kakao-karten.de Forum

[STA] Disney

ich stimme zu .__.
wi ich den threat ganz am anfang gesehen hab, hab ich gedacht “prima da mach ich mit”
aba irgnedwie war da voll nix dabei das ich zeichnen will

__________ Disney!!! Echt ne tolle STA, würde gerne mitmachen! >.<
Bin momentan noch bei der STA Hybridwesen angemeldet, die Karten dazu verschick ich noch diesen Samstag, könnte man mich solange noch auf die Warteliste setzen? :3

ich würde auch seeeehr gerne mitmachen, meine prüfungen sind fast vorbei, ich hab also fast ferien und kann es kaum erwarten, mich zeichnerisch mal wieder so richtig auszutoben :) und disney wäre toooooll froi

xD’ Ich hab meine erste Karte für die STA sogar schon fertig… Giselle
Jedenfalls denke ich, dass sie eine der 3 Karten wird °_° Wenn ich nicht noch was besseres hinbekomme.
(Die anderen beiden Karten sind auch schon geplant <3 Wenn sie so werden wie ich sie mir vorstelle werden sie ganz gut aussehen xD’ …WENN sie denn so werden)

AHHHHH, warum seh ich diese STA erst jetzt???
Ich will, ich will, ich will!!! kreischend umherrenn

hust

sry
Öhm, ja eigentlich wollte nur sagen, dass ich gern an dieser wundervollen Sammeltauschaktion teilnehmen würde, da meine Hybridwesen auch endlich alle fertig sind^___^

juhuu ich bin auf der warteliste _ dann mach ich mal schnell meine hybridkarten fertig :D *kaum erwarten kann disney kram zu zeichnen

wie ist es eigentlich mit mini-STAs?
Da gilt ja: man kann paralell zu anderen STAs teilnehmen…aber bei zB bicolor kann man das nicht.
Heißt das dann, man kann beides machen (BIcolor und mini) oder nicht?

So hier sind jetzt alle meine Karten für den STA^^

Karte Nr 1

Karte Nr 3

So hier sind nun meine karten für den disney sta :D Jetzt darf sich pink-mink noch eine davon heraussuchen!^^

@pink-mink

Du musst das aber nicht gleich machen weil im orginalen sehen sie noch etwas anderes aus also in den farben etc…wäre aber nett wenn du dich dann entschieden hast mir bescheid zu sagen für welche du dich entschieden hast weil ich bin immer so neugierig^^

Warum ich so schnell fertig bin?
Das hat damit zu tun dass wir in luxemburg noch ferien sind und ich mich sowas von langweile XD

Ich schick den brief dann am montag los ;D

ohhh wie toll, warum entdeck ich das erst jetzt? Oo
würd auch gern mitmachen Oo mach auch sonst bisher bei keinem sammeltauschdingsizeuchs mit~
das mit dem eigenen stil is zwar so eine sache, aber das klappt schon ;3 die besten serien sing gott sei dank dabei =D

Also meine Karten für die Hybridaktion sind jetzt fertig, hochgeladen und werden noch heute verschickt :)
Ich hoffe das reicht um einen Platz zu kriegen ;)

LG Moiyra

meine karten sind wohlbehalten bei 3-headed-monkey angekommen und somit wollte ich bescheid sagen, dass du mich von der warteliste auf die teilnehmerliste setzten kannst :wiiii:

meine Karten sind auch angekommen, bin jetzt nur noch in einer mini-STA eingeschrieben.

soo meien Karten sind fertig und abgeschickt, hoffe sie kommen gut und heil bei Merinid ankommen, freu mich schon sehr auf diese STA ggg

Ich würde auch noch gerne Mitmachen^^

So, meine sind auch fertig ^_^ Und wie bei Nightgirldarf sich auch bei mir Pinky ne Karte aussuchen ^^ Eigentlich wollt ich dir ja die Fuchskarte geben, aber da ich jetzt nicht direkt eine nur für dich gemacht hab würd ich dir einfach die freie Wahl lassen. Also wenn dir eine andere Karte besser gefällt ist das auch vollkommen okay ^__^

Fuchs aus Gargoyles

Mulan aus… äh… Mulan XDD

Peter Pan und Tinkerbell

Und Kida aus Atlantis ^__^

Soo - meine Karten für die STA Hybridwesen sind fertig. Monkey hat sie alle schon und sobald meine Karte heute hochgeladen wird, sind alle auch schon online. °^°

Ich will auch mitmachen, wenn denn noch Platz ist, die Liste ist ja jetzt schon sehr voll. Ich nehme nebenbei auch an keiner anderen STA teil ____________________ büüüüüüüüüüüüttte

ich würde mich auch gerne noch
anmelden ^.^
disney liebt

Sorry Mädels, das sich bisher nicht geantwortet habe, aber ich hatte Stress mit meiner Examens-Anmeldung un dkonnt mich nicht eher um die STA kümmern.

Daher hab ich beschlossen auf 40 Leute aufzustocken und alle teilnehmen zu lassen die sich bis zu der Grenze melden.

Heut Abend oder morgen Mittag werden dann die Listen upgedatet, versprochen. ^^

OMG, da is man mal 2 wochen in ägypten, schaut dann mal sorglos ins forum, und sieht dann die disney aktion.
ich hatte schon angst, es wäre kein platz mehr, aber laut liste.
trägst du mich bitte ein.
ich liebe disney ^^