Hallo Allesamt ^-^/
Mein erstes Kärtchen ist nun fertig :)
Ramy beim Kochen!
[https://jenniferhneway.deviantart.com/art/Winnie-Pooh-747877998 hier wäre bereits die nächste Skizze für eine Winni Pooh Karte](https://jenniferhneway.deviantart.com/art/Winnie-Pooh-747877998 hier wäre bereits die nächste Skizze für eine Winni Pooh Karte)
Die Bärenbrüder-Karte wäre dann fertig :3
Ich freu mich das das Forum so rege genutzt wird :D Ich verlier nur den Überblick… Und komm nicht nach mit dem Tippen ;__;
@Moonie:
Wie gesagt, Mowgli ist für Kaa im Film eher Fressen als ein Freund von dem man mal genervt ist. (Hatte mich nochmal durch den Film gearbeitet, ob ich das auch richtig in Erinnerung hatte…) Wie gesagt, Mowli wird von Kaa eins- zweimal hypnotisiert. Wenn du das darstellst ist die Karte vollkommen regelkonform :)
@Mizumi-Hina:
Bambi ist so zugelassen und auch Alice ist so okay.
@Rociel:
Das Biest ist toll geworden :D Da ist so viel Leben auf der Skizze!
Und auch Elsa kann ich mir gut vorstellen in ihren blau-weißen Farben.
@SweetNachtara:
Freut mich, dass ich weiterhelfen konnte und die Verbesserungen sind wirklich gut geworden. Vllt den See und den Steg noch einmal perspektivisch anpassen. Beide wirken als würde man von oben drauf schauen.
Und das mag Geschmackssache sein, da kannst du schauen ob es für dich passt: Ich würde den Mond vllt kleiner machen oder raus nehmen, damit die Sternschnuppe besser zur Geltung kommt.
@jenniferhneway:
Ich bin auf die weitere Ausarbeitung gespannt, die Ideen ist wirklich sehr süß :) Wobei ich mich frage was Ferkel da im Honigtopf macht?..
@Quarz:
Wirklich ein schöner Remy :) Ich mag es wie konzentriert er da beim Kochen ist.
@Schatten:
Hübscher Beitrag zu dem Film!
@all:
Bitte Bilder richtig herum drehen… Ich finde es ja toll das ihr nicht wollt das ich ne Genickstarre bekomme, aber das war bisher noch nie Gefahr gegeben.
Eigentlich dachte ich mir dabei dass sie den Honig gefunden haben da Winnie Pooh mal wieder keinen hatte. Ferkel hat geholfen und ist in den Topf gefallen und fand den Geschmack gar nicht mal so schlecht.(Schweine sind ja bekanntlich allesfresser)
https://jenniferhneway.deviantart.com/art/Wall-E-and-Eve-747972619 und die letzte Karte.Es ist Wall E geworden statt die Aristocats(war mit der Skizze unzufrieden) .Am allermeisten hab ich Angst dem Müll anzumalen :D die Geschichte dazu ist in der Beschreibung auf DeviantART und später wenn’s hochgeladen wird :)
Zweite Karte fertig, und diesesmal sogar nichtig herum :D
Cap und Capper! Die beiden sind wirklich nur goldig wenn sie klein sind .
Ich bräuchte mal kurz etwas Hilfe/einpaar Ratschläge.
Hab den Untergrund einfach viel zu dunkel Coloriert! D:
Hätte vielleicht jemand einige Ideen wie ich es noch retten könnte?
Danke im Vorraus ^-^
Vielen Dank für die Annahme =) ich freue mich schon.
Allen vorran hat die Aktion übrigens bewirkt, dass ich ganz dringend wieder meine Disney Kollektion durchgucken will ^^’
Ist es erlaubt, nur karten zu Disney oder nur zu Pixar zu zeichnen?
Das alle Karten unterschiedliche Filme zeiigen sollen ist klar :)
Ich bin mal so frei, hoffentlich ist das in Ordnung Taname :)
Die Frage wurde vorher schon einmal gestellt: Ja, das ist in Ordnung. In den Regeln steht nichts weiter dazu, du kannst also nur Disney oder nur Pixar verwenden.
oh danke für die schnelle antwort!
Das habe ich wohl überlesen. waren ja auch schon recht viele postings ;)
Das stimmt - und ich glaube auch nicht dass das Nachfragen verkehrt ist ;)
So, wenn ok habe ich die erste Karte fertig:
Habe mir jetzt schon Taran und der Zauberkessel, die Hexe und der Zauberer und Basil der Mäusedetektiv wieder angesehen.^^ Die Hexe und der Zauberer wurden schon mal ausgewählt^^
Ich bin so schwach :(
Aber das Thema kann man nicht sausen lassen.
Eine Frage zur Verteilung:
Mit “ich beziehe (euren Steckbrief und) eure Karten mit ein” meinst du, dass du annimmst, dass wir thematisch auch Karten wie die eingereichten würden haven wollen?
Wenn ja, würde ich statt dem zeichnen, was ich will das zeichnen, was ich haben möchte :D
@jenniferhneway:
Ah okay, das macht Ferkel also. Danke für die Erklärung!
Und bei der Skizze für Wall-E bin ich auf die weitere Ausarbeitung gespannt.
@Quarz:
Cap und Capper sind einfach süß. Ich würde mir nur wünschen, dass du noch ein paar Schatten einbringst auch um die eingebrachte Perspektive im Wald noch weiter zu unterstützten.
Ich hoffe die Aladin-Karte konntest du noch retten? Ansonsten ist es ja Aquarell, vllt einfach wieder die Farben abtragen? (Vllt nach unten hin in Blau auslaufen lassen um den Nachteffekt im Hintergrund beizubehalten.)
@SweetNachtara:
Da Susi nicht unbedingt in Waldnähe wohnt, kann man überlegen noch ein paar Häuser am Waldrand unterzubringen. Aber das musst du dir überlegen, ansonsten kannst du gerne weiter dran arbeiten so wie sie ist.
@Lennylein & Muukster:
Vielen Dank Muukster für’s Antworten :) Und genau richtig, mir egal ob nur Disney oder Pixar oder gemischt gezeichnet wird. Hauptsache ihr habt Spaß bei den Motiven die ihr euch aussucht.
@Lisore:
Niedliche Karte und wäre auch so zugelassen, aber trau dich ruhig an tiefere Schatten :) Ggf. einfach mit Buntstiften arbeiten, wenn dir die passenden Copics nicht vorliegen hast.
@Taku:
Ich Zweifelsfall heißt es genau das. Wenn mir keine weiteren Informationen, durch Kommentare, Steckbriefe etc., vorliegen muss ich den Geschmack anhand der eingereichten Karten deuten. Aber ich gehe nicht davon aus, dass du so stumm durch die STA streichen wirst. Deswegen zeichne ruhig das was du willst.
@Schatten:
Was es wohl diesmal im Topf gibt? Niedliche Karte, wäre so zugelassen.
Habe heute meine drei Skizzen angefangen. :)
Ist noch nicht soviel zu erkennen aber ich denke die Ideen lassen sich erahnen:
https://www.instagram.com/p/Bjndf0hFp2r/?taken-by=lennyleinchen
Habe mich mal an eine weitere Skizze gewagt
https://www.instagram.com/p/BjnfBvYnJkv/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=10l1ycfmg9l20
Susi werde ich denke mal so beibehalten. Vielleicht macht sie ja auch Urlaub mit ihrer Familie? Wer weiß (: