kakao-karten.de Forum

[STA] Disney

Boah, wow! Was für ein Kartenflash! :huch: Krass, wie viele Karten bei so einer STA rumkommen :hehe:
Ich bin mal gespannt, wer welche Karte bekommen wird ^-^

die karten passen nicht auf den bildschirm… :haha: sind zu viele… voll krass!

XD

Am besten ist es, wenn ihr bei jedem der Bilder einen Rechtsklick macht und da dann auf “Grafik anzeigen” geht, dann beisst sich das wenigstens nicht mit der Forumsgestaltung. ^^°

Sorry dass die Dateien so groß sind, aber ich wollt sie noch in einer Größe haben, bei der man tatsächlich auch noch was erkennt und nicht rätselraten muss, was man denn nun sieht. lach

@pink-mink
da hast du dir aber viel arbeit mit den karten gemacht :wiiii:

Wow, soviele wundervolle Karten. Da muss dir ja das Herz bluten, die alle wieder weg zu geben. ^^

Aber soll ich dir mal sagen, dass du dich bei meinen Karten genau für die entschieden hast, die von Anfang an für dich gedacht war? smile Als ich nämlich damals deine Madam Mim Karte gesehen hab, war mir klar eine Karte zu dem Film zu machen. Und dann hast du diese wundervolle STA gehabt, wo es wunderbar gepasst hat.
Ich wollte dir jedoch die freie Wahl lassen, falls sie dir nicht zusagt. Aber es freut mich total, dass du sie gewählt hast.

Ich freu mich schon auf meine Karten und nochmal:

Vielen lieben Dank für diese tolle STA!

Wow, die Karten sind ja alle echt toll ___ Ich freu mich schon auf meine^^
Und nochmal viiielen Dank an Pinky für die Orga :)
lG Craggy

welche hast von mir denn genommen?

Meine Karten sind grade angekommen ? freu
@Pinky: Die Serien passen :)
Also, ich habe “Jasmin” von hija-de-luna, “Barbaren Dave” von kaorie und “Katzen brauchen viel Musik” von Dreamcatcher bekommen^^ Vielen Dank an euch! Die Karten sind einfach toll ___
lG Craggy

Meine Karten sind auch da _
Und sie sind alle total wunderschön :O

Es siiii~nd :3

#071 (Aladdin und Yasmin) von nayght-tsuki
So viel Bewegung in dem Bild und eine wunderschöne Farbgebung _
Wieso hab ich die nicht shcon in der Gallerie entdeckt? :o

Susi und Strolch von hija_de_la_luna
Ieks ich mag es wie du mit Aquarell umgehst =)
Die warmen Farben schön im Haus und draußen ist es kalt und ungemütlich. Du hast eine tolle Stimmung zu Papier gebracht!

Aristocats von fischkraut
Bwaahahahah yay die Karte ist total cool x3
Wie ich schon im Kommi geschrieben hab, find ich die Umsetzung von Farbe und grau/weiß unheimlich schön!
Und dann noch die Originalnoten auf dem Minipapier _
So liebevoll und süß! =)

Danke pinky-minky, du hast genau passende Karten für mich zusammengestellt =)
Ich bin sehr froh über die Auswahl
anspring und fluff :3

Uii meine hab ich grade auch aus der Post gefischt!

Ich habe bekommen:

#097 “Golly! (Tarzan)” von NiSi :
vor Glück versterb ich liebe die karte sie ist einfach wundervoll! Total genial! Diese gestik ich könnte mich den ganzen tag drüber wegschrein ^___^, Und auch die Coloration ist der Oberhammer! Ich bin total happy, diese karte bekommen zu haben!!

#053 “The lost Boy” von Sperber :
Waaahhhaahaha mein PETER!!! anlieb Wendys Haare sind so wahnsinnig toll! Und beim peter könnte ich die ganze zeit nur rumquitschen! Außerdem sind die bunten Leucheffekte total süß und überhaupt ist das ganze einfach nur sehr stimmig und wunderschön!

