kakao-karten.de Forum

[STA] Disney und Pixar Filme

@Mizumi-hina:
Oje… Die armen beiden, scheinen sich da ja nicht gerade zu vertragen…
Schöne Skizze, aber vllt magst du nochmal bei den Blumen schauen. Sie ggf. ohne Stängel malen und nur mit weiß und gelb auf der Wiese andeuten. Oder Wald- und Wiesenblumen wählen, wie z.B. Mohn, Disteln oder Löwenzahn.

@SweetNachtara:
Die Anpassugnen bei der Dalmatiner-Karte sind gut geworden :)
Und zu deine Fragen:
1, Wenn du die Szene direkt abzeichnet ist sie nicht erlaubt. Änderungen bei Perspektive, Pose sowie Details machen so was aber zulässig.

2, Wenn es zum Charakter passt, dann ist so eine Kombination nicht Out of Character.

(3,) Wenn die Filme nicht in der Liste stehen sind sie nicht erlaubt.

Meine Idee zu Oben wäre den Anführer des Hunderudels (Der dessen Stimmenlautsprecher defekt ist), in einem haufen Ballons darzustellen. er soll dementsprechend wenig begeistert schauen. Vielleicht auch in der luft schwebend, weil er sich in ein paar ballons verheddert hat.

Wäre das in Ordnung?

P.S.: Ich habe mich umbenannt, war SweetNachtara

Rociel hat eine neue Karte eingereicht: 220 # Day Off ~Disney STA
Alicia-chan hat eine neue Karte eingereicht: [STA Disney und Pixar Filme] Trapped in Suga Rush
Lisore hat eine neue Karte eingereicht: #10 Du bist nicht alleine
Lisore hat eine neue Karte eingereicht: #11- Mal überlegen…
Lisore hat eine neue Karte eingereicht: #12 Bin ich so anders?

@MercedesLenaya:
Danke für den Hinweis!
Und die Idee klingt sehr passend so :)

Hallo Zusammen,
ich hoffe die Skizze wäre soweit ok (klar kommen noch ein paar Details hinzu)?
Ich hoffe man erkennt auch welcher Film es ist^^

@Lily:
Ich erkenne ihn :) (Für mich der bessere der beiden Teile °_°")
Und sollte, wenn du den Hintergrund noch etwas ausarbeitest, auch zugelassen werden.

Wow, alle haben schon so viele Karten und Skizzen hochgeladen :‘D
Ich bin erst mit den Skizzen fertig (war echt eine Herausforderung sich nur auf drei Filme zu beschränken ^^’)
Aber hier sind immerhin schon mal die groben Skizzen ^^ (sie sind wirklich sehr grob und natürlich werden sie noch weiter ausgearbeitet und verbessert von mir) (Und tut mir leid für die schlechte Fotoqualität @-@):

Rapunzel

http://www.bilder-upload.eu/upload/ef5d71-1530037109.jpg

hier werde ich auf jeden fall noch viele Details rein bauen :'D

Arielle

http://www.bilder-upload.eu/upload/f1d76b-1530037237.jpg

Hier Arielle, wie sie von ihrem Prinzen tagträumt :) Da wird wohl auch noch einiges dazu kommen im Hintergrund und co.

Oben

http://www.bilder-upload.eu/upload/24aafb-1530037332.jpg
Und hier dann auch meine dritte Karte von dem Film Oben ^^ Das ist Ellie (noch recht jung) und die Kreise im Hintergrund sollen später Luftballons werden :'D

Wie gesagt, alles noch sehr sehr grob :'D Aber ich hoffe man erkennt alles ^^
Ich hoffe die Karten gehen so in Ordnung, ich würde aber auch (sehr gerne) Vorschläge etc. entgegen nehmen :)

@Akino-chan

Rapunzel:
Die Idee für die Karte finde ich sehr schön. Für meinen Geschmack sind am Himmel allerdings viel zu wenig Laternen. Hier würde es sich anbieten ganz viele davon mit einem tollen Leuchteffekt zu zeichnen :)

