei kenn ich den Film nichtmal! XD pattet trotzdem seine Bauchmuskeln
Dreamcatcher Die Karten sind im Original sooo toll! Die ganzen Details sind der Hammer! Vorallem mag ich es, wie du bei Mulan diese Zweideutigkeit in die Karte bekommen hast, wunderwunderschön. ____
fischkraut Deine Karten sind so unheimlich zart und weich, wie machst du das nur? O____o Deine Strichführung ist der Hammer, beneidenswert! <3
an
Und heute musste der Postbote klingeln, weil soviel Post auf einmal ankam. XD
Heute sind eingetrudelt:
Angie: Ich galoppiere um Aiko bescheid zu sagen! XD Und ich sags nochmal: Du hast ne unheimliche Steigerung hingelegt, du kannst sowas von Stolz auf dich sein! Mein Absoluter Favorit ist die BB-Karte, der Glanz in Belles Haaren ist toll und das Biest so schön grummelig. XD Mach ja so weiter!
Nanael: Arrrwww, aaaarwwww, deine Motive sind so stimmig zu den Filmen in Szene gesetzt und die Bgs passen so absolut dazu, ich bin hin und Weg! Vorallem der Hintergrund und die Wasseroberfläche bei Arielle hats mir angetan, da drückt soviel Sehnsucht aus! D,: muss den Film unbedingt nochmal sehn
hija_de_la_luna: Endlich mal jemand, der Susi und Strolch gezeichnet hat! Q_____Q Arrrw, ich mag es total wie du mit Aquarell gearbeitet hast, es wirkt teilweise wie diese Bilder am Ende mancher Animes, in denen ein Bild eingefroren und als “Gemälde” dargestellt wird… Versteht wer was ich meine? XD
Mulle: Oh mein… O______o Manchmal glaub ich, ich hab Tomaten auf den Augen! Vielen Vielen Dank! Q_____Q knuddelt dich von oben bis unten Arrrwww, ich kann nur wiederholen wie genialst ich deinen Stil finde, durch die Copics leuchten die Karten gradezu und versprühen Gute Laune ohne Ende. Sowas von Beneidenswert! XD
Nelena: Deine Hintergründe sind so toll auf die Motive abgestimmt, absolut genial und GENAU so wie´s sein soll. DAS unterstützt den Charakter von jeder Karte und hach… Das wird schwer sie wieder herzugeben. XD
Risu : Der Inhalt deines Briefes haut mich komplett aus den Socken! XD Der Rück-Umschlag [wenn der Brief da nichtankommt, muss der Bote blind gewesen sein XD], die Zettel, bzw die Motive der Zettel [No-Go-Papier! XD rumlollt] und natürlich die Karten… ABSOLUT WAHNSINN dass du in der Zeit soviele Karten geschafft hast um sogar noch ne Auswahl treffen zu können. O____o Umglaublich. Und ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRWWWWW!!! Daaankeschön, tausendmal Danke für den kleinen Shake-Schlürfer! hat freudentränen in den Augen
Sooo, ich denke ich habe beim Back-Up heute niemanden vergessen, die Liste im 3ten Post sollte auch wieder aktuell sein und ich entschwinde jetzt ins Museum, meine Depri-Phase auskurieren.
Persönliche PNs gibts heut Abend. ^^
Vielen vielen Dank für das liebe Lob, Pinky! ____
Da freu ich mich wirklich total drüber :wiiii:
So, meine Karten schicke ich wahrscheinlich auch heute los. Sollte ich es nicht schaffen muss ich sie wahrscheinlich aus Frankreich schicken, weil ich heute für 5 Tage nach Paris fahre, also nicht wundern, der Rückumschlag soll trotzdem nach Deutschland^^
lG Craggy
Ah gut zu wissen das sie gut angekommen sind! erleichtert sei
So, meine Karten sind unterwegs. :)
Aladdin , Balu und seine Crew und Luzifer und die Stiefschwestern.