#065 “Fantasia” von Minami_Takahashi :
hihi ich finde es so lustig, das ich ne karte von dir bekommen hab! Und ich freu mich riesig! ich liebe die kleinen Pegasuse total! besonders das blaue . Und im original kommt das Glitzer total toll rüber! Eine wunderschöne Karte!

Fazit : Ich bin super happy und total begeistert von meinen Karten und freu mir ein Loch in den Bauch!
Tausend Dank an die drei Künstler! Ihr seid großartig! Und natürlich auch an die liebe Pinky umflausch für den Haufen Arbeit, den sie geleistet hat!

_____
Okay… ihr seht hier gerade jemanden der irre glücklich ist XDDD Ich hab irgend wie mal wieder gar nicht an die STA gedacht als der Brief heute auf meinem Küchentisch lag.

Umso größer war das Jubeln als ich den Brief dann aufgemacht hab… boah war ich happy kann ich euch sagen XD Ich mein… das war ja für mich dieses Mal echt der sechser im Lotto und ich kann mich kaum an den tollen Karten satt sehen .

Also ich leg mal los XDD

“Ich bin du” (Gargoyles) von Minami-Takahaschi
Was soll ich dazu sagen? Das ist das zweite Mal, dass ich von dir ne Karte durch ne STA bekommen hab und das zweite Mal, dass ich dich dafür vor Begeisterung drücken könnt . (wir sollten uns echt mal wegen dem Trade nochmal unterhalten ^^; ) Es ist Gargoyles… Es ist Puck… Es ist perfekt. Ich hab ja im Kommi zu der Karte schon egsagt wie sehr mir die gefiel und jetzt im original… Das Glitzerm dieser verschwommene Effekt… Pucks Gesichtsausdruck. Ich bin einfach total hin und weg , Ich könnt allein mit dieser Karte glücklich sterben gehen ^^;

“Arielle” von nayght-tsuki
Ich dacht mir echt… mist… wieso is mir die nicht aufgefallen. Die wäre mir -bestimmt- aufgefallen. Aber du hattest sie wohl garnicht hochgeladen XD Also wenn Arielle ein Anime gewesen wäre müsste sie für mich persönlich genau -so- aussehen. Die Stimmung ist einfach perfekt… diese Fröhlichkeit, ihr unbeschwerter Gesichtsausdruck, die Perspektive und das leicht im Wasser ‘wehende’ Haar. Es ist einfach traumhaft schön . Arielle war immer einer meiner Lieblingsdisneys und diese Karte hat bei mir ganz viel Nostalgie hervor geholt strahl Der Wassereffekt ist auch fantastisch btw. .

“Hinter den Kulissen” von tolou
Tja, Dornröschen. Ein Film, den ich noch nie gesehen hab und wo es wohl auch nciht mehr dazu kommen wird. Daher kenn ich die Chars eigentlich garnicht… aber dennoch begeistert mich diese Karte in keinster weise weniger als die anderen beiden udn zwar aus velen Gründen: Erstens ist die Szene total niedlich (vor allem der Blick von der blauen Fee ist so geil XD ).Zweitens sind die Farben und Schattierungen einfach irre und geben dem Bild eine unglaubliche Harmonie und drittens mag ich deinen Stil ohnehin total gerne. Also auch hier absolut happy ohne wenn und aber .

