so hab meine drei auch fertig ^-^
Soo, der Übersicht halber poste ich die Links auch mal ins Forum. Die Karten gehen heute auch noch mit der Post raus, da ich die nächsten Tage nicht da bin.
1. The Rescuers: Down Under (Bernhard und Bianca im Känguruhland)
https://www.kakao-karten.de/karten/22976
2. Tarzan:
https://www.kakao-karten.de/karten/23032
3. The Beauty and the Beast (Die Schöne und das Biest):
https://www.kakao-karten.de/karten/23382
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an den Organisator für diese STA - sie hat mir wirklich aus der Seele gesprochen und ich bin dazu gekommen noch mehr Fanarts zu Disneyfilmen zu machen! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin schon gespannt auf die Verlosung. :D
^^ so bin auch fertig… dieletzte hockt in der warteschleife… ich hoffe ihr mögt sie. schaut einfach mal vorbei. XD
@ pink-mink:
es sind vier karten,also darfst diesmal eine aussuchen. (letzte mal hat ich ja eine extra gemacht und das stumpfe gefühl,dass nich so gelungen war… X3)
Ich wollte nur bescheid sagen, dass mein Brief vorhin seinen Weg in den Postkasten gefunden haben … Ich hoffe, dass er nicht durchweicht bis der Kasten morgen geleert wird .___." Ich selbst hätte ihn zur Post gebracht, aber ich hatte ihn jemandem mitgegeben, der ihn leider in den Kasten geworfen hat argh (Vorhin hat’s hier voll krass geregnet :huch: Ich konnte nix mehr sehen im Auto :wtf: )
Hoffen wir mal, dass alles gut geht >,<"
Sooo… (anderer Karten sind schon vor drei Wochen angekommen, ich bin grad mal fertig geworden)
Ich war fleißig in Frankreich und hab auch genügend Inspiration durch meine Disney-CD und dem Disney-Musiktitel-Buch meiner Cousine bekommen, also darf ich vorstellen:
Alice im Wunderland
Arielle, die kleine Meerjungfrau
Die Aristocats
1 Problem meinerseits:
Geht der Hintergrund bei der Arielle-Karte?
lg, fischi
So, die Karten von Cecilia sind heute angekommen. ^^
Das waren die letzten Karten die ich bei meinem Vater entgegen nehmen konnte, morgen gehts nämlich wieder zurück nach Nürnberg.
Wenn noch Karten an die Ausweichadresse unterwegs sind, wär es toll wenn sich die betroffenen Leute noch melden würden, dann ordere ich meinen Dad und meine Sis zum “Briefe-Sammeln” an und lass mir alle am nächsten Sonntag von meinem Freund mitbringen. :D
Dazu wärs aber wie gesagt nützlich wenn ich wüsste OB und falls ja, WIEVIELE Briefe noch nach Mitterteich unterwegs sind. ;P
Der BG ist genehmigt, ich bin mir zwar nach etwas Überlegen nicht 100% sicher, ob Tritons Palast eine Pforte hatte, aber als ich die Karte gesehen hatte, wars mir so. ^^
Von daher isses vollkommen problemlos. :D
Soooo, über die letzte Woche sind die Briefe von YukiTenshin und tolou angekommen! :D pattet ihren Postkasten der soviel Werbung geschluckt hat
Danke euch beiden für die Extra-Karten! ^^
Von Yuki weiß ich ja bereits welche für mich bestimmt ist [das Schloss leuchtet so wunderbar im BG! ____] und bei tolou habe ich mich noch nicht entschieden. :3
Ich werd es, wie bei allen Karten die ich mir aussuchen darf, erst bis zum Ende der Aktion überlegen. XD
- Das wird sooo toll werden wenn ich XX Karten vor mir liegen habe und von jedem “Häuflein” eines nehmen darf. ______
Also:
Danke euch beiden! :D
@tolou: flüster Ich heiß übrigens Marina! XD
Uuuh, jetzt bin ich ja beruhigt x,x" Ich hatte schon Sorge … Vor allem, dass sie bei dem Regen nicht trocken bleiben ^^" (Seit gestern ist es aber richtig schön :D cabriofahrerin ?)
Ich konnte mich leider nicht mehr seit Donnerstag melden, aber ich wollte nur sagen, dass ich den Brief doch nach Nuernburg geschickt habe. Ich hoffe er kommt gut bei dir an o_o" (meine planung mit urlaub und so ist etwas durcheinander gekommen, sonst haette ich den zu deinen eltern geschickt)
Gruesse,
Nisi
So endlich sind meine drei Karten auch fertig ^^
Alice im Wunderland:
Die Schöne und das Biest:
Aristocats:
Hoffe, sie gefallen euch! XD
Der Brief ist also fertig und kommt morgen endlich zur Post ^^
Meine erste Karte ist nun auch endlich on:
#53 - The Lost Boy (Peter Pan)
EDIT: Und hier ist die zweite!
#54 - Ich bin hier das Opfer! (Ein Königreich für ein Lama)
Schaut doch mal rein ^^
mit Hochdruck an die nächsten Karten geht, nachdem die aus den Haaren ist
@ pink-mink: zurückflüster ups :hehe:
yay. mein erstes Kärtchen ist fertig, 2 auch, muss aber noch freigeschaltet werden :3
EDIT:
hier ist die zweite:
Dream Away (Die Schöne und das Biest)
Meine Karten sind auch fertig:
Mulan
Susi
Jasmin
(geht der Hintergrund las vernünftiger Hintergrund durch?)
soo meine erste beiden sind fertig. bei der dritten hab ich mich noch nich entscheiden zu viele Idee haarrrr
einmal Angela
https://www.kakao-karten.de/karten/23703
und einmal Großmutter Weide
https://www.kakao-karten.de/karten/23704
Sooo der Umschlag wandert morgen in die Post und müsste dann übermorgen da sein :)
Wieder bombensicher zugemacht und alles im Umschlag grins
Meine sind auch endlich komplett puh ;)
Tarzan und Gorillamutter:
Belle:
Pocahontas - Farbenspiel des Winds:
Sie werden dann auch bald losgeschickt :)
:D juhu meine karten sind angekommen! (da feallt mir jedesmal ein Stein vom Herzen o-o)
so meine letzte Karte ist auch noch fertig geworden, jetzt kann ich sie rechtzeitig abschicken uff