Arielle:
Hier ist die Bildkomposition toll. Für den Hintergrund würde sich das Atlantica Schloss toll anbieten^^

Oben:
Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich den Film nie gesehen habe^^"

Hallöchen, ich hätte meine erste Karte fertig, und ich habe mich fuer ‘Schneewittchen und die sieben Zwerge’ entschieden (damit konnte ich mich quasi selber dazu zwingen eine detaillierte Karte hinzubekommen, da ich 8 Personen draufbekommen musste)
Hier wäre die Karte, ich hoffe sie ist so in Ordnung:

Leider habe ich momentan keine Möglichkeit sie einzuscannen und hochzuladen da unser Computer hin ist, aber bis zum Hochladeschluss haben wir sicher wieder einen (wenn nicht nächste Woche schon :D)

fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #192 Kein Kaninchen

@all:
Ich bin ab Samstag - Mittwoch (30.06 - 04.07) auf einen kurzen Urlaub mal weg. Da werden dann definitiv keine Updates kommen.

@Akino-chan:
Uff… die sind teils ja wirklich noch sehr grob. Da kann ich mich so noch gar nicht groß zu äußern.
Bei “Arielle” dachte ich nur “da fehlt Fabius!”, ansonsten finde ich den Vorschlag von KathasTrophe passend (je nachdem was du geplant hast). Ggf. ist sie aber auch in ihrer Höhle wo sie die ganzen menschlichen Objekte sammelt? Zumal ihre Pose auch dieser hier recht ähnlich ist, da würde ich dich bitten dies noch abzuändern.
Und bei “Oben” bin ich mir nicht sicher, auf welches Outfit von Ellie du dich da beziehen willst. Ich hab sie halt selber eher als kleines Kind in Erinnerung, da das stärker im Film präsentiert wurde und prägender war auch für die Beziehung der beiden.

@Kagome_1:
Bekommst eine PN.

@KatasTrophe danke für die vielen Tipps :) Ich habe sie mir direkt notiert ^^

@Taname Ich werde dann auf jeden Fall ihre Pose ändern, Fabius wollte ich auch sowieso noch reinbauen, nachdem ich mir die Karte letztens wieder angeschaut hatte :) Bei Oben habe ich jetzt (dank dir) eine neue Idee. Und zwar habe ich vor jetzt wohl die kleine Ellie zu malen, wie sie auf den Betrachter zu rennt ^^

Taname wann gibt’s nochmal die Adresse?2Wochen vor Abgabe richtig?Denn am 16.7. Geh ich in Urlaub für 2 Wochen da müsst ich die Karten spätestens abschicken.Weil in Italien zahlt man glaube ich mehr ?.

Genau. Adresse gibt es zwei Wochen vor Abgabe :)
Das wäre der 10.07, sollte dir trotz Urlaub dann genug Zeit davor lassen, die Karten abzusenden.

ich wollt mal nur bescheid geben, dass die lines für die erste karte stehen und die vorzeichnung für die zweite auch :)

MercedesLenaya hat eine neue Karte eingereicht: #12 Who let the dalmatians out?
Moonie hat eine neue Karte eingereicht: #26 [STA Disney] Abu
Moonie hat eine neue Karte eingereicht: #27 [STA Disney] Arielle
IcedNaly hat eine neue Karte eingereicht: :snowflake:576 The Ocean chose me [STA Disney]

So ich habe jetzt auch die Skizze für meine letzte Karte fertig :)

Ich dachte mir die können nach dem Ärger mit den Graßhüpfern ruhig etwas Spaß gebrauchen und gerade die beiden Zirkusasseln Chewap und Cici finden das von Flik entdeckte Fortbewegungsmittel bestimmt klasse :D

@Moonie, Uii das große Krabbeln! Diesen Film hätte ich nicht erwartet :3 Die Skizze finde ich schon mal toll!

Hey, ich wollt mich kurz melden: STA ist nicht vergessen. Ich schieb aktuell nur n bisschen viel Überstunden auf der Arbeit…

owe das klingt irgendwie genauso wie bei mir.
Da sind massig Leute krank oder haben gekündigt/wurden gekündigt