… Ich kreise um die STA… Und leide… Ganz schrecklich… Ich will… Aber Zeit… Meeeeeh… :((((
Schatten on Instagram
… Ich kreise um die STA… Und leide… Ganz schrecklich… Ich will… Aber Zeit… Meeeeeh… :((((
Aus meiner Feder kommt wohl auch noch ein Stitch :D
Da kann man sich ja über ein paar Stitchs freuen :)
Von mir wird es vermutlich keinen geben aber ich hab auch immerhin schon mal zwei feste Ideen.
Zum einen will ich etwas schön buntes zu Vaiana machen, am Besten was mit offenem Meer und ich werde Edna Mode aus die Unglaublichen zeichnen… einfach weil Edna :D
Für die dritte Karte hab ich noch keine konkrete Idee, hier würde ich gern einen Disney-Klassiker machen und gern auch einen den ich noch nicht gezeichnet habe - also diesmal nix zum Glöckner von mir. Mal schauen was mir da so in den Sinn kommt :)
Rapunzels Turm wär fertig :3
Bin ja mit mir am Hadern… Aber was heißt eigentlich Kein Crossover oder „Out of Character?
Das zweite bedeutet glaube ich so viel wie man soll die Charaktere nicht bei z.B. irgendeiner Tätigkeit zeigen die untypisch ist, oder?
Aber bei dem ersten… Ka
Bin ja mit mir am Hadern… Aber was heißt eigentlich Kein Crossover oder „Out of Character?
Das zweite bedeutet glaube ich so viel wie man soll die Charaktere nicht bei z.B. irgendeiner Tätigkeit zeigen die untypisch ist, oder?
Aber bei dem ersten… Ka
Crossover ist wenn du zwei/mehrere Filme kombinieren würdest (also Charaktere aus 2 ganz unterschiedlichen Filmen miteinander auf einer Karte)
Out of Character stimmt so ;)
Ich habe mal auch schon eine Skizze gemacht :)
https://www.dropbox.com/s/g87fryy0dbb14mz/Foto%2031.05.18%2C%2001%2057%2057.jpg?dl=0
Ich habe mal auch schon eine Skizze gemacht :)
https://www.dropbox.com/s/g87fryy0dbb14mz/Foto%2031.05.18%2C%2001%2057%2057.jpg?dl=0
Oh die ist ja niedlich U
ich hab auch mal noch ne Frage bezüglich des Crossover!
Wie siehts denn mit Filmen aus, die sich selbst crossovern? (Eiskönigin/Rapunzel zB)
Wenn ich eure Ideen so lese und sehe bin ich neidisch, dass ich nicht selber mitmachen kann :D
ist es ok, wenn man nur etwas zu Disney filmen zeichnet oder muss man etwas zu Disney und Pixar zeichnen?
Im Aktionstext ist keine Einschränkung getroffen worden hierzu. Es wäre halt nur schön aufgrund der hohen Auswahl, dass unterschiedliche Filme genommen werden. Ansonsten mach die Filme auf die du Lust hast!
Zu deiner Skizze: Bitte aufpassen nicht zu nahe an die Vorlage zu geraten.
@Nuja:
Out of Character hast du dir schon gut selbst erklärt und Fofo hat Crossover erklärt. Danke sehr, Fofo :)
Crossover ist wenn du zwei/mehrere Filme kombinieren würdest (also Charaktere aus 2 ganz unterschiedlichen Filmen miteinander auf einer Karte)
@CreppyCatCaro:
Diese Auftritte sind in den Filmen so minimal. Das ist eher ein kleines Gimmick als ein Crossover… Ich sehe da keinen Grund für um bestimmte Crossover von Filmen zu zulassen.
Kam man gerne, wie Disney selbst, versteckt einbauen, aber nicht als Hauptelement der Karte nutzen.
Für alle Interessierten:
Ein Großteil von “geheimen Auftritten” sind hier gelistet und hier gibt es noch ein paar andere interessante /lustige Details.
So ein tolles Thema :-)
Ich habe auch schon eine Skizze für mein aller erstes StA-bild:
Ich bin eigentlich auch schon weiter als auf dem Bild, also hoffe ich jetzt einfach mal das ich das so machen kann^^
Als 2. Idee dachte ich mir Ursula die Arielle durch ihre kristallkugel beobachtet
Für die dritte Karte konnte ich mich bisher nicht für einen Film entscheiden:-D
Hab mich endlich für die Filme entschieden! War etwas schwer, weil es so viele tolle Filme gibt, aber ich denke das ich damit gut arbeiten kann x3
Und noch eine Frage an die Leitung, was währe deine liebsten Filme? Ich mach gerne Zusatzkarten, und würde nur Ungern eine Karte zu einem Film machen den du nicht magst.
Ah, ok, wunderbar :). Ich möchte zu folgenden Filmen etwas zeichnen:
Ansonsten, ist meine Skizze dann so noch in Ordnung oder soll ich etwas ändern, ich geb zu mit Bambi hatte ich ein bisschen Schwierigkeiten, weshalb ich mir genauer angeschaut habe wie er aussieht. Mit Klopfer hatte ich keine Probleme, da ich eigentlich ständig Hasen zeichne XD.
Meine drei Skizzen sind schon vorzeige bereit! Sie werden noch verbessert und ergänzt, aber damit warte ich erst wenn ich ein OK von der Leitung bekomme :D
Image 15277722476637365807210091140269 hosted in ImgBB
Image 15277722648884201742180823445452 hosted in ImgBB
Image 15277722756412301350601161693172 hosted in ImgBB
Zu Ratatouille:
Ganz simple, Remy der gerade etwas leckeres Koch! Auf dem Buch steht alles in Französisch, weil der Film ja in Frankreich spielt ;D
Aber da habe ich mir den Witz erlaubt und in die Zutatenliste von dem Rezept “Liebe”, “Wasser” und “Zwiebeln” geschrieben xD
Zu Cap und Capper:
Noch als kleines Fuchs junges und Welpe spielen die beiden Knabel fangen! Die Anatomie der Tiere wird noch ausgebessert ^-^
Zu Aladdin:
Der Menschliche Touch in meinen Beiträgen xD
Der Fokus würd hier auf Jasmin und Aladdin liegen, wie sie nachts mit dem Teppich über Agrabah fliegen. Es ist der Palast zu sehen und auch etwas die Siedlungen. An der muss ich auch noch viel verbessern ^-^
ich war auch schon kreativ :3
ich hab mich für vaiana entschieden.
tanzend mit ihrer Großmutter
am Meer :3
ich denk es wird ne nachtszene damit ich den leuchtenden mantarochen gut darstellen kann.
https://inorganicrociel.tumblr.com/post/174436338770/for-disney-sta-3-moana-and-her-grandma
Ivh bin mir noch unschlüssig ob ich lieber das hoch oder Querformat nehmen soll…
Ich habe auch schon eine Skizze (:
Fräulein Susi, verträumt auf dem Balkon wünscht sie sich bei einer Sternschnuppe Bald wieder bei ihrem Liebsten Strolchi zu sein.
Eine Karte wird die Dalmatiner beinhalten, bei der Dritten bin ich mir noch nicht schlüssig.
Dann lade ich meine Skizze auch mal hoch :)
Im Vordergrund soll ein Laserstrahl sein, den Jumba von irgendwoher abfeuert. Vielleicht bekomme ich ihn auch noch auf die Karte.
Pleakley versteckt sich ganz unscheinbar hinter den Palmen xD
Ich freu mich, dass schon so viele Skizzen in der kurzen Zeit entstanden sind :) Aber nehmt euch Zeit für eure Ausarbeitungen, keine hetzt euch und ihr habt knapp 2 Monate Zeit. Es gibt keinen Preis für den Ersten der fertig wird.
@Moonie:
Ist Mowgli da gerade hypnotisiert? Ansonsten sind Kaa und er ja nicht unbedingt die besten Freunde…
@Quarz:
Schöne Ideen, ich bin gespannt auf die Karten :) Die Skizzen sind ja schon da :D Und sie sind vollkommen okay so.
Und zu deiner Frage: °___°" Wo soll ich anfangen… Meine Liebling liegen meist in den 50er - 80er Jahren. Um ein paar zu nennen: 101 Dalmatiner, Basil der Mäusededektiv, Robin Hood, Bernhard und Bianca, Cap und Capper und so viele mehr x.x (wenn ich alle aufzählen muss, werde ich nie fertig…) Nur aus den Disney-Prinzessinnen bin ich irgendwie raus gewachsen, da bin ich eher Fan der Nebencharaktere geworden, wobei ich Arielle früher wirklich geliebt habe |D
(Es gibt natürlich auch die obligatorischen Filme die ich irgendwie nie lieben gelernt habe… Dschungelbuch oder Lilo und Stich, hab ich den Hype auch nie verstanden)
@Lily:
Bin gespannt auf die weitere Ausarbeitung.
@Mizumi-Hina:
Bei Bambi bitte ich dich noch Anpassungen vozunehmen, da es doch sehr dem Original gleicht. Ggf. nutze Referenzen von echten Kitzen. Änderungen von Gesichtsausdruck, Bein-Position.
@Rociel:
Uh… Freu mich auf den Leuchteffekt und kann mir vorstellen, dass es schwer wird sich da auf Hoch- oder Querformat zu einigen…
@SweetNachtara:
Dann hoffe ich mal das Strolch bald wieder auftaucht :)
Noch ein paar Anmerkungen: Bitte vor allem beim Hintergrund noch mal schauen und Referenzen zur Hand nehmen. Die Berge sind doch arg wellig und der Mond etwas unrund, da würden ggf. Schablonen oder andere Runde Gegenstände helfen…
Vllt auch die Vorderpfote oben nicht so hart abschließen mit den Lines, sondern etwas offen lassen, da es sonst sehr angeklebt wirkt.
@Chamsae:
Tolle Skizze und der Film scheint echt beliebt zu sein :)