Heißt das denn, die Liste geht bis 40*_*
Kann ich denn dann auch noch mitmachen? schon alle Hoffnung aufgegeben hat
Meine Karten sind schon bei Merinid…
Ich bin zwar für zwei Wochen in Frankreich, aber da kann ich auch zeichnen und komm rechtzeitig zurück, um die Karten noch abzuschicken;)
Darf ich also Hundeaugen mach?
lg, fischi
ich würde auch noch gerne mitmachen o.O wär das noch möglich >.< ?
Meine Bösewicht-Karten sind bei Merinid angekommen, das heißt, ich würde gerne von der Nachrückerliste aus aufsteigen :) Yay, geschafft!
Karte Nummer 2 ist nun auch fertig x3
Die Musen - Hercules
Eigentlich sollte ja Clopin aus Der Glöckner von Notre Dame auf Karte Nummer 2 kommen, aber irgendwie hatte ich das gefühlt, dass er nicht genug Fans hat u_u
Karte Nummer 3 folgt bald~ Spätestens wenn ich mal wieder bei Vanilla übernachte XD
Also ich hab mir mal in aller Ruhe die Liste angeschaut. Meine Lieblinge sind alle dabei.
Ein paar Ideen hab ich auch schon, ich mache bei keiner anderen STA mit und ich hab zurzeit Ferien.
Kurzum: Ich würd auch gerne noch mitmachen. ^^
LG
So meine Karten für die Hybridaktion sind nun auch endlich angekommen :)
Es ist doch noch ein Platz frei oder? ^__^
LG Moiyra
ähm ich muss leider mitteilen das ich von der aktion abspringen muss. meine zeit erlaubts doch ncih mehr -.-;;; das schaff ich net mehr .__.
ins forum hüpf
kann ich noch mit machen? ich seh es sind noch plätze frei! ^^
hab keine STA mehr und wäre hiermit vollständig frei oder so… >__<"
Hey, kann ich auch noch mitmachen?
Sooo, alle die sich bis um 24Uhr gemeldet haben sind fest in der STA drin, ich werde die Liste morgen/heute editieren und bei Wackelkandidaten mal nachhaken ob die Karte der anderen STAs angekommen sind.
Rund-Mail wird es erst Sonntag Abend geben weil ich bei meinem Vattern am PC sitze, der leider nur ISDN hat un dich wegen ca 40 PNs keine 2 Stunden am PC sitzen möchte. D:
Also:
Die STA hat offiziel gestartet und ihr könnt euer Zeichenmaterial zum glühen bringen. XD
alle Karten für die noch ausstehende STA sind hochgeladen- aber noch nicht bei 3-headed-monkey angekommen…
ich bin zu spät, ne? :traurig:
EDIT: Argendriel nicht 3-headed-monkey …-__-
So, isch habe meine Karten fertig ^^ Hier sind sie:
Cruella De Ville
Zwo, eins, RISIKO…!!! (Darkwing Duck)
Daisy Duck
Und hier die Karte für pink-mink ^.^ Ich hoffe, dass sie dir gefällt ^_^
So, dann bräuchte ich jetzt noch deine Adresse, da ich ab Montag im Urlaub bin, und nich in die Nähe eines PC mit Internet komm’. Da kann ich die dann ausm Urlaub schicken ^__^
Sonst gehts erst ab 21. mitm Schicken O__o
°_°; oh den anmeldeschluss habe ich jetzt etwas verpeilt… aber meine karten sind bei monkey schon angekommen und alle karten sind schon hochgeladen. Komm ich noch in die normale Liste rein? 8D"
Ach sooo engn nehm ich das jetzt nicht, du hattest ja schon geschrieben dass die Karten unterwegs sind und bei Monkeys Liste kann ich ja sehen dass sie angekommen sind. :) Also bist du fest drin. ^^
Für dich gilt das gleiche, du hattest schon geschrieben dass deine Karten angekommen sind. :D
Ich konnt nur leider nicht die Listen updaten, aber du bist auch sicher dabei. ^^
@all:
Soooooo, Liste ist übertragen, jetzt fehlt mir nur noch die Tückmeldung von nayght-tsuki ob ihre Karten ankamen. D:
Ist dass der Fall, ist sage und schreibe noch ein Plätzlein frei und falls nein, sind es zwei… kopfkratz
Sollte sich jemand doch noch kurzfristig umentschieden haben oder jemanden wissen der in den nächsten 3 Wochen disneytechnisch aktiv werden möchte darf er/sie sich gern noch anmelden und die 40 auffüllen.
Ausserdem nehm ich auch noch Nachrücker-Anträge entgegen, falls doch noch jemand kurzfristig absagen müsste. D:
Gut, dann setz ich mich jetzt an die erste Rund-Mail und hoffe au gutes Gelingen! :D
Ich hab meine Karten für die STA Hybridwesen abgeschickt, hab nur keine Ahnung ob sie auch schon da sind D:
Aye… D:
Gut, sobald wir wissen dass sie angekommen sind, schmeiß ich dich einfach mit rüber. XD
OH - stimmt - sorry XD" ich hatte es schon erwähnt
Aber juhu! Ich freue mich schon richt die Karten zu machen… fingerknacks
Meine Karten für die STA Hybridwesen ist anscheinend Samstag oder Sonntag(?) angekommen! glückseligkeit ToT
war letzte woche sehr zeichnerisch tätisch und zwei disney-karten sind scho online:
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-3253-3.html
(brooklyn aus gargoyles)
und n kärtchen für pinky =3
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-3253-4.html
die andren beiden sind scho fertig, gibtet demnächst zu viel hochgeladen ^^"