Vielen Dank nochmal an euch alle drei und natürlich an Pinky für all die Mühe ^___^ jetzt bin ich ja mal gespannt wo meine Karten sind XD (Pinky du hast die Gargoyles Karte behalten oder? XDD )

Also, ich habe folgende Karten bekommen:

"Simba" von Nightgirl
Ich liebe König der Löwen ____ Mein Lieblingsdisney-Film ^^b Die Karte ist echt schön geworden ^^

**“Schnupper Gas, Bösewicht!” ** von **Nenu ** (? o_o)
Darkwing Duck, wie klasse!!! ^o^/ Und auch die Brücke im HG ^_^

"Kim Possible" von tennyo
Mensch, da hab ich schon wieder ne Karte von dir O__o Vielleicht kriegst ja auch eine von mir ^^b Aber die fand ich schön ^^ und nu hab ich sie auch noch…

Und nochmal n ganz dickes Danke an Pinky, für die Orga und deine 5 Stunden Arbeit ^_^ Es hat sich gelohnt, ich bin nämlich glücklich mit meinen Karten ^^

Und die anderen hoffentlich auch ^^

bin ich doof, wo ist denn jetzt meine Antwort hin? auf die Gefahr eines Doppelpostings:

Meine STA-Karten sind heute bei mir eingetroffen und ich hab echt das große Los gezogen __
3 richtig supertolle traumhafte Karten – so zufrieden war ich nach einer STA noch nie Danke Pinky! knuddels

Also meine Schätze ;)

1. Die Schöne und das Biest von aiko282
    ich habe sie! Yatta! Sie ist soo toll, mein totaler Disneyliebling und so wundervoll stimmungsvoll in Szene gesetzt!
    2)Rooster of Notingham von Merinid
    so ein Glück, die EINZIGE?? Robin Hood Karten abgestaubt yay! Und so oberkultig. Das erinnert mich, dass ich dir immer noch eine Karte schulde, Meri, steht ganz oben auf meiner Kakao-todo-Liste!
  2. Das große Buch von BHO!
    Hammer! Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Dieser genial tolle Zummi! und diese Farben*___*
    Ich hatte schon überlegt, nur wegen dieser Karte die Gummibaers in meine Liste aufzunehmen – dass ich die echt bekommen würde, hätte ich nie gedacht! Ich bin echt hin und weg.

Vielen Dank an alle tollen Zeichner und Danke auch an pinky für die tolle Orga und Auslosung.
Ein prima nachträgliches Geburtstagsgeschenk – nachdem meine Party leider etwas ins Wasser fiel – jetzt bin ich wieder happy :3

Ich bin jetzt schon zum dritten Mal zum Briefkasten gerannt…und jetzt endlich lagen sie drin, die Karten!!!

"Baby Incredible" von Mulle
Yeah, das Baby rockt! Es ist wirklich soooo knuffig knuddel Die Farben sind so schön, sie strahlen einen richtig an!
Die Karte macht Laune ^___^

"Atashi wa Bambi" von Sushi
Ich mag deine Bambi-Version. Es hat so einen schönen Blick (und nen tollen Hintern XD)
Aber vor allem ist die Colo Hammer!!! Vor allem der hintergrund ist wirklich klasse hach ___

"Im Herbst des Lebens" von BHO
Oh mann ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich die Karte tatsächlich bekommen hab, hatte sie mir so gewünscht. Könnte echt fast heulen sniff Die Augen von Jock hatten es mir dermaßen angetan… das hängt auch damit zusammen, dass wir unseren Hund ins Heim geben mussten weil wir unser Haus verkaufen und der Blick auf dieser Karte hat mich so an unseren Hund erinnert (auch wenn der ner ganz anderen Rasse angehört) I miss you, Ronja…
Aber zur Karte: bin hin und weg von der Colo. Allein die Fellstruktur ist so toll gelungen, ich könnte da ewig drauf schauen. Außerdem sind die Farben so schön harmonisch.
Also super Karte, BHO, ich sag einfach mal Danke^^

Und natürlich auch ein fettes DANKE an Pinky, die STA ist super gelaufen und du bist ein prima Organisator!!

