kakao-karten.de Forum

[STA] Disney

also ich hatte auch post

#185 - Alice in Wonderland von Nette
ich liebe diese Katze xD und die fliegenden Toasts gg herrlich! :wiiii:

#24 - Die gute Fee von Craggy
die Fee mochte ich immer… wie ging das… bibbedi babbedi du ^^ schöne Karte!

#87 - Cruella de Ville von meiner lieben YukiTenshin
ich wusste es xD … Cruella ist immer so genial gemein… die knorrigen Hände passen gut zu ihr :) und ich liebe ja die Haarfarben!

Danke für die Karten pink-mink!

Ach, durfte endlich auch meinen Postkasten durchwühlen^^
Also, bei mir gelandet sind:

“Daisy Duck” von YukiTenshin
Ha, zu der Karte hatte ich ja schon mal was geschrieben^^
Darauf sieht Daisy richtig gut aus, vieeel besser als mit dieser ollen Schleife. Da hat sie mich so richtig an dieses altmodische Hausfrauendenken erinnert schauder schauder
Danke für diese rasende Reporterin lach
“Jasmin” von Mulle
Wow, dass ich diese Karte abbekommen hab**
Wunderbar orientalisch nick Der Hintergrund ist wirklich unglaublich toll, auf dem Computer konnte man gar nicht sehen, dass die Verzierungen am Rand toll glitzern<3 Aber diese kleine Lampe! Die ist wirklich soooo genial^^
Vielen vielen Dank dafür^^
<<Gänsemarsch>> von Sushi (extra mit Gänsefüßen, da sie ja nicht mehr auf der Karte raufgepasst haben<3)
Last but not least…
Ich kann’s ja immer noch nicht fassen, dass gerade diese Karte hier vor mir liegt…
Sie ist so wunderschön warm und frühlinglich und fröhlich und freundlich und einfach atemberaubend*
*
Wie kriegt man bloß so sanfte Colos hin… kopfschüttel
Danke, wirklich ein großes Dankeschön^^

Und damit bedanke ich mich auch an pink-mink, du hast genau die richtigen Karten für mich gewählt^^ Ich bin so froh darüber, dass ich die Charaktere alle recht gut kenne und auch zuordnen kann, vielen lieben Dank für die ganze Organisation^^
lg, fischi

Oh Gott und ich bekomme meine vermutlich erst morgen!!! Will auch! mit Feuereifer verfolg, welche Karten schon angekommen sind

meine karten sind heut auch angekommen :wiiii:

ich habe bekommen:

#178 Pocahontas von tennyo
ich find die idee mit der blume im haar gut und das bild is dir echt gut gelungen =D

#26 Erschrecken von Craggy
gute idee ^^ fabius is wirklich ziemlich schreckhaft lol

und:

#30 Alice im Wunderland von fischkraut
die karte ist dir echt total gut gelungen vor allem weil die farben nur sehr sanft sind =D und der hase is ober süß!!! hasisliebt ^^

vielen dank an pinky nochmal für die tolle organisation und für die tollen karten :wiiii:

Meine Karten scheinen alle gut unter gekommen zu sien, da bin cih aber froh ;D

Bambi hat nen tollen Hintern? ;D so hab ich das noch nie betrachtet…

Hey :D
Meine Karten sind auch angekommen, es waren:

Jamin von Xy-Chan , toll, wie du diese traurige Filmstelle umgesetzt hast und schön, Jasmin auch mal in diesen Farben zu sehen. :) Sie sieht escht schick aus! :D

Belle von Melchan , mir gefällt ihr verliebter Blick in den Zauberspiegel sehr, der übrigens sehr schick is mit dem Glitzer! Und wie locker ihre Haare fallen, eine sehr hübsche Belle. :>

Mulan (und die Kuh) von hija_de_la_luna - wow, die is super, Mulan sieht toll aus in deinem Stil und die Athmossphäre auf der Karte ist echt stark. :) Sie sieht entschlossen und trotzdem unsicher aus, beides gleichzeitig, so wie sie sich ja auch fühlt, wow, eine super Umsetzung! :)

