waah - meine güte bin ich wieder lahmarschig, aber jetzt stellt sich erst allmählich bei mir wieder der alltag (wollte grad allteig schreiben - lol) ein.
Habe den Brief schon letzte Woche bekommen! Ich habe mich SO gefreut als ich die Karten gesehn habe - Danke danke!
I’m always there von Fjallira: whoaah könig der löwen! Ich habe mich ja so ‘tierisch’ über diese tolle karte gefreut. Total sanfte colo und die Stimmung ist so zauberhaft… YEAH!
Du wirst immer meine Mutter sein von MelChan: XD noch eine Karte von dir - yay! Auf den Tarzan hatte ich eh gegeiert und mein Wunsch hat sich erfüllt! Der Affe ist total gut gelungen…~<3 Und auch so eine tolle Karte mit gefühl ;_;~
Der Kerl gibt uns noch den Rest von Sperber: omg der Shang ist total cool XD und die colo sieht im original noch viel geiler als auf dem scan aus! Das ganze zeug im Hintergrund ist voll cool… mit was hast du das gemacht?
btw. @sperber: wir haben indirekt getauscht ;DDD ich glaub das is mir bisher bei jeder STA passiert - find ich toll XD oder bei den meisten. Freut mich sehr, dass du dich über die Marahute & Cody Karte gefreut hast! Ich liebe den film heute noch ;v;
~
Achja, falls es jemanden interessiert. Mir ist im nachhinein, nachdem ich meine Karten gezeichnet hatte eine Gemeinsamkeit an den Charakteren aufgefallen.
- Sie sind eher tierischer Natur (ja, auch Tarzan zähle ich dazu XD gerade weil er bei den Gorillas aufgewachsen ist, mag ich die Disney-Version so <3)
und 2… und ich glaub das ist einer der tollsten Gründe: alle drei Charaktere (also Marahute, das Biest und Tarzan) wurden von Glen Keane gezeichnet und animiert (der übr. auch für Arielle, Aladdin und Pocahontas verantwortlich war). Fand ich sehr toll, da ich ein großer Fan von ihm bin (seit Kind hatte ich schon eine vorliebe für making-of’s und skizzen von entwürfen und der entstehung)
:D danke nochmal für diese tolle aktion, es hat sehr viel spaß gemacht.