kakao-karten.de Forum

[STA] Disney

Und hiermit gehen meine Sammeltausch-Aktionen in die zweite Runde und auch dieses Mal habe ich mir die Freiheit genommen das Thema der STA selbst zu wählen. :)

Und dabei ist meine Wahl, wie schon im Titel erwähnt, auf “Disney” gefallen! :D

Ich bitte euch, bitte den folgenden Text genauestens durchzulesen, weil ich diesmal einen besonderen Anspruch an die Gestaltung der Karten setzen werde, aber zuerst noch einmal ein Hinweis auf " Da Rulez ".

Für alle STA-Neulinge und für diejenigen unter euch, die ihr wissen noch einmal aufbesser wollen: Hier findet ihr die Regeln zusammengefasst. :D

Sooo, wie hat sich das Pinky das Thema Disney gedacht?

Im Grunde geht es natürlich darum, dass ihr Karten zu bekannten und geliebten, vielleicht auch gehassten und gefürchteten Disney-Charakteren zeichnen sollt, allerdings nur zu Filmen und Serien die im zweiten Posting gelistet werden !

Ihr dürft also sowohl die Helden der Filme/Serien, als auch die Bösewichter oder einmal auftretende Nebencharaktere zeichnen und verwenden. :)

Allerdings hatte ich ja schon von einigen Ansprüchen gesprochen, die ich an die Teilnehmer und die teilnehmenden Karten legen möchte:

A. Anspruch Nummer 1
Es würde mich freuen, wenn ihr versucht die Disney-Chars in eurem Stil zu zeichnen, aber die Chars sollten nach wie vor als solche erkennbar sein und ihre typischen “Wiedererkennungswerte” aufweisen.
Es ist schwer zu erklären, aber ich möchte verhindern, dass diverse DVDs einfach angehalten und die gewünschten Chars abgezeichnet werden. Es darf ruhig ersichtlich sein, dass ihr euch mit den Chars beschäftigt habt. ;P

Beispiele, die das hier hoffentlich besser verdeutlichen sind:

Wo ist mein Biest? von toffi-fee
Feenstaub von Sushi
Leb wohl von Sila
The King has returned von Ni-Si

Jede dieser Karten ist im eigenen Stil der jeweiligen Zeichner gezeichnet, trotzdem erkennt man aber die jeweiligen Charaktere sofort.

Ausserdem zeigt besonders die letzte Karte hervorragend, dass man sogar bei Filmen, deren Hauptcharaktere keine Menschen sind, seinen eigenen Stil einfließen lassen kann. ;P

Und hier noch zwei Beispiele, was ich auf GAR KEINEN FALL bei den Karten sehen möchte:

Negativ-Beispiel 1
Negativ-Beispiel 2

Abgezeichnete Szenerien, direkt abgezeichnete Posen etc… Soetwas möchte ich NICHT sehen, allerdings sollte das auch klar sein, ne? ;P
[Bei Nichtbeachtung werden betroffene Karten sofort von der Aktion ausgeschlossen]

B. Anspruch Nummer 2
Achtet diesmal bitte darauf, dass die Karten einen angemessenen Hintergrund haben, der auch auf den Film/die Serie abgestimmt ist.

Das soll heissen, dass ich bitte keine eingereichten Karten sehen möchte, die lediglich eine Portraitzeichnung sind und einen einfachen Farbverlauf im BG haben, oder ein Karomuster, oder Streifen, nur ein paar Blümchen…

Der BG soll dieses Mal bitte die Karte durch und durch abrunden, und dafür wäre es super, würde er ins Setting des Filmes/der Serie passen.

Tolle Beispiele hierfür sind:

Jafar von darkisis [=> Die Palasttürme im BG]
Spinelli von YumeKuroi [=> Spielplatz im BG]
Robin Hood Maxi 1 und Robin Hood Maxi 2 von Mello [Wald und Festival des Schützenwettbewerbs im Hintergrund]

Alle diese Karten werden durch phantastische BGs abgerundet und ich denke ihr werdet selbst erkannt haben, dass die Karten durch die gut durchdachten Hintergründe nocheinmal einen zusätzlichen Schliff bekommen haben. :D

C. Anspruch Nummer 3
Verzichtet bitte darauf, euch nur auf einen Film oder eine Serie zu beschränken, sondern zeichnet 3 Karten zu drei verschiedenen Filmen und Serien. Damit habt sowohl ihr beim Arbeiten mehr Spaß, als auch ich beim Auswerten der Karten. :D

