kakao-karten.de Forum

[STA] Disney und Pixar Filme

Hi,
da kann ich nur mitfühlen, ich wurde in eine andere Abteilung versetzt:(
Übrigens hier meine 2te Karte, werd sie morgen hochladen (wenn genehmigt). Hoffe man erkennt Bernhard, Bianca und Rufus gut.

Ich hab schon zwei Outlines und hoffe ich komm ab morgen endlich zum colorieren :D

Hab den Job ganz kurzfristig bekomme und bin selbst eigentlich nur da, dait die Festangestellten Überstunden abbauen können. Hab jetzt direkt meinen Vertrag verlängert bekommen. Blöd ist nur, dass ein Tag von 4.30-17.30 geht mit Fahrtweg und ich von dem Job noch nix wusste, als ich mich für die Aktion angemeldet hab :(
Da ist an Arbeitstagen nichtmal mehr Zeit für groben Haushalt…

Ich hoff es klappt bei euch noch.

Ich selbst kämpf gerade mit den Themen für die nächsten 2 Karten. Ne Mulankarte angefangn, aber taugt mir nicht recht, deshalb dacht ich mal frag ich dreist im Forum ob noch wer Filmwünsche hat die bisher zu kurz in der STA gekommen sind? :)

oh ja, das kenn ich
ich habe von morgens 5:30 bis 13:00 und dann wieder von 15:30 bis 21:00 Uhr Dienst,
dafür aber ENDLICH am We frei.
Nach 16 Tagen durcharbeiten bin ich auch mega geschlaucht und freu mich schon rießig endlich wieder den Pinsel zu schwingen :3

Ich muss mich leider abmelden. Ich habe so viel zu tun, ich komme momentan überhaupt nicht zum Zeichnen. Hab die Lines zwar fertig, aber die Colo möchte ich nicht so hinklatschen u_u

Sorry…

Hab mich für das nächste Kartenthema entschieden :) Oben!
Hier ne kleine Skizze zum Glubschen, hoff ich kriegs so hin wie ichs mir vornehm. https://twitter.com/Akailein/status/1015181632402280448?s=19

Und ich bin noch für Filmwünsche offen :joy: die Masse an Möglichkeiten machts eher schwerer als leichter.

Bin wieder zurück.

Skizzen und Karten sind soweit okay :)

@Masayoshi:
Schade aber verständlich. Hab dich ausgetragen.

ich schaffe leider wohl keine 3. Karte mehr. ich hätte da zwar eine Idee, aber die ist sehr aufwendig und jetzt hat sich der übliche Semesterende-Stress an mich rangeschlichen xD aber mit 2 kann ich ja auch teilnehmen, oder?

CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #317 Charlotte La Bouff
Muukster hat eine neue Karte eingereicht: #313 - Fräulein Susi
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #073 I see the light [STA-Disney und Pixar Filme]
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #318 Vanellopes Lachanfall
Lily hat eine neue Karte eingereicht: #126 - Wo ist Penny?

@fingalificated:
Zwei Karten sind absolut kein Problem, deswegen steht ja im Aktionstext “2 - 3 Karten” :)

FoFo hat eine neue Karte eingereicht: #116 - Aliens überfallen gerade unser Haus
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:577 Sie will keinen Mann [STA Disney]

Ich wollte nur sagen das ich wahrscheinlich meine Karten nicht fertig machen kann. Ich bin ab Mittwoch drei Wochen in Kur und komme erst am 1.8. Spät Nachts nachhause, und müsste die Karten, wenn sie fertig wären, morgen schon abschicken. Es tut mir leid, aber ich glaube ich muss mich von der Aktion abmelden.

…ich hoffe es sind auch Orte zugelassen. Ich arbeite gerade an der Hütter der H…Holzschnitzerin aus Merida. :wiiii:

@Katzenppudding:
Schade, aber habe dich ausgetragen.
Eine schöne Kur.

@Caitlyn:
Gerade nochmal gerettet! ;P
Aber Orte sind natürlich erlaubt solange sie erkennbar sind.

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Bei der Holzschnitzerin #88/2018
Loki hat eine neue Karte eingereicht: “Er lebt!”

Ich möchte auch noch kurz Bescheid geben, dass ich eine Karte zu Schatzplanet fast fetig habe und zwei Skizzen auch schon stehen :) Mindestens zwei Karten werden bis zum Schluss also sicher fertig^^

FoFo hat eine neue Karte eingereicht: #117 - Froschorchester

ich möcht mich auch nochmal kurz melden :3
Karte nr. 3 ist in Arbeit,
da momentan bei uns urlaubszeiten sind ist es ziemlich stressig auf der Arbeit.
dazu ging’s meinen Tieren letzte Woche nicht gut.(Auge verletzt, haarballen im Bauch, Zahnkorrektur wieder von Nöten x. x)

aber nächste Woche habe ich zum Glück nach über 7 Monaten eeendlich Urlaub! :3
da komm ich endlich wieder zum zeichnen!

derweil :
meine Güte sind das schöne Beiträge!

So hier wären meine ersten Outlines :3
Ich hoffe sehr ihr erkennt wer es sein soll :3

http://abload.de/img/rapunzel2jb3m.jpeg