Nun bin ich mal gespannt, wer meine Kärtchen bekommen hat^^

:wiiii: Mein Briefkasten hatte wieder etwas für mich. Und als ich den Brief dann aufgemacht hab, waren folgende 3 Karten drinne:

"In Gedanken" von Risu
Ich liebe diese Karte einfach! Ich hatte so gehofft, sie zu bekommen, und nun halte ich sie wirklich in meinen Händen. XD Die Colo ist einfach nur … __ Ich starre sie an und begreife nicht, wie du diese bezaubernden Farben geschaffen hast!! Pocahontas sieht so wirklich aus! Dieses Motiv wirkt einfach nur harmonisch und wunderwunderschön!

"What would I pay…" von Cecilia-Lucile
:) Diese Karte ist ein lebendes Beispiel dafür, dass Scanner unsere Karten verhuntzen. Das Original begeistert mich noch mehr als das PC-Bild und ich hab gesehen, dass der Hintergrund in Wahrheit grün und nicht grau ist. XD (Und ich hab Ursulas Haare erkannt. XD) Ich bin überglücklich, diese Karte bekommen zu haben. Ich bin begeistert von der Idee und Arielles Ausdruck und ihrer Haaren.
**
“Die Schöne und das Biest” von Angie**
Auch diese Karte trifft genau meinen Geschmack. ^^ Sie ist so schön bunt und lebendig. Als ich meinen Brief aufmachte, dachte ich (wirklich!), die beiden würden gleich anfangen sich zu bewegen. Ich finde es sehr interessant und besonders, dass die Mauer im Hintergrund nicht parallel mit den Kartenrädern verlüft und das gibt dem Ganzeneinen tollen Pfiff. XD

Vielen Dank ihr drei, dass ihr diese Karten gemalt habt! Ich kann nur sagen, dass sich diese Aktion als eine Goldgrube für mich herausgestellt hat. :)
Und ein riesen Lob und großes Dankeschön an Pinky , die das wieder toll gemacht hat und durch deren Aktion ich so wünderschöne Karten gewonnen habe. ^^

Wow, echt beeindruckend die Karten!! Zum Glück mache ich auch grade bei einer STA mit!!

Yo! ^^v

Ich liebe STA-Post |D Das sind die Karten, die ich bekommen habe:

#96 “Feather (Bernhard und Bianca im Känguruland)” von * Ni-Si *
:ahh: Sie ist im Original noch hundert mal schöner… und wieder bin ich total gerührt, es hat mich wirklich selten eine Karte so persönlich angesprochen wie diese (siehe auch mein Kommi) Ich bin irgendwie voll geprägt durch a) den Film und b) gerade diese beiden… ich erinnere mich, ich muss damals noch so jung gewesen sein, dass ich Cody als Junge in meinem Alter empfunden habe und wohl ein bißchen in ihn verschossen war. Herrje, muss das lange her sein XD
Marahute ;_; kein weiterer Kommentar vonnöten

#171 “Aristocats” von * ** Angie** *
Irgendwie bekomme ich bei fast jeder STA eine Karte von dir XD Schön, dass sich diese Tradition hiermit erhalten hat! Wie gesagt, ich mag deine Katzen sehr (siehe Kommi) und das “Aristocats”-Hörspiel konnte ich einmal wirklich auswendig drop Sehr schön: Thomas blickt Duchesse an, sie in die Kamera XD Toll! Ich freue mich ^^

#73 “What should I worry?” (Oliver und Dodger aus Oliver & Co.) von * Mistukami *
O_O Das mir diese Karte bisher entgangen ist! Ich hab’ sie jetzt im Übersichtsbild das erste Mal gesehen und dachte mir gleich “Hammer!” - und jetzt hab’ ich sie! Yeah!
Sichere, ausdrucksstarke Outlines, kräftige Farben, klasse Glaseffekte (echt! neid) und last, but not least ein gut gewähltes Motiv :) “Oliver & Co” ist einer der wenigen Disney-Filme, die ich nicht besonders oft gesehen habe, aber ich erinnere mich noch sehr gut an das putzige Waisenkätzchen (Tränendrüse!), den gutherzigen, aber durchtriebenen Dodger und die spannende New York-Story! freu Echt eine super Karte!