Und das wären eigentlich schon die drei wichtigsten Aspekte, auf die ich hinweisen möchte:

Versucht euren eigenen Stil in die Karten einzubringen, versucht die Karten durch passende Settings [die mit dem Film/der Serie zu tun haben!] abzurunden und zeichnet bitte nicht 3 Karten zu nur einer Serie oder zu einem Film, das muss euch selber doch langweilig werden, oder? XD

Also, wer sich davon nicht hat abschrecken lassen, der ist gerne eingeladen sich bei meiner zweiten STA zu beteiligen. ^^

Und ab hier folgt mal wieder eine dreiste Kopie von Aikos tollem STA-Text. XD

Das Thema dieser Aktion lautet “Disney Serien und Filme”, damit könnt ihr alle Chars der Serien und Filme umsetzen, die ihr wollt.

Anmelden könnt ihr euch bis einschließlich 1. August.

Die Kartenanzahl beträgt wieder drei Stück und der Einsendeschluss ist der 22. August 2008. Wessen Karten zu spät kommen, der wird wie üblich nicht mehr berücksichtigt.

Thema : Disney-Serien und Filme [liste im zweiten Posting]
Noch mal alles wichtige in Kurzfassung :
**
Anzahl der Karten** : 3 Stück
Maximale Anzahl der Teilnehmer : 30
Zeitraum bis Ende der Anmeldefrist : 01.08.2008
Zeitraum bis Ende der Aktion : 22.08.2008

Pflicht :

Drei (im Ausnahmefall auch zwei) KAKAO Karten
Ein ausreichend frankierter, adressierter Rückumschlag (diejenigen, die außerhalb Deutschlands wohnen, bitte melden bevor Ihr den Brief abschickt, damit wir das irgendwie mit dem Rückporto klären)

Die eingereichten Karten sind bitte AUSNAHMSLOS neugezeichnet , sprich: Sie müssen nach diesem Tag [20. Juli 2008] entstanden sein!

Ausserdem darf jeder eine Liste von maximal 4 Serien oder Filmen beilegen, über die er sich am meisten freuen würde und die ich versuchen werde zu berücksichtigen [ich versuche mindestens einen Titel der Liste zuteilen zu können].
Natürlich darf auch jeder eine Liste von maximal 6 Serien oder Filmen beilegen, die er auf keinen Fall haben möchte, auch das versuche ich zu berücksichtigen.

Freiwillig :

Eine gespendete KAKAO-Karte für mich “armen” Organisator xD Aber das ist Freiwillig und kein MUSS lach Nur schreibt mir bitte um welche Karte es sich dann handelt.

Hier möchte ich darum bitten, dass, wenn ihr eine Karten für mich beilegt, es entweder eine Karte ist, die auf das Thema der STA angepasst ist [also auch das Thema Disney aufgreift], oder, falls ihr nach 3 Karten keine Lust mehr auf Disney habt, ihr vielleicht etwas aus meine, Animexx-Steckbrief aufgreift, es gibt nämlich sehr viel, mit dem man mich seeeehr glücklich machen kann. lach

Gründe von der Aktion ausgeschlossen zu werden :

Kein Rückumschlag oder ein nicht ausreichend frankierter Rückumschlag
Karten welche nichts mit dem Thema zu tun haben (außer sie sind für mich xD)
Nichteinhaltung der Fristen: wessen Brief am 22.08.2008 nicht bei mir eingetroffen ist, wird ausgeschlossen!
Miese Qualität der eingereichten Karten: Nicht jeder zeichnet wie Picasso, aber man sieht wer sich Mühe gibt. Wer also Eine in 5 Minuten hingekritzelte Bleistiftkarte mit Knicken auf Karopapier abgibt, wird nicht angenommen!

Ausserdem werden abgezeichnete Motive und Szenerien sofort ausgeschlossen und der betroffene Zeichner von meinen weiteren Aktionen ausgeschlossen.
Kommt also nicht auf die Idee mich herausfordern zu wollen, ich habe notfalls ein starkes Team an Suchern hinter mir, die mir bei zweifelhaften Karten gerne helfen werden eventuelles “Beweismaterial” zu finden. ;P

Also merkt euch: Inspirieren lassen ist okay , abzeichnen ist SCHLÄÄÄÄCHT ! D:

Weder Drucke noch Auflagenkarten sind erlaubt. Dazu zähle ich zukünftig auch Fotos und PC Colorationen. Es werden nur Originale in Form von Zeichnungen, Collagen und Basteleien für diese Aktion genommen!
**
Was passiert mit Karten, die ohne Rückumschlag oder fehlendes Porto eingeschickt werden** ?

