kakao-karten.de Forum

[STA] Disney

heftigst wink Ich! Bitte! Das ist extrem wichtig für mich alten Disneyfan ^^
Im August habe ich noch keine STA XD;;; rumsüchtel

Ich sehe gerade, dass ich vielleicht besser mal angebe, dass ich noch nicht alle drei Schurken-STA Karten fertig habe - bis zum 31. 7. ist das aber überhaupt kein Problem, und diese STA läuft ja bis zum 22.8. Also ich mache mir da gar keine Sorgen, aber ich würde es verstehen, wenn du mich erst einmal auf die Nachrücker-Liste setzen willst, damit auch alle gleich behandelt werden. ^^

Magst du mich auf die Warteliste setzen?
Ich will unbedingt mitmachen bin aber noch nicht ganz fertig mit den Karten für die Hybridaktion ;)

sich anstreng

LG Moi

Verdammt ich liebe Disney doch auch sooooo! >_< schwenkt das Möchte-Mitmachen-Fähnchen

Bin noch bei den Hybridkarten zugange, 2 fertig, die 3. muss nur noch coloriert werden und das mache ich gleich heute! versucht sich irgendwie auf der Liste festzuwurzeln

1. August, na ja, ein Monat halt, aber es sind ja Ferien und Disney - das macht einfach mal Spaß! Am länsten daran wird die Auswahl der Filme/Serien und der Charas dauern… xD

TT___TT na toll. jetzt hab ich mich schon für die mini STA2 eingetragen…

vorschlag: da ja ie gruppe in der mini noch nich voll, zeichne ich nebenbei schon disneykarten, sitze aber auf der warteliste (der fairnesss halber). wäre das möglich?

Also, falls noch irgendwie irgendwo Platz sein sollte wuerde ich sehr gerne mitmachen. Ich wollte ohnehin gerne einmal an einer STA teilnehmen, das hat jedoch meistens aus zeitlichen Gruenden nicht geklappt und das Thema hier lacht mich einfach ungeheuer an.

Sollte ich noch einen Platz ergattern werde ich auch meine Liste an Disney-Lieblingen einreichen. Vorher ist das ja etwas unsinnig.

So denn hoff ich mal das ich noch reinkomm irgendwie. O_O hoff

P.S. freu Wird meine STA werden bei der ich mitmache! :D Hier meine vier Lieblinge. War echt sehr schwer aus allen auszusuchen.

• Bambi 1 & 2 (Klopfer, Bambi in allen Lebensjahren, Blume)
  • Susi und Strolch (Jock, Strolch, Ladz bzw. Susi
  • Darkwing Duck ( Darkwing, Morgana, Fiesoduck und Buchsbaum)
  • Gummibärenbande (Zummi, Sunni, Buddi, Cubbi als Feuerroter Rächer)

Es gäbe noch Ausweichmöglichkeiten, aber das wären die, ueber die ich mich sehr sehr freuen wuerde. :3

ich mag auch.

halli hallo ^^ du kannst mich ruhig mit auf die liste setzen ^^ ich habe bis oktober semesterferien und da werde ich das schaffen ^.^

liebe grüße

yukitenshin

:haha: Ich will mitmachen!!! Wie ne Blöde Hand in die Höhe streckt
Disney darf ich mir doch nicht entgehen lassen. <3

ich mag auch gern mitmachen =D
allerdings müsstest du mich erst mal auf die warteliste setzen, da ich meine karten für die sta hybridwesen no net abgeschickt hab und mir eine davon nich gefällt und ich da noch eine neue malen möchte, aber ich werd sie innerhalb der nächsten 3 tage abschicken =)

So meine Lieben, ich hab jetzt alle mal so auf die Listen gesetzt, wie sie es gewünscht haben, bzw wie ich es aus den Posts gelesen habe. Bitte lest die Übersicht durch ob ich euch richtig eingetragen habe und beschwert euch bei Bedarf. :D

Diejenigen, die bisher auf der Warteliste stehen möcht ich nochmal draufhinweisen, dass ihr euch bitte sofort meldet, wenn die anderen STA-Karten bei den entsprechenden Orgas angekommen sind, damit ich euch rechtzeitig auf die echte Liste setzen kann.