Nabend,

endlich kann ich mich auch für die schönen Karten bedanken. Als da wären:

Arielle, die kleine Meerjungfrau
von Aiko282
Eine wunderschöne Karte. Ich liebe die Details. Und die Haare von Arielle sehen toll aus! Und vor allem finde ich es toll, dass Du an all den Klumbatsch im Hintergrund gedacht hast, den Arielle immer so angeschleppt hat ^____^

Angela (Gargoyles)
von Melina
Vielen Dank für die niedliche Gargoyle-Dame :) Es ist vielleicht nicht ihre genaue Hautfarbe, aber ich finde es super, dass es eine Gargoyle-Karte ist :)

Mulan
von Nelena
Über diese Karte freue ich mich auch besonders. Mulan hat so einen traurigen Blick. Und auch der Hintergrund ist sehr schön stimmungsvoll geworden. Toll!

Vielen Dank allen und auch herzlichen Dank Dir pink-mink für diese super Organisation :)

So jetzt will ich auch mal das Geheimnis meiner Karten lüften.XD
Ich kam leider nur gestern sehr spät heim und deshalb erst jetzt die Auflösung.^^

Ein herzliches Dankeschön geht an:

Fijallira
von der ich die wundervolle “Bambi” Karte bekommen habe.^^
Im Original sieht man erst ihre ganze Pracht. Der Scan hat leider einiges geschluckt.

Chian
von ihr habe ich die Karte “Kreativität”. Gusto mit Archie. Sehr toll. Ich würde niemals soviel auf diese kleine Größe bekommen und die Staffelei.freu
Echt! Ich musste ein wenig grinsen, als ich diese Karte gesehen habe. Gerade, da ich sie erst letztens kommentiert habe.XD

Moiyra
zu guter letzt eine Karte zu Oliver &Co - “What should I worry?”
Daamit wurde mir ebenfalls ein Wunschfilm Thema erfüllt.^^
Dodger und Rita zählen neben Goergette zu meinen persönlichen Lieblingen in dem Film.

Dankschön auch an unsere Organisatorin pink-mink. Du hast Dir wieder sehr viel Mühe gemacht und was ich bisher so sehen konnte wirklich jedem mindestens eine Wunschthemenkarte zukommen lassen.^^
Bin gerne wieder bei einer STA von Dir dabei.^^

@Nelena
LOL
Ist nicht wahr! Du hast den Puck. Wie geil. Das freut mich sehr, da weiß das er in guten Händen ist.XD
Bin ganz deiner Meinung wir sollten jetzt wirklich demnächst mal einen Wunschtausch in Angriff nehmen. Irgendwie schreit es danach.XDD

@Nanael
Auch hier unfassbar, das Du eine Karte von mir bekommen hast. Da musste sie einen ziemlich langen Umweg gehen. Das hätten wie auch direkter hinbekommen können, aber das ist ja gerade das spannende an solchen Aktionen. Man weiß es nie.;)
Jedenfalls sehr lustig.
Es freut mich sehr, das Dir die Karte gefällt.^^

huhu

ich hab auch zwei sehr tolle karten bekommen!immer noch ganz baff ist
und zwar einmal die Karte"Zwo,Eins,Risiko…!" von YukiTenshin und einmal von Merinid "Ich bin ein Lamagesicht!"lach

ich bin so glücklich diese beiden karten erhalten zu haben.danke!
Darkwing Duck ist einfach nur unglaublich krass gezeichnet.das sieht so toll aus!
und unser Lamagesicht giggle hach ich liiiiebe den film und die szene so klasse aufs papier zu bringen…hammer!