Tja, die liegen dann bei mir… ich werde sie sammeln und irgendwann als Gewinn für eine Aktion verwenden - also vergesst nicht die Briefmarken und den Umschlag!

Wer darf sich anmelden ?

Es darf sich jeder anmelden, der sich in der Lage sieht innerhalb eines Monats 3 [in Ausnahmefällen 2] Karten zu obenstehenden Thema zu zeichnen.

Wieviele dürfen sich anmelden ?

Ich nehme maximal 30 Leute für die STA an, wenn es bis Ende der Anmeldefrist weniger sind, sind es eben weniger. ;D

So, solltet ihr noch Fragen haben, dann lest bitte zuerst nocheinmal die Regeln durch, vielleicht klärt sich dann die eine oder andere Frage.

Ausserdem rufe ich dazu auf, regelmäßig Komentare zu teilnehmenden Karten zu geben, davon habt im Endeffekt sowohl ihr als Zeichner etwas, und ich werde mich später bei der Vergabe der Karten auch leichter tun. :D

Ich hoffe auf rege Teilnahme und dass euch das Thema gefällt. ^^ verbeug

TEXT IST NOCH NICHT KOMPLETT, bitte beachtet, dass er nocheinmal überarbeitet werden könnte!

Und hier nun die Liste der Serien und Filme, die bei der STA zugelassen sind.

Eventuell gibt es einige Auslassungen, weil ich mir vorbehalten habe, Filme und Serien, die nicht im deutschen Kino/TV liefen auszuschließen.

Computer-animierte Filme habe ich ebenfalls komplett ausgelassen, eben weil computeranimiert. ;P

Ausserdem fehlen einige der neueren Serien, weil sie nichtmehr den typischen Disney-Flair haben.

• Sollte jemand Einspruch gegen den Ausschluss einer bestimmten Serie haben, dann möge er das bitte hier im Topic kundtun, damit darüber diskutiert werden kann.

Aber seid beruhigt, alle Klassiker sind und bleiben an Bord, somit dürfte keiner seine Lieblinge vermissen müssen. ;P

Kinoproduktionen der Disney-„Meisterwerke“-Reihe

• Schneewittchen und die sieben Zwerge
  • Pinocchio
  • Fantasia
  • Dumbo
  • Bambi
  • Saludos Amigos
  • Drei Caballeros
  • Fröhlich, Frei, Spaß dabei
  • Musik, Tanz und Rhythmus
  • Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte
  • Cinderella
  • Alice im Wunderland
  • Peter Pan
  • Susi und Strolch
  • Dornröschen
  • 101 Dalmatiner
  • Die Hexe und der Zauberer
  • Das Dschungelbuch
  • Aristocats
  • Robin Hood
  • Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh
  • Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei
  • Cap und Capper
  • Taran und der Zauberkessel
  • Basil, der große Mäusedetektiv
  • Oliver & Co.
  • Arielle, die Meerjungfrau
  • Bernard und Bianca im Känguruhland
  • Die Schöne und das Biest
  • Aladdin
  • Der König der Löwen
  • Pocahontas
  • Der Glöckner von Notre Dame
  • Hercules
  • Mulan
  • Tarzan
  • Fantasia 2000
  • Ein Königreich für ein Lama
  • Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt
  • Lilo & Stitch
  • Der Schatzplanet
  • Bärenbrüder
  • Die Kühe sind los

Kinofilme der DisneyToon Studios

• DuckTales der Film - Jäger der verlorenen Lampe
  • Der Goofy Film
  • Doug- der 1.Film
  • Tiggers großes Abenteuer
  • Disneys Große Pause: Die geheime Mission
  • Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland
  • Das Dschungelbuch 2
  • Ferkels großes Abenteuer
  • Disneys Klassenhund: Der Film
  • Heffalump – Ein neuer Freund für Winnie Puuh
  • Bambi 2 – Der Herr der Wälder

Mischfilme [eine Auswahl, vieles ausgeschlossen]

• Mary Poppins
  • Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett
  • Elliot, das Schmunzelmonster
  • Falsches Spiel mit Roger Rabbit
  • Verwünscht

Serien [Alphabetish sortiert, eine Auswahl, Neueres teilweise ausgeschlossen]

• 101 Dalmatiner
  • Abenteuer mit Timon und Pumbaa
  • Aladdin
  • Arielle, die Meerjungfrau
  • Barbaren-Dave
  • Bonkers, der listige Luchs aus Hollywood
  • Chip und Chap – Die Ritter des Rechts
  • Cosmo und Wanda – Wenn Elfen helfen
  • Darkwing Duck
  • Die Dschungelbuch Kids
  • Doug
  • DuckTales – Neues aus Entenhausen
  • Fillmore
  • Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit
  • Goofy & Max
  • Große Pause
  • Gummibärenbande
  • Hercules
  • Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew
  • Kim Possible
  • Kuzco’s Königsklasse
  • Lilo & Stitch
  • Marsupilami
  • Meine Freunde Tigger und Puuh
  • Mighty Ducks – Das Powerteam
  • Neue Abenteuer mit Winnie Puuh
  • Pepper Ann
  • Quack Pack - Onkel D. und die Boys
  • Raw Toonage – Kunterbuntes aus der Trickkiste
  • Sknookums & Meat
  • Wochenend-Kids

Soooo, ich gehe mal davon aus, dass doch wohl jeder in dieser Liste etwas finden kann, das er in 3 wunderbare KaKAOs verwandeln kann. XD

Bitte beachtet, dass jeder Teilnehmer seinem Brief eine Liste von maximal 4 Serien oder Filmen beilegen darf/kann/soll, über die er sich am meisten freuen würde und die ich versuchen werde zu berücksichtigen [ich versuche mindestens einen Titel der Liste zuteilen zu können].
Natürlich darf auch jeder eine Liste von maximal 6 Serien oder Filmen beilegen, die er auf keinen Fall haben möchte, auch das versuche ich zu berücksichtigen.

Und als ganz kleines Mini-Hinweischen, mit was man Pinky besonders Freude machen kann, hier noch kurz meine Disney-Lieblinge:

• Susi und Strolch
  • Die Hexe und der Zauberer
  • Robin Hood
  • Arielle
  • Die Schöne und das Biest
  • Mulan
  • Ein Königreich für ein Lama
  • Chip und Chap [trixi, Chip&Chap]
  • Gummybärenbande [Calla, die Bärenbande - besonders Gusto und Gruffi]
  • Mighty Ducks [Duke L’Orange (____), Nosedive, Wildwing, Grin]
  • Gargoyles [Puk, Puk, Puk und Puk, dann noch Xanatos, Macbeth, Fuchs und Demonia… ahja, und Puk! XD]

Und hier der Post für die Teilnehmer.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich diesmal nicht im Voraus kontrolliere wer noch nebenbei bei einer anderen STA mitmacht.
Daher wäre es schön, wenn ihr selber und nach eigenem Ermessen entscheidet, ob ihr euch anmeldet oder für die Warteliste eintragen lasst, wenn ihr grade bei einer anderen STA teilnehmt und eure Karten noch nicht abgeschickt habt.

Steht ihr auf der Teilnehmerliste, nehmt aber parallel an einer anderen STA teil und habt für diese am Ende keine Karten abgeschickt [und ich bekomme das raus!], werdet ihr ohne Vorwarnung aus der Teilnehmerliste gestrichen und ein Nachrücker eingesetzt.

Steht ihr auf der Warteliste, habt eure Karten für die andere STA abgeschickt und die Orga hat die Karten auch bekommen, rutscht ihr, sofern noch Platz auf der Teilnehmerliste ist, in diese auf und drüft mitmachen. :)

Teilnehmerliste:

