kakao-karten.de Forum

[STA] Disney

hihi kopfkratz
Meld ich mich auch endlich mal wieder drop
Ich hab meine Karten bereits Mittwoch bekommen, aber was so eine Wohnung alles an Zeit schluckt :huch: Immerhin wandert so alles nach und nach an seinen Platz :hehe:
Ich hab auch drei tolle Karten bekommen ^^

Und zwar Pinkskulls “Dumbo”-Karte . Wooo~ow :D Ich hab den Scan ja schon bewundert, aber die Karte ist eee~echt sowas von schnuggelisch =D dumbo anliebz
Nightgirls “Arielle”-Karte . Ich glaube, das war die erste hochgeladene Ariellekarte :hehe: Und wieder mal ist das Original überwältigender als der Scan ;) Wir haben ja schon ein paar Mal getauscht, aber jede Karte, die ich von dir bekomme, ist noch besser. Wie verbesserst du dich so schnell?! neid Ich bin da sooo laaaaahm >,<
??'s “Aladdin”-Karte (Jasmin) . Eine Karte mit Jasmin ^^ Ich hab den Nick leider verdödelt pfeif, aber ich editiere ihn rein, sobald ich ihn nachgeschaut habe (ich renn’ jetzt nicht rüber, nein headdesk). Mir gefällt die Karte auf jeden Fall sehr gut, schon wegen der ganzen Details, die du auf so ein kleines Miniformat gequetscht hast hut zieh Und die Colo ist auch toll geworden =D

Ich bin mit den drei Karten, die ich bekommen habe, auf jeden Fall sehr glücklich =)

Also… ich gebe zu, ich bin auch neugierig wer meine Karten bekommen hat. Wenn es nicht zu persönlich ist oder so, würde ich das schon gerne wissen. :D

Also eine ist bei Sushi gelandet. Nämlich “Das große Buch”. Deine tolle Gumiibärenkarte.^-^
Es steht glaube zwei Seiten weiter vorne in Sushi’s Post.^^

Und Mitsukami hat “Herbst des Lebens” gekriegt :)

Mich würde mal interessieren wer meine König der Löwen Karte bekommen hat ;)

@ Minami_Takahashi & Moiyra:

Narf! Irgendwie hab ich immer nur eine Seite zurückgelesen und das voll übersehen. XD War ja klar. Aber danke für’s Führen eines Blinden. g

Bleibt halt nur noch Klopfer der irgendwo hier rumhoppelt. ^^

soo, jetzt sag ich euch auch mal, was ich bekommen habe :)

1. Der König der Löwen von Moiyra
    da hab ich mich sehr gefreut :) könig der löwen ist mein absoluter lieblingsdisneyfilm, kann überhaupt nicht verstehen, dass es da so wenig karten gab xD die karte ist sehr stimmungsvoll und hat so eine friedliche atmosphäre :) ich mag sie sehr

2. Meg von Xy-chan
    hach, mein lieblingscharakter aus hercules, neben hades, warum hat den eigentlich keiner gezeichnet? ;) ich finde, du hast sie super getroffen :)

3. La Belle von Nanael
    die schöne und das biest…einer der beliebtesten filme, schön, dass ich auch eine von den karten abbekommen habe :) ist das eine buntstifcolo? bei mir wird die nie so sanft O__o oder liegt’s am papier? wie auch immer, eine sehr stimmige karte, auch der hg passt schön dazu und mir gefällt auch die colo der haare sehr :)

jaaa, bei 2 meiner karten hab ich auch schon gelesen, wo sie sind, nur den verbleib der darkwing-duck-karte konnte ich noch nicht herausfinden…vllt findet sich da noch wer xD

Nach oben schieb

Ich würde so gerne noch wissen, wo mein Aladdin verblieben ist. :hmm:

[tut mir leid, daß ich erst jetzt schreib, es kam viel dazwischen oo"]

hab mich riesig über die post gefreut! und über die kartenwahl! vielen dank pink-mink :3

~“Fiesoduck” von Fjallira: lustig, wir hatten recht gleiche ideen g dein fiesoduck gefällt mir sehr, er guggt so verwegen und auch der hintergrund ist toll! so hatt ne brücke auszusehn X3 danke! froi

~“the king and the fool” von merinid: totaaal cool und als original noch besser als im netz! scar zieht so ein tolles gesicht X’D dankeschön!

~“demona” von vanilla: im original kommt sie viel besser rüber, da die goldfarbe hier gut zu sehen ist. sie hat wirklich schöne augen :3 auch ein danke X3~

nochmal ein danke an euch :3

freut mich auch zu lesen, daß darkwing und die beiden bären gut gefallen :3 fragt sich nurnoch bei wem brooklin gelandet is :3

ich hab von Nanael die karte vor deinem Fenster: ich liebe sie __ und bin echt happy sie bekommen zu haben
die colo ist super klasse vor allem das mit dem glitter gefällt mir super gut

von craggy hab ich die karte herbstwind (pocahontas): ich mag die colo sehr gern und das motiv gefällt mir auch sehr gut obwohl ich kein großer fan von pocahontas bin ^^

und zu guter letzt hab ich noch von nenu die karte brooklyn ritter der nacht: über die karte hab ich mich auch riesig gefreut weil ich ein riesen fan bin xD
die pose finde ich geil und die colo hat auch was

^-^

Aye!!

Ich hab endlich nachgesehen, von wem die Jasmin&Teppich-Karte zu “Aladdin” ist: Amethyst_Angel ^^
Damit ist das auch geklärt grins