kakao-karten.de Forum

[STA] Disney und Pixar Filme

Sorry, ich hab aktuell ziemlich viel persönlichen Stress, deswegen ist das bei mir untergegangen.

Bekommen habe ich:
Cap und Capper von THF
und
Lasst mich allein von IcedNaly

Ich liebe beide Karten, vielen Dank! Vielen Dank auch für die tolle Organisation <3

Scheiße ich hatte hier noch nicht gepostet.
Ich hatte den Brief schon in der Hand, angekommen ist er. Ich hatte gedacht ich hätte die Rückmeldung kurz zwischengeschoben ;_;
Jetzt hoffe ich nur dass ich ihn nicht aus Versehen in die Post meines Bruders gepackt habe…

Auch bei mir kam der Brief heute an :3

Ich darf mich über ganz viele Favoriten freuen!!!:3

Fräulein Susi
von muukster
( in deinem colorationsstil wirkt diesie so süß samtig!)

Auf galaktischer Rettungsmission (#252)
von Kathastrophe
(morph! :two_hearts:)

Und

#215 "Die gute alte Schule
von morineer

Ich danke allen herzlich für diese tolle STA!
:two_hearts:

@Rociel
Gott sei Dank hast du endlich einen Brief bekommen! Und es freut mich, dass meine Karte bei dir ein schönes Zuhause gefunden hat <3

Mir fehlt noch immer der Verbleib von einer Karte :(
Die Briefe von Angelheard und Melanie scheinen ja weg zu sein oder gibt es da neue Infos?
Und @Taku hat auch immer noch nicht ihre Auswahl gepostet.

Leider gibt es bei mir nichts neues zu melden.

Das wollte ich eigentlich schon vor Tagen machen x.x
Von Melanie habe ich leider nichts mehr gehört… Kann da also nicht sagen, ob der Brief noch angekommen ist oder nicht.

Die fehlenden Rückmeldungen (nur die Filmtitel x.x):

Angelheard:

• Frozen von Lennylein
  • Cap und Capper von Mizumi-Hina
  • Merida von Xsarah

Melanie:

• Ratatouille von Schatten
  • Pocahontas von CaitlynMurphy

Taku:

• Ratatouille von Quarz
  • Winnie Pooh von Churros

@Angelheard: Nachforschungsantrag ist gestellt, bisher keine Nachricht von der Post.

Nanu, bin ich nun verrückt geworden oder habe ich übersehen wo einer meiner Karten gelandet ist o: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich weiß nicht wo meine Karte ‘’#56 -Cooking with Love-’’ geblieben ist >~<

Melanie ist auf Facebook aber aktiv. Da könnte man sie anschreiben.

Danke für deine Mühe Taname.
Vielleicht findet sich der Brief ja bei der Post noch.
Ich drück ganz fest die Daumen

@Quarz: Ich weiß nicht wo meine Augen waren, aber Takus Karten hatte ich komplett falsch… Deine ist bei ihr gelandet. Hab den Fehler korrigiert.

@CaitlynMurphy: Ich werd sie mal in den nächsten Tagen dort anschreiben.

Ich hab sie schon angeschrieben. Leider keine Antwort bisher.

@CaitlynMurphy @Taname

Ich denke, sie stellt aktuell wieder auf einer Convention aus oder hatte, am Wochenende. Deswegen ist sie vielleicht nicht so mobil gerade?

1 Like

Genau, ich war auf der Comic Con Bodensee und habe nicht in meine Nachrichten geschaut. Dickes Sorry für die verspätete Antwort! Leider ist der Brief nach wie vor nicht angekommen, sonst hätte ich mich natürlich gemeldet :cry:

Und danke für die Nachricht @CaitlynMurphy!