1. Risu (Karten eingetroffen)
  2. Sushi (Karten eingetroffen)
  3. Nelena (Karten eingetroffen)
  4. aiko282 (Karten eingetroffen)
  5. Nanael (Karten eingetroffen)
  6. Nightgirl (Karten eingetroffen)
  7. Vanilla (Karten eingetroffen)
  8. Kuka (Karten eingetroffen)
  9. Merinid (Karten eingetroffen)
  10. Cecilia-Lucile (Karten eingetroffen)
  11. Minami_Takahashi (Karten eingetroffen)
  12. Juhulefu (Karten eingetroffen)
  13. BHO (Karten eingetroffen)
  14. YukITenshin (Karten eingetroffen)
  15. Dreamcatcher (Karten eingetroffen)
  16. tennyo (Karten eingetroffen)
  17. Angie (Karten eingetroffen)
  18. MelChan (Karten eingetroffen)
  19. Amethyst_Angel (Karten eingetroffen)
  20. Fjallira (Karten eingetroffen)
  21. Ni-Si (Karten eingetroffen)
  22. Mitsukami (Karten eingetroffen)
  23. Nenu (Karten eingetroffen)
  24. Moiyra (Karten eingetroffen)
  25. Nette (Karten eingetroffen)
  26. hija_de_la_luna (Karten eingetroffen)
  27. Melina (Karten eingetroffen)
  28. PsychoNessa
  29. Mulle (Karten eingetroffen)
  30. Xy-chan (Karten eingetroffen)
  31. fischkraut (Karten eingetroffen)
  32. kaorie (Karten eingetroffen)
  33. Sperber (Karten eingetroffen)
  34. Chian (Karten eingetroffen)
  35. Pinkskull (Karten eingetroffen)
  36. Craggy (Karten eingetroffen)
  37. tolou (Karten eingetroffen)
  38. nayght-tsuki (Karten eingetroffen)

Warteliste/Nachrücker:

1. vinny-vieh

Meine Adresse wird euch mitgeteilt, sobald die Anmeldefrist am 1. August 2008 beendet ist.

Solltet ihr früher fertig geworden sein, dann dürft ihr mich natürlich auch sofort anschreiben und nach der Adresse fragen um die Karten noch vor Anmeldeschluss zuzusenden.

• Ich habe kein Problem damit, wenn die Karten bereits fertig sind und bei mir liegen, ehe die Aktion überhaupt offiziell begonnen hat, jetzt wo alles geklärt sein dürfte, aber achtet dann bitte auch auf eine angemessene Qualität der Karten. ;P

Sou, das wars jetzt endlich, ich hoffe damit sind alle Fragen geklärt. ^^

ICH ICH ICH !
Nimm mich, ich mag _

I <3 teh disney filmchense

Edit: das war aber knapp :o

huiui, gerade noch rechtzeitig, damit ich gelich wieder off kann, Dnake pinky-Maus! knuff

ich will mitmachen! (uff, nur bis 22. August - sehr knapp schwitz)

ich frag einfach mal dumm, auch wenn das vermutlich noch geklärt wird(wenn der Text vollständig da ist): Kann man eine Präferenzliste wie beim Oldtimer-tausch abgeben?

und dann mal die Filme, die ich vermutlich zeichnen werde, wenn sie denn in der Liste enthalten sein werden ;)
Aristocats - absolutes Muß __
Arielle
vielleicht Bambi

sooo, jetzt kan ich endlich wieder brihigt weiterlernen … :3
ja ne!

Tja, auch wenn die Filme noch net dastehen. Ich würd auch gerne mitmachen ^^ Ich bin zwar noch in der Mini-STA eigene Charaktere beschäftigt aber ich hab in einer Woche laaange Urlaub, daher werd ich viel Zeit haben. Und ich glaub die MIni-Sta’s waren ohnehin unabhängig von den großen ^^

Die Film-/Serienliste ist zwar noch net da aber da ich soviel von Disney mag wird ja bestimmt was dabei sein XDD

Du bist gemein… ich habe eine Riesenliste mit Wishtrades… und nun kommt dies schnief Okay, okay, ich wusste das die STA bald kommt, aber trotzdem voll im jammermodus

Mach ich mit, mach ich nicht mit? grübel Ach, was soll´s… setz mich bitte mit auf die Liste und freu Dich auf ein paar Disneyprinzessinnen xD Andere Frage: Was sind denn Deine Lieblingsdiesneyfilme? unschuldig schau Ich glaube ich brauche mal wieder einen laaanngen Nachmittag im Mc´s im Hbf bei den ganzen Karten…

ich bin noch mit der hybrid-STA beschäftigt…warteliste? :)
meine disney-liebe ist diese Wochenende wieder entflammt.^^

O.o

ich muss unbedingt auch mitamchen! Auch wenn ich das mit der Liste der Filme etwas komsich finde…wieso werden dann manche Disneys ausgeschlossen? oder versteh ich das nur nicht richtig?

Also ich bin auf jeden Fall dabei!