Ausserdem bin ich grad am überlegen, ob ich nicht doch wieder ein weiches Herz zeige und bei Bedarf noch 10 Plätze nachgebe, mit 40 Leuten bin ich ja schon erprobt und der Anklang ist VERDAMM hoch! O____o

[Dann muss auch niemand Plätze abgeben, wer zuspät kommt, der kommt halt einfach zu spät. D:]

Sooooo, bei Fragen meldet euch! ^^

hier ich mag mit machen, Ich liebe Disney…

bin aber noch bei der STA Schurken dabei. Aber die Karten werden die tage losgeschickt g

Whoaa eine eigene disney-aktion! Ich finde die Bedingungen, die du für diese STA gesetzt hast zwar anspruchsvoll, aber auch toll (wohl auch notwendig 8D" ) Ist mal eine richtige Herausforderung… X3 (whoaaa +_+ ein beispielbild von mir… *freu)

Ich würde jedenfalls auch sehr gerne mitmachen… aber du musst mich wohl erstmal auf die Warteliste setzen - ich bin noch in der Hybridwesen-STA - aber hoffentlich bald fertig X3

ich hab den Umschlag für 3-headed-monkey jetzt eingeworfen…müsste also morgen/übermorgen bie ihr ankommen.

würde auch gern mitmachen!!! ^^b freu

@pink_mink: Ich würde auch gerne mitmachen! :angst:
Ich habe gerade meine drei Karten für die Schurken/Bösewichte STA hochgeladen und gehe den Brief heute Abend noch (Hundegassirunde XD) in den Briefkasten stecken. Dann müsste er übermorgen bei Merinid ankommen.
Wenn ich mitmachen darf, würde ich meine “Favorisierten Filme” noch nachtragen.

Ich hab 'ne Frage, Pinky.
Sollen wir hier im Forum unsere favorisierten Disney-Filme/ -Serien posten oder sollen wir dir in unserem Brief eine Präferenzenliste mitschicken (wie das bei der Oldtimer-STA der Fall sein sollte)?
Ich dahingehend ein wenig verwirrt, weil eine Liste hier im Forum insofern auch Sinn macht, als dass wir dann wissen, was für Karten sich die anderen wünschen und dann darauf eingehen können. Wenn wir dir das im Brief schreiben, macht es auch Sinn, weil du dann alles direkt teilnehmerbezogen parat hast …

argh xD

töh, was die Favoliste betriftt, war ich am Ende eigentlich ganz froh, dass einige noch was ins Forum geschriben hatten, weil im brief entweder nichts oder nur 3 Serien 8wie das ja auhc gedacht war) kamen - war dann aber doch einfacher, wenn man noch ein paar Ausweichserien hatte.
trotzdem: für alle das Forum zu durchsuchen wäre zu stressig, darum halte ich es doch für empfehlenswert, nen brief dazu zu schreiben ;3

wird übrigens ne schwere Wahl: es gibt sooo viele Filme/Serien, die ich mag, aber auch einige, die ich nicht so mag (hält sich irgendwie die Waage)

man darf nur 6 Filme ablehnen? (ist ja schon fair und man muss auch irgendwo ne Grenze ziehen, aber ich kann diese ganzen neueren Serein und DisneyToon-Filme nicht ab, mag eigentlich nur die Klassiker und ein paar alte Serien - Darkwing, Gummibären, Balu ;D und KP (aber das ist für mich irgendwie nicht wirklich Disney)

Mein letzter Beitrag ist schon 'ne Weile her, deshalb schreib ich das, was ich so besonders mag, in einen neuen Post schulterzuck

Lieblinge (sieben für mehr Möglichkeiten =3)

1. Arielle (!!!, bitte, das muss ein TT___TT)
  2. König der Löwen I
  3. Die Schöne und das Biest
  4. Dornröschen
  5. Der Glöckner von Notre Dame (Esmeralda ^^)
  6. Hercules (Meg ^^)
  7. Das Dschungelbuch
    … und die restlichen Prinzessinnen, Alice eingeschlossen ^^

mag net so sehr …
Die Serien … und die ToonDisney-Sachen … >o<
Ich weiß, nur sechs Filme/Serien … Aber ich mag den ganzen Kram nun mal nicht TT___TT Sorry sigh I-wo finde ich insbesondere die Serien im Vergleich zu den Filmen so niveaulos drop Wenn’s ganz arg sein muss, guck ich mich da noch mal durch …

ich möchte auch gerne mitmachen ^^

ich würde auch sehr gerne teilnehmen
^^ ich wollte sowieso mal wieder was von disney zeichnen
ich kann mich aber noch nicht ganz entscheiden was für serien/filme ich auswählen werde :wiiii: