Hi,
da kann ich nur mitfühlen, ich wurde in eine andere Abteilung versetzt:(
Übrigens hier meine 2te Karte, werd sie morgen hochladen (wenn genehmigt). Hoffe man erkennt Bernhard, Bianca und Rufus gut.
Hab den Job ganz kurzfristig bekomme und bin selbst eigentlich nur da, dait die Festangestellten Überstunden abbauen können. Hab jetzt direkt meinen Vertrag verlängert bekommen. Blöd ist nur, dass ein Tag von 4.30-17.30 geht mit Fahrtweg und ich von dem Job noch nix wusste, als ich mich für die Aktion angemeldet hab :(
Da ist an Arbeitstagen nichtmal mehr Zeit für groben Haushalt…
Ich selbst kämpf gerade mit den Themen für die nächsten 2 Karten. Ne Mulankarte angefangn, aber taugt mir nicht recht, deshalb dacht ich mal frag ich dreist im Forum ob noch wer Filmwünsche hat die bisher zu kurz in der STA gekommen sind? :)
oh ja, das kenn ich
ich habe von morgens 5:30 bis 13:00 und dann wieder von 15:30 bis 21:00 Uhr Dienst,
dafür aber ENDLICH am We frei.
Nach 16 Tagen durcharbeiten bin ich auch mega geschlaucht und freu mich schon rießig endlich wieder den Pinsel zu schwingen :3
Ich muss mich leider abmelden. Ich habe so viel zu tun, ich komme momentan überhaupt nicht zum Zeichnen. Hab die Lines zwar fertig, aber die Colo möchte ich nicht so hinklatschen u_u
ich schaffe leider wohl keine 3. Karte mehr. ich hätte da zwar eine Idee, aber die ist sehr aufwendig und jetzt hat sich der übliche Semesterende-Stress an mich rangeschlichen xD aber mit 2 kann ich ja auch teilnehmen, oder?
Ich wollte nur sagen das ich wahrscheinlich meine Karten nicht fertig machen kann. Ich bin ab Mittwoch drei Wochen in Kur und komme erst am 1.8. Spät Nachts nachhause, und müsste die Karten, wenn sie fertig wären, morgen schon abschicken. Es tut mir leid, aber ich glaube ich muss mich von der Aktion abmelden.
Ich möchte auch noch kurz Bescheid geben, dass ich eine Karte zu Schatzplanet fast fetig habe und zwei Skizzen auch schon stehen :) Mindestens zwei Karten werden bis zum Schluss also sicher fertig^^
ich möcht mich auch nochmal kurz melden :3
Karte nr. 3 ist in Arbeit,
da momentan bei uns urlaubszeiten sind ist es ziemlich stressig auf der Arbeit.
dazu ging’s meinen Tieren letzte Woche nicht gut.(Auge verletzt, haarballen im Bauch, Zahnkorrektur wieder von Nöten x. x)
aber nächste Woche habe ich zum Glück nach über 7 Monaten eeendlich Urlaub! :3
da komm ich endlich wieder zum zeichnen!