kakao-karten.de Forum

[STA] Disney und Pixar Filme

Mein Brief ist auch angekommen :-D (vor ein paar Tagen schon, hab es nur noch nicht geschafft zu schreiben)

Die Karten sind:
#34 Mein Held von Jenniferhneway
Cap und Capper von FireCave
Und #550 Der Berg, wo die Lichter die Erde berühren von Schatten

Alles drei tolle Karten, ich habe mich sehr über die schöne Auswahl gefreut :)
Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet damit ich sie in meinem Album habe:)

Mein Brief kam auch schon vor ein paar Tagen an aber ich hab es erst jetzt an den Rechner geschaft.

Folgende Schätze haben mich erreicht:

#125 - Aloha von Lily
098 - Thirsty…? von Chamsae
:heavy_multiplication_x:307 - Oo-de-lally! von Trey

Vielen lieben Dank Taname für die unglaublich schöne STA und diese Hammer Auswahl ___ Ich liebe jede einzelne der Karten so sehr und ich kann garnicht aufhören sie anzuschauen. Jede hat so viel Liebe zum Detail und es gibt so viel zu entdecken.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Besitzer eingetragen werde.

Aktuell ist bei mir noch nichts eingetrudelt,
bitte nicht wundern, wenn ich mich am WE nicht melden kann
wenn was ankommen sollte.
Bin aktuell total Inet-los

Ich kann wie erwähnt leider nur ca. am 8.9 bescheid sagen was meine Ausbeute ist U.U
Bin aber Froh das 2 meiner Karten schonmal ein nettes, neues Zuhause haben :heart:

Mich haben folgende Karten erreicht:

#192 Kein Kaninchen von fingalificated
Neue Ufer #89/2018 von CaitlynMurphy
Reflection von Xsarah

Ich freue mich sehr über jede einzelne <3
Danke für die tolle STA, ich hatte wirklich megaviel Spaß dabei :)

Moin Moin,
sorry für die späte Rückmeldung!
Ging drunter und drüber bei mir!

Das es nicht gereicht hat is etwas blöd, Aber kein Problem :blush:
Sag mir gerne per pn wie ich dir das Geld zukommen lassen kann.

Ich bin froh das all meine Karten bereits aufgetaucht sind.
Hoffe das kein Brief verloren geht Daumen drücken

Hallo!

Ich hab natürlich auch schon Post bekommen, aber in letzter Zeit hab ich tatsächlich kaum Post geöffnet. ^^"

Jedenfalls waren zwei wunderbare Karten in meinem Brief:

Tag im Wald – Churros | kakao-karten.de von Churros
#320 Anna & Elsa - Willst du einen Schneemann bauen? – CreepyCatCaro | kakao-karten.de von CreepyCatCaro

Ich liebe sie beide, so eine tolle Auswahl. _

Vielen Dank für die tolle STA! :) Ich hab die Besitzer meiner Karten auch schon eingetragen.

Liebe Grüße

MissCockatoo

Karten angekommn :) hab etwas Stress deshalb erstmals keine Links zu ihnen und nur Text. Danke für die Auswahl!

“Mal überlegen” von Lisore
“Finstere Träume” von Taku
“Zeig mir das Biest” von Morineer

Bisher noch kein Brieflein bei mir angekommen
aber noch mach ich mir keinen Kopf :3

Hier meine 3 erhaltenen Karten:

Schneewittchen und die sieben Zwerge von Kagome_1

32 Honigsuche von jenniferhneway

12 who let the Dalmatians out? Von Mercedes Lenaya

Vielen lieben Dank für die schöne Auswahl <3

Ich warte ebenfalls noch auf meine Post.

Was lange währt wird endlich gut ich bin jeden Tag mit Hoffnung zum Briefkasten getapert. Nun kam der Rückgriff endlich an:

Darin befanden sich:
Enjoy the sunshine von akai
Fernweh von cheza
I belive i can fly von moonie

Vielen Dank für die aufwendige und große STA liebe taname!

Sooo, ich bin nun endlich von meinem Urlaub zurück und kann auch meine Ausbeute bekannt geben! c: Alle Karten waren unversehrt ^^

#251 [Komm, ich zeig’ dir die Welt] von Taku
Diese Karte war einer meiner großen Favoriten -
In echt ist die Karte noch viel schöner! Die Schimmer Elemente sind so schön <3

#334 Findet Nemo [STA Disney und Pixar Filme] von THF
Diese Karte ist so nostalgisch für mich! - Als ich sie in meinem Rückbrief sah musste ich sofort an meine Kindheit denken, ich denke ich werde mir den Film bald mal wieder anschauen ;D

#117 - Froschorchester von FoFo
Ein zu unrecht übersehender Film v-v…
Aber dafür war die Karte definitiv ein Hinkucker!!! Ich wusste garnicht mal das diese Karte Glitzer-Elemente besitzt - Die Farben sind in echt auch viel schöner <3 Und die Hinterseite der Karte ist einfach mal der Hammer! Aus dieser Skizze kann man auch noch eine Karte zaubern :D

Ich bin mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden! Hab 2 meiner Favoriten bekommen und allgemein sind alle Karten wirklich toll - Sie haben jedenfalls ein schönes zuhause bei mir gefunden~
Danke an Taname für das leiten dieser großen STA! Ich kann mich nicht beschweren ^^

Kurzer Zwischenstand.
Bisher noch kein Brief angekommen.

Langsam mache ich mir etwas Sorgen um meine zweite Karte… Haben sich denn schon alle außer Angelheard zurück gemeldet?

Laut Liste fehlen noch fünf Briefe, von Angelheard, Loki, Melanie, Rociel und Taku.
Von mir fehlt auch noch der Verbleib einer Karte :/

Ich habe leider noch keinen Brief erhalten :(

Mein Brief fehlt leider immernoch :’(

Hoffnung bleibt bestehen!

Long time no see °__°"
(Bei mir geht’s leider wegen der Arbeit und damit verbundenen Dienstreisen ziemlich drunter und drüber und ich schlaf, ess und arbeite eigentlich nur noch…)

Der Brief an Rociel geht leider morgen erst raus.
Loki und Taku habe ich einmal angeschrieben, da ich von den beiden noch gar nicht gehört habe bzw. von einer nur das der Brief da ist.

@Melanie und Angelheard:
Bei mir ist leider auch kein Brief wieder zurück gekommen. Briefe sind ja nun auch schon knapp seit drei Wochen unterwegs…
Ich kann da gerne mal eine Nachforschungsauftrag bei der Post stellen :/ Bräuchte da nur noch einmal eure Adressen.