CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Neue Ufer #89/2018
SchwarzerFlamingo hat eine neue Karte eingereicht: #283 Arabische Nächte
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Hi
hust
Ich wollte nur sagen, dass ich die STA nicht vergessen habe. xD
Ich arbeite an meinen Beiträgen. :)
Liebe Grüße
Ich habe es doch mal geschafft ein paar Minuten Pause auf der arbeit zu machen…
Als kurze Rückmeldung, ich arbeite ebenfalls an den Karten (deren Skizzen ich ja schonmal eingeworfen hatte =P)
Komme nur momentan zeit technisch zu nix…(Freizeit? Was ist Freizeit? ).
Aber ich bin guter Dinge, dass ich mindestens 3 der Skizzen bis zur Deadline fertig habe (immerhin müsste ich mich dann nicht entscheiden, was ich einreiche)
So erste Karte heute fertig gestellt :3
Hier wäre Rapunzel :3
http://abload.de/img/whatsappimage2018-078csdf.jpeg
Das Foto ist leider ziemlich mies geworden.
Original sieht besser aus
Scann folgt dann auch wenn sie so ok ist :3
Mein Brief hat sich heute auf die Reise gemacht, ich hoffe er kommt gut an.
Mein Brief habe ich ebenso auf die Reise geschickt! ^^
Meiner ist ebenfalls gerade im Kasten gelandet C:
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 868 Du wirst mich führen
Milura hat eine neue Karte eingereicht: Dornröschen
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #074 Unter dem Meer [STA-Disney und Pixar Filme]
Loki hat eine neue Karte eingereicht: “Eine Überraschung für mich?”
Ich sehe schon, die Durchsage ist raus gegangen :D
Alle die zwei Karten fertig haben wurden und werden jetzt umgestellt, sodass die Durchsage mit meiner Adresse sichtbar seien sollte.
Und ich sehne das Wochenende herbei. WIll endlich zeichnen ;_;
Hey ^^ Ist das ok wenn ich den Brief per Einschreiben schicke? Ich vertraue der Post keinen Meter mehr (Innerhalb der letzten 4 Monate sind bei mir nämlich 5 Briefe verschwunden und darauf habe ich so langsam keine Lust mehr. :-/
Ich schaffe leider keine Dritte Karte, da vorm Urlaub der Hund krank geworden war. Ich möchte auch nichts auf Krampf machen und hoffe zwei Karten sind in Ordnung. Dann würde ich am Wochenende den Brief fertig machen.
@firecave:
Da es sich preislich nur gering unterscheidet, schau mal ob Hermes sich für dich lohnt. Wenn das bei Taname keine Nulpen sind.
Hey ;)
Meine dritte Karte ist nun auch fast fertig :)
Hätte aber nochmal ne Frage zum versenden. Ist es auch ok, bzw habt ihr Erfahrung damit gemacht, die Karten per Citypost zu verschicken? Meine Sonstige Post verschicke ich halt mit denen da sie auch günstiger sind als die Post.
Nicht dass mir meine Karten es nicht auch wert wären teurer verschickt zu werden :D
@Firecave:
Klar, du kannst den Brief gerne per Einschreiben senden, bitte daran denken es per Einwurf zuzusenden. Ich weiß tlws nicht wie gut ich zur Post komme.
Wenn du willst, dass ich dir den Brief auch per Einschreiben zurück sende, dann bitte ausreichend frankieren und mir einfach Bescheid geben :)
@MercedesLenaya:
Ich hoffe eurem Hund geht’s wieder gut und zwei Karten vollkommen ausreichend, siehe Aktionstext:
Karten für die STA: 2 – 3
@Moonie:
Ich ich leider nicht helfen… Hab mit denen noch überhaupt keine Erfahrung gemacht.
Ich wollte kurz bescheid geben, dass ich die nächste Woche im Urlaub bin und deshalb erstmal nicht aktiv sein kann. Ich werde aber am 21.07. wieder zurück sein und an dem Tag (oder am 22.) auch direkt die Karten abschicken (nachdem ich sie verbessert habe, natürlich). Ich hoffe das ist so auch okay ^^
Wegen Citypost:
Sie werden im Teilnahmegebiet von intern, darüber hinaus von der deutschen Post ausgeliefert. Sobald die gelben involviert sind, hast die üblichen Risiken, nur der Preis müsste anders sein.
Hab den ersten Schwung Briefe bekommen :)
Angekommen sind Quarz, Chamsae, Muukster, Schatten, THF und Caitlyn . (Mein Kater ist mittlerweile schon ganz gelangweilt das ich nur Briefe auspacke…)
Vielen lieben Dank an Quarz, Schatten, THF und Caitlyn für die wundervollen Zusatzkarten. Ich fühl mich so in meine Kindheit zurück versetzt :D
Meine erste Karte wäre auch fertig, soweit genehmigt.
An Elsa bastel ich im wahrsten Sinne des Wortes noch herum. Irgendwie hab ich mir Schüttelkarten einfacher vorgestellt, aber bis jetzt hab ichs nur geschafft, meinen ganzen Tisch vollzuglitzern ^^"