kakao-karten.de Forum

[STA] Disney und Pixar Filme

xD ich glaub ich warte bis sogut wie alle fertig sind und mach dann zu den “unbeliebtesten”
oder zu denen zu denen gar keiner was gemacht hat noch was.
Ideen hab ich hundert.

Ui vielen Dank für die Aufnahme zu so einer tollen STA :D freu

Ich glaube ich werde auch ne Weile brauchen um mich bei so viel Filmen zu entscheiden x’D

@ alle,
Wer möchte darf auch gerne mal schreiben welche Motive oder Filme ihr so bevorzugt damit ich ungefähr weiß in welche Richtung die Karten gehen dürfen. ^^

@Taname
Ich dachte mir Mowgli will halt einfach seinen Spaß haben und hat auch nichts dagegen Kaa etwas zu ärgern :sweat_smile: während Kaa davon genervt ist (wie man bei dem fertigen Bild dann hoffentlich erkennt)

Hm, auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, aber ich glaube das fällt dann unter “Out of Character”? Ich hab den Film lange nicht mehr gesehen, aber ich glaube nicht, dass Kaa das mit sich machen lassen würde…

“König der Löwen” ist mein Liebling, aber ich mag vorallem auch fast alle anderen, tierischen Filme sehr :D
Besonders noch “Zoomania” und aktuell auch “Coco” - einfach wunderschön, der Film.
Und ich liebe Stitch als Charakter, nicht unbedingt aber den Film. Aber den scheint es schon ein paar Mal zu geben :P

Bei König der Löwen und Zoomania bin ich sofort mit dabei :D und Baymax war klasse <3 (und Mulan und Bärenbrüder und Alles steht Kopf und Nemo (Eigentlich sind so viele davon klasse…))

es ist richtig richtig schwer sich bei dieser sta zu entscheiden xD
ich mag Ja ne große Auswahl eigentlich sehr weil dann in Der Regel für jeden was dabei istxD

aber irgendwie schmeiße ich dann alle Ideen gefühlt 100x über den Haufen und klemm mich an andere. das ist etwas anstrengend xD’

Gestern hab ich auch gefühlt 5 Skizzen gemacht, diese 20x korrigiert und bin trotzdem (außer mit moana) mit keiner zufrieden als dass ich Sie einreichen wollen würde xD’nyarg…

@Muukster, das ist doch schon mal eine Richtung in die man gehen kann :D Außerdem ergänzt es sich super, da ich die “tierischen” Filme auch sehr bevorzuge. ^^

Evtl. wird meine Auswahl in Richtung König der Löwen, Robin Hood und Dumbo gehen… ^^
Ich setz mich die Tage dann mal an die Skizzen x3

Machst du nicht, das habe ich nach der Nachricht schon Taname schon befürchtet :-D Dann hebe ich mir die Karte für nach der StA auf… es ist ja noch genug Zeit und die Auswahl ist so groß^^

Oder du änderst die Augen wie Taname es auch schon vorgeschlagen hat um, damit es aussieht als wäre Mogli hypnotisiert. Dann würde Kaa ihn ja praktisch dazu zwingen um ihn verspeisen zu können :)

So, ich habe mein Bambi ein wenig verändert, ich hoffe es passt jetzt besser ^^“.
Außerdem ist noch eine weitere Skizze auf den Foto. Ist die in Ordnung?

https://www.dropbox.com/s/vv3syv4ls3uqyxk/Foto%2001.06.18%2C%2010%2055%2023%20%281%29.jpg?dl=0

@Mizumi-hina
Ich freu mich schon auf die fertigen Karten, die Filme waren nämlich zu meiner Kindheit ganz oben auf der Lieblingsskala, neben Arielle, König der Löwen und natürlich viele mehr auch von den Neuen xD

Oh man ist das heftig! Ich kann mich nicht entscheiden…
Ich werde mir wohl noch ein paar Filme anschauen müssen bevor ich weitermachen kann.
Zur Auswahl stehen derzeit:
Oliver & Co, Basil, der große Mäusedetektiv, Taran und der Zauberkessel, die Hexe und der Zauberer, Küss den Frosch ( die muss ich nochmal sehen), sowie Aristocats, die Schöne und das Biest, Mulan und das Dschungelbuch…
(Die anderen muss ich irgendwie ausblenden sonst komm ich gar nicht voran :( )
Aber sehr wahrscheinlich ist Winnie Puuh dabei, damit ich meinen geliebten IAAH zeichnen kann^^

Das Wetter is So schön :3

deswegen Die zweite skizze

Elsa von Frozen

ich mach nicht häufig Portraits auf Kakao Karten, ich weiß gar nicht ob das hier beliebt ist? :3

(ich werde bei dem halb durchsichtigen Kleid ausrasten…)

https://inorganicrociel.tumblr.com/post/174466752305/elsa-für-eine-sta-3

edit

ich denk ich hab mich entschieden c:
für eine nette Szene mit dem biest aus Die schöne und das Biest

https://inorganicrociel.tumblr.com/post/174471591730/and-third-drawing-x3-beauty-and-the-beast

Hallo^°^
Ich wollte hier schnell meine Ideen schreiben ich brauche auch ein wenig Hilfe bei der Auswahl, das ist der Hauptgrund^^°

Ich habe vor eine Karte mit einem Tier-Film, eine Karte mit einem normalen film und eine Karte mit einem Pixar Film zu zeichnen. Bei Pixar wird es wahrscheinlich Oben oder Alles steht Kopf(Ich mag Pixar nicht so) Normale habe ich ausgesucht: Alladin, ein Königreich für ein Lama, Küss denn Frosch oder Mulan. Bei denn Tieren vielleicht König der Löwen, Bambi, Aristocats, Dumbo, Susi und Strolch, 101 Dalmatiner, Zoomamia und Winni Puuh.

Es sund viel zu viele Filme um allein zu entscheiden ;-;

Also ich wäre dann für “Alles steht Kopf”, “Ein Königreich für ein Lama” und “König der Löwen” :P

Oh, dann haben wir die Filme betreffend ähnliche Vorlieben :D. Bambi und Cap und Capper habe ich als Kind auch sehr gern geschaut, Alice habe ich erst später gesehen ^^

Oh, Dankeschön :3

ich hab auch schon 2 ideen

1. Elsa (sorry, but not sorry for loving her :'D )
  2. Lottie und evtl auch Tiana aus küss den Frosch. ich find sie so klasse, wie sie mega übertreibt XD
    bei der dritten überleg ich noch, obs Cap werden soll… immerhin hab ich ja ein Tattoo von ihm XD

So ich hab das Kärtchen nochmal ausgebessert. Wirkt gleich ganz anders

https://jenniferhneway.deviantart.com/art/Ralph-reicht-s-747736152
hier wär von mir die erste Skizze.
Sie wird noch Auf richtigem Papier projiziert. Wenn ihr noch etwas zu verbessern habt gern her damit.Gerade zusehen ist vanellope die ihr autorennen gewonnen hat und Ralph ihre Medaille gegeben hat weil er ihr Held ist.Im Hintergrund sieht man den Zuckerstangenwald. Und den Gelatine Hügelsumpf