Söderle, meine Karten sind auch angekommen. ^^

Ich habe:

Großmutter Weide von Melina
Ich mag die ganzen grüntöne total. ^^

Hoppla von tolou
Man kann sich total super in die Szene reinversetzen und möchte den beiden sagen, wie doof sie doch sind, sowas gemeines zu machen. lach

Verhängnisvolle Entdeckung von Cecilia-Lucile
deine Arielle ist genauso neugierig wie meine. grien Das gefällt mir.

@Minami_Takahashi: ja das stimmt-als ich gelesen hab, dass du sie bekommen hast, musste ich auch grinsen.^^

wah meine karten sind gestern schon angekommen aba ich habs vageigt XD
Also habs vergessen weil als ich nach hause kam wa iwie was und naja als ich sie ebend da liegen sah auf der bank XD habsch mich glei noch ma gefreut XD

also ich habe drei wunderschöne karten anluv

“Arielle” von der talentierten Mulle ?
Die karte ist einfach umwerfend. In sachen Perspective (schwärm) Coloration und Ausdruck.
Ich liebe sie abgöttich und freue mich das ich sie bekommen jabe :D
Da ich Arielle sehr liebe (aba den original film nich den mit neuer synchro) >.< fluff
sie strahlt so das erinnert mich weider an die lieder träller und fabius so süß wie in real…eine tolle karte :D

Retter der Pause von Moiyra ?
Wahhhhhhhh TJ und Spinelli ____ die beiden sidn die geilsten von den 6 :D :D ich schau sie täglich auf super rtl…werd der serie einfach nich satt…^^ Die karte is total cool…beide stehen lässig da als hätten sie schon wieder ein plan in der hinterhand wie man Ms. Finster ärgern könnte ^^ sehr schöne karte :D Ich find sie auch wudnervoll gecolort…^^ danke :D

Alice im Wunderland von Angie ?
Diese Grinsekatze nein…sie schaut aus wie im original einfach geil XD Und Alice ganz brav und lieb…obwohl ich ja der meinung bin sie hats faust dick hinter den ohren und is ne richtige diva XD XD ach ja meine fantasy hihi
Ich find die bäume echt toll…das ist mal ne andere art bäume/blätter zu malen…vieleicht klau ich mir die idee ma ;) wenns erlaubt is :]
Ich mag Die coloration sehr vor allem die weichen schatten…^^ es wirkt wie ein screeny aus dem film…einfach genial ^^ nur in einem bissl anderem styl was es aber auch interessanter macht :D eine echt tolle karte ^^v

Ich fand es toll bei dieser STA mitzumachen udn möchte Pink-Mink ??? für diese tolle STA DANKEN :]
Sie hat mir viel spass gemacht und ich hoffe es gibt bald wieder eine neue :D

liebe grüße kaorie ^^v

Nachdem ich meine Freudin zum Flughafen gebracht habe und erfolgreich zurückgekehrt bin, konnte ich auch endlich mal in meinen Briefkasten linsen und war sehr sehr glücklich mit dem was mich daraus angelacht hat!

Da wäre zum einen *Risus * wunderschöne Gummibär-Karte mit Gusto , mit diesem Blick den ich so toll finde, und *Mitsukamis * absolut krasse Basil -Karte, die so dynamisch und spannend ist und dann wäre da noch *Nisis * Biest , eine Karte der der Scan echt überhaupt nicht gerecht wurde!

quiek Ich bin echt super-happy hier und ich weiss, dass es schwer gewesen sein muss mir Karten zu zuweisen. Hat aber echt super gut geklappt! frrroi

Und endlich habe ich auch meine Karten bekommen! glück Pinky hat sie mir am Donnerstag Abend gegeben und nun komme ich endlich mal zum posten =)

Das erste war Risus wunderschöne Tinkerbell - ihr Blick ist so toll - süß auf der einen Seite, nachdenklich auf der anderen ^^ Vielen lieben Dank!