Hab auch schon ein paar Ideen zu welchen Sachen ich was amlen würde, sofern auf der liste…

-Tarzan
-Peter Pan

• Hercules

vielleicht auch Arielle…aber das is ja eh ein sehr beliebeter Film…dazu wirds vielleicht viele karten geben…

halli hallo ^^ ich würde auch gerne bei dieser STA mitmachen wollen ^^ Ich bin hakt auch noch wie Nelena bei der Mini-STA beschäftigt O__o

Doch wenn das in ordnung geht, würde ich gerne mitmachen wollen ^^

Ich würde auch gerne mitmachen:D

Meine Favoriten sind:

Tarzan
Der König der Löwen
Arielle

Geht gar nicht:

Aladin
Dumbo
Peter Pan

Ich möchte auch mitmachen ^_^

Sooooo, jetzt dürfte erstmal alles dem entsprechen, wie ichs mir gedacht habe, daher bitte ich alle, die sich bisher gemeldet haben, nochmal die drei Posts zu lesen, ob ihr mit den Bedingungen auch zufrieden seid. :D

Überprüft auch bitte, ob ich euch in die richtige Liste eingetragen habe und ob ich nicht doch vielleicht den einen oder anderen auf die andere Liste setzen sollte. :D

Jopp, das war echt verdammt knapp, ich mag diese doofe ID-Sperre nicht. D: [Man muss 30 Sekunden warten ehe man nen neuen Post setzen kann…]

Japp, eine Wunschliste ist geplant und ich hoffe auch, dass ich jedem mindestens eine Wunschkarte werde zuteilen können, aber ich denke schon jetzt, dass es da besonders hart werden wird, daher schreibt bitte fleissig KOMENTARE zu den teilnehmenden Karten ! XD

Aaargh, tut mir leid Aiko, ich hoff ich stürtz dich nicht ins Dilemma! D:

Aber ich freu mich dass du trotzdem mitmachst. ^^ [Und ein dreifaches Hoch auf Disney-Prinzessinnen! XD]

Meine Lieblingsfilme hab ich im zweiten Posting gelistet und mein Stecki bei Mexx ist für den Ernstfall auch verlinkt. XD

Warteliste ist gestartet und ich hoffe es ist rechtd ass ich dich drauf eintrage? :D

Ich habe manche Filme ausgeschlossen, weil sie entweder nicht im deutschen Kino liefen [und daher auch kaum aufzutreiben sind], es Fortsetzungen bereits bestehender Filme sind/waren [und daher eh keine neuen Charaktere auftraten, oder nur kaum] und weil sie computeranimierte Werke waren, die nichtmehr den Flair der Disney-Zeichentrick-Ära hatten.

Aber ich kann dich beruhigen, ich habe nicht viele Serien oder Filme gestrichen, alle Klassiker sind nach wie vor vertreten. :D

Und was die Arielle-Karten angehen: Wer als erster kommt, der malt zuerst und muss sich nicht anhören, dass “schön wieder ne Arielle-Karte!” eingereicht wird. verschwörerisch grins

Ich hab dich auch vorsichtshalber mal auf die Warteliste gepackt, wenn du lieber direkt auf die Teilnehmerliste möchtest, dann musst du das sagen. ^^ [Das ist dann aber auch euf eigene Gefahr. lach]

@Vanilla und Nightgirl:

Ihr seit eingetragen. :D

Ich möchte bitte auch mitmachen >w<
Disney=meine große Liebe |3

@Kuka: Bist auch eingetragen. :)

Hallo,

ich würde auch sehr gerne mitmachen.
Und ich werde mir Mühe geben, nicht abzuzeichnen ;)

Bzw. falls es Zeichner gibt, die bisher noch an gar keinen Aktionen mitgemacht haben, und es hier gerne machen möchten, würde ich meinen Platz auch abtreten, falls die Teilnehmerliste binnen der nächsten Tage das Limit erreichen sollte.

Grüße
Merinid

Vielen Dank^^

OH GOOOOOTT!!! rumzappel

Ich will auch mitmachen -^______^-

Disneysucht seit frühestem Kindesalter, sorry xD

Ich schick dir aber gleich noch eine PN, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen ^^°

Herjeh, Du hast die STA ja schon gestartet.
Das ging jetzt schnell.XD

Also, ich würde sehr gerne mitmachen.^^

AHHHHH oh gott _ ich glaube ich bin dabei xD;;;