Ich kann mich sehr glücklich schätzen ernst nick Ich habe tolle Karten bekommen! Ihr seid klasse!
Danke noch einmal auch an Pinky, neben der aufwendigen Orga für’s Shang-Asyl ^^
Bin schon ganz gespannt, wo meine Karten gelandet sind… such

Meine Karten kamen heute ebenfalls an freu

"Jago aus Aladdin" von Pinkskull
Ich hab den kleinen Vogel bekommen ^^ Wirklich sehr niedlich, wie er auf der Mauer sitzt.
Vor allem finde ich schön, wie du die Bauten im Hintergrund gemacht hast, die verleihen der Karte das richtige Etwas ^^
**
“Tarzan”** von Nightgirl
Wie ich auch im Kommi schon geschrieben habe, gefällt mir die Szene, wie sich Tarzan beschützend vor Jane stellt ^^
Auch der Hintergrund ist schön geworden, man fühlt sich wie im Jungle. :wiiii:

"Dream away" von Sushi
Ich hab mich super gefreut eine Karte von die Schöne und das Biest zu bekommen! mein absoluter lieblings Disney
Es ist klasse wie Belle im Gras liegt und liest, dann die tollen Pusteblumen XD und der wunderschöne warme Hintergrund.
Einfach wunderschön, wie du die Farben hast in einander verlaufen lassen! :wiiii:

Ein gaaanz liebes Dankeschön an euch drei Zeichner, Pinkskull, Nightgirl und Sushi! ^^ Eure Karten fühlen sich bereits in meinem Sammelalbum wohl XD
Und natürlich auch ein ganz liebes Danke an Pinky! Es hat super Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere STAs ^^

Meine Karten sind auch da :) Meine Wünsche wurden alle erfüllt :D

"Arielle" von Tennyo :
Wo hast du denn diese kleinen Seepferchen her? Die sind ja toll :D Eine süße nachdenkliche Arielle mit schönen Glitzerhighlights. Danke :)

"Who I am inside" von Dreamcatcher :
Die fand ich online schon so schön und jetzt hab ich sie ^^ hihi Die ist wirklich so liebevoll gemacht. Die gesamten Zeichen im Hintergrund, wahnsinn ^^ Gefäll mir wirklich super gut

"Die Schöne und das Biest" von Vanilla :
AAAAAAAW die ist so genial. Das liebevoll guckende Bist und beide mit geröteten Wangen ___ und dann dieser Ballsaal im Hintergrund.!!! Finde das Kleid auch super schön mit den goldenen Akzenten !!

Bin mit mienen drei Karten sehr zufrieden ^________^

Hab meine Karten gerade aus dem Briefkasten geholt^^

1. GummiBärenBande Prinzessin Calla von Amethyst-Angel
    Zu erst einmal muss ich leider zugeben, dass ich Calla überhaupt nicht mag^^’’’
    Die Karte ist aber sehr schön und vor allem die Coloration gefällt mir. Copics sind doch immernoch am schönsten x333

2. Peter und Tinkerbell von Nelena
    Bei der Karte haut mich vor allem der Hintergrund um! Eine perfekte Nimmerland-Landschaft x3
    Ausserdem sieht Tinkerbell extrem niedlich aus, wie sie da mit ihrem Feenstaub in der Luft flattert und auch hier gefällt mir die Copic-Colo x3

3. Pocahontas von MelChan
    Da muss ich gleich an ‘Das Farbenspiel des Winds’ denken! Es sieht wunderschön aus, wie Pocahontas’ Haare im Wind wehen und der Hintergrund sieht klasse aus, besonders mit dem Glitzer (der sogar farblich abgestimmt ist! Der Hintergrund hat rosa und blauen Glitzer und ihre Kette grünen xD)