Ich freu mich schon total auf das Gruppenfoto. :D Pinky, du könntest ja für ein Foto nach Filmen und Serien ordnen, würd gern mal wissen, wer am meisten gezeichnet wurde. :wiiii:
Meine karten wurden ebenfalls heute in den briefkasten geworfen XD
Disney Herkules
Meg
Disney Aladdin
Jasmin
Disney Cinderella Cinderella
Disney Arielle für Pink-Mink
Arielle
ich freu mich auch schon riesig auf das bild und die verlosung :wiiii:
sooo, meine dritte karte ist jetzt auch fertig xD
hab grad festgestellt, dass der scan hier am pc vom sender total dunkel aussieht, aber das liegt am rechner, glaub ich xD
egal, hier also die dritte
https://www.kakao-karten.de/karten/23792
pinky, die karten gehen morgen in die post :)
So, mein Postbote war heut so von der Anzahl meiner Briefe fasziniert und von den Aufschriften wie “Kakao-Post” oder diversen Bilderchen, die auf den Umschlägen tanzten [zu Mitsukami schiel], dass er mich ausm Bett geklingelt hat um zu fragen, ob er fragen dürfte, was ich denn für tolle Briefe bekomme. XD
[Zur Info: Ich hab einen voll schnuckeligen, älteren Herrn als Postbote, der genau weiß dass es das Briefgeheimnis gibt, sich aber das Frägelchen nicht verdrücken konnte, dem kann man einfach nicht böse sein. XD]
Der war dann auch recht fasziniert davon was es denn so gibt und “dass es tatsächlich noch Leute gibt, die sich ihre Sachen selber gestalten, statt sie zu kaufen!”. ^^
Kurz gesagt, er war von den Infos mindestens genauso fasziniert wie ich vom Inhalt eurer Briefe. ^^
Von besagten Briefen kamen heute ganze 8 Stück an [Gott sei Dank hat der Bote geklingelt, mein armer Postkasten XD] und zwar die von:
Sushi: Aaarrwww, ich bekomm immer die Krise wenn ich sehe, wie zart deine Colos sind, wie bekommst du das nur hin und warum malen deine Copics soviel unaufdringlicher wie meine? XD Die Karten sind echt toll geworden und ich find es super, wie die verschiedenen Chars in deinem Stil wirken. däumchen hoch
Chian: Du wirst das zwar nicht so bald lesen, du Urlauberin du, aber deine Verpackung ist der Hammer schlechthin, die muss ich unbedingt an die Pinnwand hängen. XD Bei der Auswahl “meines” Kärtchens werd ich mich wohl auch sehr schwer tun, weil ich wirklich jede Serie mag und die Karten wunderschön gestaltet sind, toll gemacht!
MelChan: Bei deinen Karten musst ich glatt zweimal hinsehen, bis mir der Glitter aufgefallen ist, das ist ne wahnsinnig süße Idee und auch hervorragend umgesetzt, weil er nicht aufdringlich, sondern wirklich unterstützend gesetzt ist. Deine Motive sind auch toll umgesetzt, man merkt wieviel Mühe drinsteckt. ^^
Juhulefu: Bei deinen Karten find eich es interessant, dass sie zwar dunkel gehalten sind, aber nicht erdrückend wirken, auf jeder Karte ist etwas, was sie wieder “aufhellt”, ein ganz toller Effekt. Mir gefallen auch die Motive die du umgesetzt hast, jedes ist so typisch für den jeweiligen Film oder die Serie, wirklich supertoll gemacht! ^^
Und tausend Dank für die tolle Trixie! Ich liebe ihr Gesicht und den Schraubenschlüssel den sie hält, endlich mal ein Werkzeug in ihrer Größe! XD
Xy-chan: Bei deinen Karten hat mich besonders die Aladdin-Karte geflashed. Zuerst wusst ich nicht wie ich die Szenerie einordnen sollte aber dann hats “BLING!” gemacht und ich war… geflasht. XD Endlich mal eine Aktion-Szene in der Aktion, wenn auch nur im BG, aber im Zusammenspiel mit der Yasmin im Vordergrund einfach nur toll umgesetzt. Ganz ehrlich, ich bin baff. :D Dankeschön auch für die hübsche Arielle, ihr trauriger Blick gefällt mir total. Q____Q knuddl