Karte Nummer zwei ist die Lilo und Stitch Karte von Mitsukami! Vielen lieben Dank auch Dir! Die beiden sehen wirklich aus wie im Film lach Und ihre Gesichtsausdrücke sprechen auch Bände - ich möchte gar nicht wissen, was Stitch angestellt hat xD

Zum Schluss ein dickes Danke schön an die Orga aka pink-mink - es hat wieder viel Spaß gemacht und die Karten waren toll!

bin auch endlich zu meinen gekommen:

nelena’s “Kicla”

boahr, unglaublich!!! hab ja sooo gehofft sie zu bekommen! XD die karte ist einfach nur toll!!! ansichdrück

Kuka’s “ohana”

die große schwester ist hier ja ein heißer feger… boarh… :hehe: ich mag die karte sehr, da sie wie ein familienfoto wirkt. XD

Melina’s “helfer”

die sind ja soooo süß! herzl ich mochte die mäusemädchen schon immer und war jedesmal traurig, das sie nur so kurz drin vorkommen…

Sry das ich mich erst jetzt melde… hatte etwas Stress die letzten zwei Tage :wtf:
Aber dank pink-mink durfte ich mich am Donnerstag über meine drei Hübschen und einen Gibbs freuen anluv :wiiii:

Also diese hab ich bekommen:

Die Musen von Kuka: Über die hab ich mich total gefreut da ich sie ja schon im Vorfeld bewundert hab. Die Posen der beiden sind echt toll genauso wie die Gesichtsausdrücke sabber Außerdem ist der Hintergrund sowie die Säule rechts einfach nur geil ___ Und diese Colo!! Ich freu mich total :)))

Balu und Crew beim Pokern von Juhulefu: Bomm bomm… chihi Ich bin ja immmer noch ein Fan von der Serie und hab mich total gefreut. Die Colo ist echt toll und diese kleinen Zahlen und Buchstaben und Details ___ WOW! Echt toll. Außerdem schauen alle drei echt toll aus, man erkennt sie sofort und möchte Balu gleich wieder knuddeln knuddel :))

Zu klein? von Minami_Takahashi: Yeah! Doger und Oliver! Du hast die beiden (zumindest das was von ihnen zu sehen ist ;) ) gut getroffen die Colo gefällt mir und der Hintergrund ist auch so schön Detailreich :) macht Spaß die Karte anzugucken. Und dieses Ohr von Oliver _____ reinbeiß Toll :)))

@ kaorie: Danke für die lieben Worte ich freu mich das die Karte dir gefällt :)
@Minami_Takahashi: cool das ist ja wie ein Tausch ;) schön das sie dir gefällt :)

So mal schaun beim wem die letzte Karte gelandet ist.

Und zu guter Letzt:

Danke Pinky für die tollen Karten!!! < < Und danke für den tollen Gibbs sabber
Danke das du dir so viel Mühe mit der Orga und mit mir gemacht hast auf die Knie fall
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ______

LG Moiyra

PS.: OMG! Ich hab ech nen Smiley-Fimmel :höhö:

gg ich freue mich das euch meine Karten gefallen

@Tolou ach ja ich mag die Mäusemädchen auch voll gerne, wirklich schade das sie so selten vorkommen g Also mußte die armen doch ne Karte bekommen.

@Merinid na ja ich dachte sie ist so blaugrau, ist dann doch anderes geworden, mochte die Frabe aber irgendwie… ich fand das es zu wenig Frauen gab am Anfang bei Gargoyles

@Chian es hat sehr viel Spaß gemacht das ganze gürn zu malen g wobei man bei ihr sehr schwer eigenen Still einbauen konnte…(find ich)

ich hab bekommen

“Urlabusreif” Lilo und Stich von Folon so süß die beiden, ach ja Urlab ist doch was tolles…

