kakao-karten.de Forum

[STA] Disney

Hab den Brief heute losgeschickt!
Hoffentlich kommt er morgen noch an, ansonsten Samstag^^’

@Pinky: Gut, danke. Ich glaube, ich habs ganz gut hingekriegt (ca. 1 Million Schichten), aber schau trotzdem noch mal ^^ Der Brief ist raus!

Meine Wunschliste:
Mulan, Peter Pan, Lilo & Stitch.

Meine Nicht-so-Liste:
Darkwing Duck, Gummibären, Entenhausen-related Zeug.

Ansonsten hab ich allgemein ziemlich kräftig kommentiert, auch viel bei anderen Sachen als jetzt da stehen. Wird sich schon was finden, ich freue mich ^^

Meine Karten gehen morgen (Einsendeschluss hust) raus.^^’’’
Ich hoffe das ist noch ok. Die Links, werde ich hier reinstellen, sobald alles hochgeladen ist.

meine karten habe ich gestern eingeworfen! ^____^

Hab meine Karten gestern eingeworfen, werden aber vorraussichtlich heute erst abgeholt! >__<

So die Karten sind heute raus.^-^

Und hier die Links zu den Karten:

Zur Serie “Gargolyes”
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-lastup-10212-2.html

Zum Film “Fantasia”
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-lastup-10212-1.html

Zum Film “Oliver&Co.”
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-lastup-10212-0.html

Mir ist gerade eingefallen, das ich was wichtiges auf den Rückseiten vergessen habe zu schreiben. Nämlich jeweils der Film bzw. Serie noch Charaktere die auf der Karte zu sehen sind.~~
Entschuldigung.

Sooooo, ein kurzes Update wessen Karten heute und gestern ankamen, das ausführliche Kommi kommt dann nachdem ich gebacken habe. XD

Gestern kamen an:

• Sperber
  • nayght-tsuki
  • Amethyst_Angel
  • Fjallira
  • Kuka

Heute kamen an:

• Minami_Takahashi
  • Pinkskull
  • Vanilla

Von Moiyra weiß ich, dass ich die Karten morgen bekomme, und die anderen beiden Versäumerle schreib ich mal an. :)

Sou, wenn alles glatt geht, kann ich mich Mitte nächster Woche an die Verteilung setzen und ihr habt eure Kärtchen dann Ende nächster, Anfang übernächster Woche im Postkasten. ^^

juhu da bin ich wirklich erleichtert ^^
freu
ich hab schon angst gehabt das ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe
^^

Sehr schön. Dann hat es ja geklappt.^^
Danke für die schnelle Benachrichtigung.

puh >__<
und wieder ein brief hat seine reise wohlbehalten geschafft und ist am ziel angekommen,hoffentlich kommt er auch so brav wieder zurück ^
^

ahaha, dann ist ja alles okay.
meine copics malen dezenter? vielleicht deshalb weil sie permanent am abnippeln sind? T__T Die Dinger machen mich noch wahnsinnig, ich muss da immer mit Buntis nachhelfen und bin dann unzufrieden weils so unsauber aussieht XD
aber so ist wohl für jeden das Gras in Nachbarns Garten immer viiiel grüner ;)

Achtung, meine Karte #55 - Li Shang wird, wie in der Beschreibung schon befürchtet, wegen der Schäden ersetzt D:
Hier ist die Ersatzkarte:

#58 - Der Kerl gibt uns noch den Rest! (Mulan)

Ich hoffe, sie gefällt Euch ebenso gut duck. Sorry wegen der Umstände!

Habe meine Karten Donnerstag abgeschickt, sind die jetzt eigentlich angekommen?

lG Craggy

ahhh @pinky >.< ich hab vergessen meine love and no´s zu schreiben…aaaaaalso
es jibt keine ick lüb alles ____

so des wars XD
*ma anstubs wegen dem scann ______ *

So meine Karten sind ja bei dir angekommen ;) und hier jetzt der Scan:

Die Retter der Pause

What should I worry?

Der König der Löwen

Ich hoffe sie gefallen euch und kriegen einen glücklichen Besitzer ;)

wann gibts den ein gesamtfoto? breitgrins :hehe:

anklopf alles okay?

Hmm~ ich hab grad mal geschaut und von PsychoNessa hab ich noch keien Karte für die Disney STA gesehen ebenso auch keine von Craggy.
Ich bin grad etwas verwirrt hmm~

Ich wäre auch sehr dankbar für ein Feedback hier im Forum.^^’

Also meine Karten sind schon angekommen, aber ich kann sie im Moment nicht hochladen >.< Keine Ahnung warum, das funzt nicht. Da kommt immer eine Meldung, dass keine Datei hochgeladen wurde und ich soll nachschauen ob mein Browser das hochladen von Dateien vielleicht nicht zulässt. Aber bei allen anderen Karten funktioniert es. Könnte daran liegen, dass ich sie woanders gescannt hab als sonst.

@ Pinky: Kannst du sie vllt nochmal scannen und mir schicken? Dann lade ich sie noch hoch^^