kakao-karten.de Forum

[STA] Disney und Pixar Filme

Hallo^°^
Ich habe heute die erste Skizze gemacht^^ ich werde sie demnächst auch noch zeigen.

PS. :Ich habe mich umbenannt. Von Neko-Chan13 auf KatzenPudding.

Ich habe auch mal ein paar Skizzen gemacht, die Betonung liegt auf ein paar.
Erst einmal alles was mir so eingefallen ist =)
Bin allerdings noch nicht zufrieden, da muss noch viel getan werden. Dazu muss noch Umgebungen/Hintergründe gemalt, bzw. ausgebessert werden.
Vielleicht sticht schon was raus, damit ich weiß, was ich einreichen könnte (noch weiß ich es nämlich nicht) ;)
@Taname oder fällt schon was raus?

https://www.instagram.com/p/BkDEtbWFJZE/?taken-by=xsarah.arts

Ich hoffe der Link funktioniert, kenn mich da noch nicht so aus ^^’

@Lisore:
Mulan wäre so genehmigt :)
Und weil ich es gerade gesehen habe… °-°" Wegen der Frage mit dem Glitzer, die du in der Beschreibung gestellt hast:
Ich nutze z.B. bei Bildern gerne die Wink of Stella von Kuretake oder die Atyou Spica von Copic. die transparenten beider Marken sind wirklich sehr dezent. Hier z.B. auf dem dritten Bild der Wink of Stella.

@Moonie:
Schöne Lines, vor allem bei Arielle bin ich gespannt auf die Coloration :D

@KatzenPudding:
Danke für die Info :)

@Xsarah:
Da sind ein paar Schöne dabei, die etwas erzählen, z.B. Arielle und Eric oder Mulan. Würde mich freuen wenn diese ggf. in deiner Auswahl landen würden :)
Spontan sehe ich keine die nicht zugelassen wäre.

@all:
Ich weiß übrigens nicht, wann ich mich wieder melden kann. Wochenende bin ich unterwegs und Montag bis Mittwoch bin ich viel mit Dienstreisen und Arbeit beschäftigt. Demzufolge spätestens Donnerstag wieder.

@xsarah ohh Mulan und Merida! <3 die kick-ass-Disney-Princesses :P wäre bei Merida auf den Hintergrund gespannt.

Danke sehr =)

Bei Merida war tendenziell Landschaft geplant, weil ich finde da sind super schöne Landschaften =)
Aber sicher bin ich noch nicht, ich werd mir den Film nochmal angucken ^^’

Aber ausgearbeitet werden vermutlich (fast) alle

Ich hoffe die Karte ist soweit genehmigt.

so, ich habe nun endlich geschafft mich an meinen dritten Beitrag zu setzen ^^
hier ist die Skizze dazu https://www.dropbox.com/s/oyw6eelb8q8yurn/Foto%2017.06.18%2C%2014%2028%2031.jpg?dl=0

fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #191 Den Frosch geküsst
Trey hat eine neue Karte eingereicht: :heavy_multiplication_x:305 - Erinnere dich…
Chamsae hat eine neue Karte eingereicht: 098 - Thirsty…?
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Disney Winnie Pooh
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta] Disney Die Eiskönigin

Hab gerade meine erste Karte begonnen und sie musste einfach zu Cap und Capper sein (/>3<)/
wie ich diesen Film als Kind geliebt habe. Ganz in meiner geliebsten Tuscheästhetik :D

Q_Q Sorry aber ich konnte mich nicht entscheiden und hab meine 6 liebsten Kindheits und Allgemein Favos genommen
jetzt hab ich 5 1/2 Karten und weiß nicht welche ich hier einschicken soll :(
https://orig00.deviantart.net/b855/f/2018/171/c/4/a_by_schnuffitrunks-dcewdup.png
https://orig00.deviantart.net/017a/f/2018/171/7/8/b_by_schnuffitrunks-dcewduv.jpg
https://orig00.deviantart.net/7a01/f/2018/171/0/2/c_by_schnuffitrunks-dcewdv0.png

Ooohhhhh also ich hätte schon 2 Favoriten das wären dein Bambi und Pinoccio :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Soo hier die abgeänderte Skizze mit den Dalmatinern und die Susi und Strolch Karte in Farbe. Lässt sich leider doof fotografieren-.-

@Kira
Wow so schöne Karten! Ich finde die Bambi Karte extrem toll, genauso wie die von Oliver !

@Mizumi-hina
Cooles Kärtchen, freu mich wie sie fertig ausschaut:3

So viele schöne Karten hier >.<

Oooh die König der Löwen Karte gefällt mir so gut ;____;
Solltest du sie nicht einreichen wollen, würde ich sie direkt gern ertauschen wenn ich dürfte :’)

Q_Q Aw danke an alle. Ich denke Bambi, Pinocchio und KDL sind eure Favos? Dann würd ich die einschcken (denk ich)
Die anderen 3 sind dann natütrlich frei zum tauschen.

@Kira
Also meine 3 Favoriten sind Bambi, KDL und Cinderella^^

woow, die sind echt schön geworden :D - also ich zähle Bambi, König der Löwen und Cinderella zu meinen Favos :3

Aww würde direkt Interesse an der Oliver karte anmelden x.x

ohhhh bitte unbedingt oliver, Bambi und Sima und Nala! :D Sind sind alle toll

Ich habe da mal ein paar Fragen.

1. Gilt es als abgezeichnet wenn ich eine Szene des Filmes auf papier bringe ?

2. Ist es schon Out of Character wenn ich einzelne Elemente des Filmes kombiniere? Habe eine Idee für den Film Oben und möchte einen nebenchara mit Ballons kombinieren. Darf man sowas?

Fortsetzungen von König der Löwen sind die Erlaubt ?

Trey hat eine neue Karte eingereicht: :heavy_multiplication_x:306 - A Mother’s Love
Lily hat eine neue Karte eingereicht: #125 - Aloha
Alicia-chan hat eine neue Karte eingereicht: [STA Disney und Pixar Filme] Großer Freund
Akai hat eine neue Karte eingereicht: #75 Enjoy the sunshine! [STA Disney und Pixar Filme]
Trey hat eine neue Karte eingereicht: :heavy_multiplication_x:307 - Oo-de-lally!
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Dogtown
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Putzkolone
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Prinz des Waldes
SweetNachtara hat eine neue Karte eingereicht: #9 Dreaming Susi