“Sleeping Beauty” von Nette du hast sie wirklich gut getroffen,

Luzifer und die Stiefschwestern von Juhulefu g he meine zweite Karte von dir. Ich find die ja so richtig scharf die drei

noch mal ein liebes Danke an Pink für die STA hat sehr Spaß gemacht und auch an alle anderen teilnehmer…

ich habe…
Cecilias Jasmin sie KArte ist wirklich toll geworden! Der Bilck auf die Stadt ist super, und die goldfarbe hat eine tolle wirkung. Aber das Absolut tollste an der Karte finde ich, wie der Stein an ihrem Stirnband coloriert ist. ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir das wahnsinnig. :)
Dreamcatchers Farbenspiel des Windesalso, die Perspektive finde ich ja immernoch großartig… und die sterne, die angeordnet sind, wie das Gesicht eines Grinsenden Luchses sind eine tolle Idee…es gefällt mir auch, wie die Lines gemacht sind (so ordentlich… und schmal! -_-°).
Die Buntstiftstriche bringen das Farbenspiel toll rüber… bei dieser Karte gefallen mir die Haare am allerbesten. die schimmern rötlich, wenn licht drauf scheint.__
Nenus Bärenbrüder ich fand den Film ja schon toll, und genauso ist es mit dieser Karte. Die Gesichtsausdrücke sind klasse geworden, und die Karte hat eine besonder Atmosphäre.Wirkt entspannend.^^
ich kann mich nicht festlegen, was mir am besten gefällt…die tolle fellcolo, oder den Ausdruck…oder wie du den Gelstift benutzt hast…

Fazit: eine tolle Ausbeute! Und ich liebe es zu sehen, dass Post da ist…:)

@Moiyra
Super!^^
Ja, stimmt es ist im Grunde wie ein Thementausch. Sehr lustig.
Freut mich das Dir die Karte gefällt.^^

Ich wüsste ja auch zu gerne wer meine Karten hat mal in die Runde frag

waah - meine güte bin ich wieder lahmarschig, aber jetzt stellt sich erst allmählich bei mir wieder der alltag (wollte grad allteig schreiben - lol) ein.
Habe den Brief schon letzte Woche bekommen! Ich habe mich SO gefreut als ich die Karten gesehn habe - Danke danke!

I’m always there von Fjallira: whoaah könig der löwen! Ich habe mich ja so ‘tierisch’ über diese tolle karte gefreut. Total sanfte colo und die Stimmung ist so zauberhaft… YEAH!

Du wirst immer meine Mutter sein von MelChan: XD noch eine Karte von dir - yay! Auf den Tarzan hatte ich eh gegeiert und mein Wunsch hat sich erfüllt! Der Affe ist total gut gelungen…~<3 Und auch so eine tolle Karte mit gefühl ;_;~

Der Kerl gibt uns noch den Rest von Sperber: omg der Shang ist total cool XD und die colo sieht im original noch viel geiler als auf dem scan aus! Das ganze zeug im Hintergrund ist voll cool… mit was hast du das gemacht?

btw. @sperber: wir haben indirekt getauscht ;DDD ich glaub das is mir bisher bei jeder STA passiert - find ich toll XD oder bei den meisten. Freut mich sehr, dass du dich über die Marahute & Cody Karte gefreut hast! Ich liebe den film heute noch ;v;

~

Achja, falls es jemanden interessiert. Mir ist im nachhinein, nachdem ich meine Karten gezeichnet hatte eine Gemeinsamkeit an den Charakteren aufgefallen.

1. Sie sind eher tierischer Natur (ja, auch Tarzan zähle ich dazu XD gerade weil er bei den Gorillas aufgewachsen ist, mag ich die Disney-Version so <3)

und 2… und ich glaub das ist einer der tollsten Gründe: alle drei Charaktere (also Marahute, das Biest und Tarzan) wurden von Glen Keane gezeichnet und animiert (der übr. auch für Arielle, Aladdin und Pocahontas verantwortlich war). Fand ich sehr toll, da ich ein großer Fan von ihm bin (seit Kind hatte ich schon eine vorliebe für making-of’s und skizzen von entwürfen und der entstehung)

:D danke nochmal für diese tolle aktion, es hat sehr viel spaß gemacht.