hihi kopfkratz
Meld ich mich auch endlich mal wieder drop
Ich hab meine Karten bereits Mittwoch bekommen, aber was so eine Wohnung alles an Zeit schluckt :huch: Immerhin wandert so alles nach und nach an seinen Platz :hehe:
Ich hab auch drei tolle Karten bekommen ^^
Und zwar Pinkskulls “Dumbo”-Karte . Wooo~ow :D Ich hab den Scan ja schon bewundert, aber die Karte ist eee~echt sowas von schnuggelisch =D dumbo anliebz
Nightgirls “Arielle”-Karte . Ich glaube, das war die erste hochgeladene Ariellekarte :hehe: Und wieder mal ist das Original überwältigender als der Scan ;) Wir haben ja schon ein paar Mal getauscht, aber jede Karte, die ich von dir bekomme, ist noch besser. Wie verbesserst du dich so schnell?! neid Ich bin da sooo laaaaahm >,<
??'s “Aladdin”-Karte (Jasmin) . Eine Karte mit Jasmin ^^ Ich hab den Nick leider verdödelt pfeif, aber ich editiere ihn rein, sobald ich ihn nachgeschaut habe (ich renn’ jetzt nicht rüber, nein headdesk). Mir gefällt die Karte auf jeden Fall sehr gut, schon wegen der ganzen Details, die du auf so ein kleines Miniformat gequetscht hast hut zieh Und die Colo ist auch toll geworden =D
Ich bin mit den drei Karten, die ich bekommen habe, auf jeden Fall sehr glücklich =)