kakao-karten.de Forum

[STA] Disney und Pixar Filme

STA Disney und Pixar Filme

FAQ

Wären Pixar Kurzfilme auch zugelassen?
Nein, leider nicht.

Nachrücker

1. SchwarzerFlamingo
  2. CaitlynMurphy
  3. Cheza
  4. Ayame_

Ich freue mich das es los geht!

Ich habe auch direkt eine Frage, und zwar wären Pixar Kurzfilme auch zugelassen?
Mich würde einer ansprechen aber ob ich eine Karte machen will dazu weiß ich noch nicht sicher.
Aktuell könnte ich sicher 7 Motive zu 7 verschiedenen Filmen machen XD
…für ein paar habe ich im Vorfeld auch schon skizziert und probiert hust

Bei dem Thema geht einfach so viel und fast alles finde ich hübsch <3

Ich hasse einfach alles. xD
Wieder so ein tolles STA-Thema!!
Nur kann ich nicht teilnehmen… cry. Aber ich bin auf die ganzen zukünftigen Beiträge gespannt!!

Lg, Lucretias.’

Warum? Ich wollte ne STA Pause einlegen…

@Muukster:
Ich habe überlegt ob ich sie zulassen soll oder nicht, habe mich jedoch dagegen entschieden da ich selber leider nicht alle kenne und ich auch der Meinung war das 75 Filmen allgemein schon eine große Auswahl sind.

@black_shewolf:
Weil ich ein Leiter bin und damit grundsätzlich fies und gemein ;)

Das stimmt, die Auswahl ist fast schon zu groß! :D
Danke für die fixe Antwort, ich denke kch habe mich schon für drei andere Filme entschieden :)

ich hasse mich jetzt schon … wollte es doch eigentlich lassen mit den großen STAs. aber das Thema ist so ein guilty pleasure von mir :x

Eigendlich wollte ich es ja lassen…,aber konnte mich nicht davon Abhalten doch mitzumachen! Einfach das Perfekte Thema in meinen Augen. ^v^

Ich hab da schon ein paar Skizzen oo

Feinheiten nach ich, wenn ich die Filme nochmal angeschaut hab, aber ich wüsste gerne, ob die grundsätzlichen Ideen so okay wären :3
Insbesondere bei Rapunzels turm hab ich etwas Bedenken, das die Karte schnell abgemalt wirken könnte, aber… das ist halt der Turm + Landschaft, da kann man ja leider nicht so viel dran verändern :'D
So auf die schnelle hatte ich gestern Abend auch nur eine Perspektive gefunden, da schau ich nochmal, ob’s im Film noch eine andere gibt, aber das grundsätzliche “wirkt schnell abgezeichnet”-problem bleibt ja leider, deswegen interessiert mich da am meisten, ob der Turm, so wie er ist, okay wäre ^^

Huhu :3

Was ist eigentlich mit der Tinkerbell Filmreihe ? Die Filme sind jetzt nicht gelistet. Deswegen weiß ich nicht, ob es ok wäre Charakter daraus zu zeichnen

@Schatten:
ich hab immerhin alle Filme erkannt :D
Bei der Turm-Ansicht von Rapunzel ist klar, wenn du mit dem gleichen Blickwinkel arbeiten willst / musst wie im Film, dass keine großen Unterschiede in der Landschaft / Architektur kommen können. Aber da kann man ja mit kleinen Details arbeiten, z.B. Rapunzels Haar aus dem Fenster hängend, Gothel unten am Turm, Blumen die random auf der Wiese wachsen, etc… Ich bin mir sicher, dass du das hinbekommst :)

@Churros:
Die Tinkerbell-Reihe ist nicht zugelassen, da es sich hierbei größtenteils um Direct-to-DVD-Filme handelt und diese auch nicht in der “Meisterwerke”-Reihe von Disney aufgenommen sind. An dieser habe ich mich orientiert, für die zugelassenen Filme.

awuuu wie schön <3
Es ist So kochend heiss überall da kann man Ja nur am zeichentisch hocken! :3

ein tolles Thema ich freu mich schon!
-ich kann mich jetzt schon nicht entscheiden welche Filme ich nehm xD’
Rapunzel ist weit oben immerhin ist Pasqual sehr sehr genial xD’

So viele tolle Filme :D tolles Thema.
Ich will unbedingt was zu Cap und Capper oder Mulan oder Tarzan, den Lieblingsdisneyfilmen huldigen, aber noch keine konkrete Idee :)

Eigentlich wollte ich ja auch eine Pause machen, aber dann hatte ich plötzlich drei Skizzen angefangen und mein Finger hat sich verselbstständigt o.o/XD Wenns dabei bleibt, hätte ich Rapunzel (Flynn Rider/Eugene Fitzherbert und Maximus), Frozen (Elsa) und Dornröschen (Malefiz). Ich hätte aber auch Lust auf Mulan (Mulan und/oder Li Shang). Kann mich einfach nicht entscheiden _

Wuhu, alle Filme erkannt ist ja schonmal ein guter Start :D

Ich hab jetzt die Perspektive von Rapunzels Turm gewechselt, quasi auf die anderen Seite. Sieht ein wenig gespiegelt aus xD Tatsächlich ist der Turm im kompletten Film quasi nur aus einer einzigen Perspektive zu sehen, sodass ich halt etwas improvisiere :3
Und dann auch noch die erste reine Gouache-Karte /D halbe Karte ist auch quasi fertig :D Schatten hoch motiviert

ist es ok, wenn man nur etwas zu Disney filmen zeichnet oder muss man etwas zu Disney und Pixar zeichnen?

Eine Karte habe ich schon fertig (König der Löwen), ich muss sie nur noch schick scannen. Die Zweite (Stitch) steht auch schon in den Startlöchern mit Lines, nur für die Dritte bin ich mir noch nicht 100%ig sicher welcher Film es werden soll.
Aber es gibt momentan eine stärkere Tendenz zu “Susi und Strolch” C:

• FoFo kriecht aus ihrem Versteck hervor, weil sie “Stitch” vernommen hat *
    Omg ich freu’ mich jetzt schon ________

(Ich muss wohl nicht erwähnen, dass von mir auch noch eine Lilo&Stitch Karte kommen wird …)

Ich habe auf eine gehofft!! XD