kaorie: Gnaaargh, so böse, jetzt hab ich Hunger auf Eierkuchen! XD zwinker Deine Karten haben so einen verdammt geilen eigenen Stil, dass ich hin und weg bin. XD Die Farben leuchten toll und ich hab spontan Lust zu meinem Dad heimzufahren um die neuen Serien auf Disney-Channel zu gucken. XD Vielen Lieben Dank für die Izma! _____ Der Scan kommt sofort! :D umflausch
Melina: Du hast ne tolle Steigerung hingelegt, alle Achtung! Die Motive sind schön kompakt und passen hervorragend zu dem Filmen un Serien, nur ist dein eigener Stil bei einer Karte etwas knapp geworden. zwinker Die BG-Idee bei der Gargoyles-Karte ist sehr sehr schön umgesetzt, man erkennt die Tiefe des Ganges wirklich gut und das Zusammenspiel auf der Dornröschen-Karte ist toll gemacht. ^^ Mach ja weiter so! :D
Mitsukami: Ich glaub dein Brief war der Auslöser dafür, dass der Postbote dreimal geklingelt hat, aber Holla die Waldfee!!! anspring und umknuddl Bawahaaaa, ein zaubernder Puk auf einem Briefumschlag => Pinky tot XD Aber zu deinen Karten: Man merkt wirklich jede Minute die du in deine Karten steckst, nicht nur beim zeichnen, sondern dieses Mal auch deine Überlegungen wie man die Motive in Szene setzt, denn WOW, jede könnte so aus dem entsprechendem Film stammen! :D Die Hintergründe sind auch einfach nur toll geworden, alle Achtung, ich bin Platt! :D Und auch dir vielen Lieben Dank für die Trixie, ich frag mich was sie wohl grade ausheckt oder austüftelt! XD
Soooooo, insgesamt fehlen mir jetzt noch 10 Briefe, mal sehen ob der Postbote morgen nochmal klingeln muss! XD
ich hab meinen Brief gestern noch eingeworfen, aber das der Briefkasten erst heute geleert wird, hoffe cih jetzt ganz stark, dass er noch rechtzeitig eintrifft oder die liebe Pinky noch ein Hühnerauge zudrückt .___.
hier aber schon mal ein dickes danke für die tolle Orga und Lob für die vielen wundervollen Disnexkarten die hier entstanden sind, ich bin voll im Nostalgieflash…
sushi mal nach oben gucken lass XD
Chian lässt ausrichten, dass sie ihren Brief heute eingesteckt hat ^^ davonlurk
Holladiho. Hier ist dann meine letzte Karte:
#55 - Li Shang (Mulan)
Pinky, mir ist beim Zeichnen dieser Karte was doofes passiert (siehe Beschreibung) D: Du musst mal kucken, wenn du die Karte im Original siehst, ob das noch klar geht. Ich ärgere mich wirklich sehr, aber wenn ich dann nur mit 2 Karten teilnehmen kann, hab’ ich eben Pech gehabt ._.
Kein Problem Sperber. ^^
Ich denke dass es nicht soooo schlimm sein wird, aber ich guck auf jeden fall drüber. :)
Ahja, eine Frage an alle:
Sammelt vielleicht zufällig jemand Briefmarken und würd sich über die gesammelten, abgestempelten Marken aus der Aktion freuen?
Ich hab diesmal bisher alle Umschläge aufgehoben, werd sie aber nach Ende der Aktion entsorgen…
Falls also Bedarf an den Marken ist, würd ich sie an einen Sammler spenden. XD
[EDIT:]
**
HAT SICH ERLEDIGT! XD**
So hier meine drei Karten und Brief ist heut raus.^^
Arielle:
Die Schöne und das Biest
Demona aus Gargoyles:
Boah ey war das ein Ärger >_<
gerade als ich die Karten rückseiten ausdrucken wollte, war die patrone leer.
Zum Laden gehetzt, Patrone gekauft, war die falsche… <.< tolle Beratung.
Naja jetzt sind die rückseiten selbst geschrieben. Wenn die neuen Besitzer eine neue Rückseite haben wollen, ansonsten bitte nochmal melden. dann schick ich ne neu ausgedruckte nach. müsst ihr dann nochmal raufkleben^^°° sorry.