kakao-karten.de Forum

[STA] Disney und Pixar Filme

Der Sta Brief für mich, hat mich auch wohlbehalten erreicht <3 ^^ Erstmal will ich mich für die tolle Sta Leitung bedanken <3 ^^

Zu den Karten muss ich ja gestehen dass ich nicht unbedingt mit dieser Auswahl gerechnet habe (Keine Sorge es ist nicht im Negativ gemeint sondern einfach nur etwas überrascht ;-D)

872 Neuer Mitarbeiter von Angelheart
In Original sieht die Karte sogar noch toller aus die Farben kommen viel schöner zur Geltung und sie Glitzert <3 ;-D Ich freue mich echt sie in meiner Sammelung begrüßen zu dürfen <3

Du bist nicht alleine von Lisore
Awww die Karte ist so knuffig <3 ^^ Ich liebe sie <3

Day of von Rociel
Omg wie geil ist das denn XDDDD Also ich kenne die Karte ja schon wegen der Galerie und so aber als ich den Brief geöffnet habe musste ich nochmal so laut ablachen wegen der Szene XD Ich bin total happy über diese Karte ich liebe sie <3 :-D

Ich habe nur was kleines noch mit zu teilen und zwar haben sich 2 Karten sehr verbogen irgendwie :-o Ich weiß nicht ob es an der Post liegt oder am Kleber der die Karten etwas (zusammen gezogen hat?) Zum Glück sind sie so gebogen das müsste ich wieder begradigt kriegen wenn ich sie 1-2 Tage unter ein Dickes Buch lege. ;-) Die Karte von Lisore und Rociel sind betroffen aber wie gesagt macht euch keine Sorge das kriege ich wieder hin!^^

Oh je, hoffentlich werden die Karten wieder gerade…!!:(

Ich habe auch heute Post erhalten und mich riesig über die Auswahl gefreut!XD
Vielen Dank Taname für die tolle Leitung und die super Auswahl, welche mich heute sehr glücklich gemacht hat!^^
Das war eine tolle STA und ich hatte viel Spaß damit!:D

Ich habe bekommen:

Nr. 497 Eine Lady sein – MissCockatoo | kakao-karten.de von MissCockatoo
#33 Planeten-Aufbau – jenniferhneway | kakao-karten.de von jenniferhneway
"Er lebt!" – Loki | kakao-karten.de von Loki

Ich liebe jede Einzelne von Ihnen und freu mich riesig bei meiner ersten STA so viel Glück gehabt zu haben!!!^^
(In echt sind sie sogar noch viel schöner^^)
Würde mich sehr freuen wenn ihr mich für die Karten eintragt!<3

Mein Brief hat mich auch schon erreicht und ich bin sehr happy :D :D

A weird Friendship von Quarz
Unter dem Meer von Akino-chan
Up Picnic von Akai

vielen Dank für diese tolle STA :D

Ich habe ebenfalls Post bekommen!
Diese wunderbaren Karten haben mich erreicht :

Gustl von SchwarzerFlamingo
Einkaufsbummel von Chamsae
Willst du einen Schneemann bauen? von Milura

Ich freune mich sehr über diese Auswahl! :)
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Taname für die Leitung! :)
LG, THF

Mein Brief lag heute auch im Briefkasten und folgende beiden Karten habe ich erhalten:

“#155 - Mulan” von Sayukami
Die Karte war wirklich mein absoluter Favorit bei dieser STA, daher freue ich mich total, sie bekommen zu haben <3

“#26 Abu” von Moonie
Und auch über Abu freue ich mich. Als Kind habe ich die Disney Serie zu Aladdin auch sehr oft gesehen und fand den kleinen Affen immer so drollig :)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und hoffe, meine beiden Karten finden auch ein schönes Zuhause^^
Danke dir Taname, für das Leiten dieser doch sehr großen Aktion :)

Mein Brief hat mich auch erreicht und ich bin super zufrieden mit der Auswahl :heart:

Bekommen habe ich:
#283 Arabische Nächte von SchwarzerFlamingo
Eine wunderschöne Jasmin, die Farben sind genau mein Ding! Besonders der Schimmer in ihren Haaren und der Sonnenuntergang kommen im Original noch viel schöner zur Geltung.
und
Arielle die kleine Meerjungfrau von Lennylein
Ich freue mich total über den Favo :heart: Momentan bin ich sowieso im Meerjungfrauenfieber. Auch hier sind die Farben viel schöner als auf dem Scan und man sieht den ganzen tollen Glitzer!

Vielen Dank an dich, Taname, für die tolle Leitung! Als Feedback: Ich persönlich bin ein Fan des Fragebogens. Wenn das RL mal wieder verrückt spielt, ist das eine tolle Hilfe bei großen STAs :)

LG
Karpador

Ich hatte STA Post -

Zuerst vielen lieben Dank Taname für die Tolle STA :heart:

Ich hab 873 Gefühle von Angelheard bekommen.
Eine mega geniale Karte xD Die Farben sind klasse !

Und die zweite Karte ist Dogtown von Kira ! Einer meiner Absoluten Top Favos !

Ich freu mich über die beiden super coolen Karten riesig ! Vielen Dank an alle :3

Hi Zusammen,
ich hatte heute auch Post bekommen.
Als erstes vielen Dank an Taname für die geniale STA-Leitung.
Und dann hüpfe ich weiter durch meine Wohnung, ich hab nämlich gleich zwei meiner absoluten Lieblinge bekommen und das bei zwei Karten hust

#311 Kekse? Kekse? von Melanie

#154 Let it snow von Sayukami

Mir fehlen gerade die Worte um meine Freude richtig zum Ausdruck zu bringen xD weiter rumhüpf und freu

hab auch Post und bin super glücklich :)))
(vorallem weil ich grad eine Hausarbeit, an der ich seit einem Monat sitze, fertiggeschrieben habe weil ich mir vorher nicht erlaubt habe zum Briefkasten zu gehen. Selbstverarschung, die funktioniert! :D)

Ratatouille von THF
wie passend, dass ich mir vor ein paar Tagen dann auch endlich mal den Film reingezogen hab xD der gefiel mir auch echt gut und ich bin jetzt umso glücklicher mit dem süßen Remy! Außerdem liebe ich Ratten einfach :D

Auf hoher See von Cheza
Erstmal, wie gut passt das Washitape bitte <3 und ich bin super happy, diesen Favo bekommen zu haben! einfach pure Nostalgie und sie ist soo schön detailliert, richtig kinoreif, dass ich mich direkt drin verlieren kann. Hab mich auch über den lieben Brief gefreut und finde die Rückseite tatsächlich sehr hübsch! :)

liebe Grüße und vielen Dank an Taname!
fi

Auch bei mir war die Post und scheinbar habe ich es unserer lieben Leiterin einfach gemacht - denn ich habe gleich drei Karten bekommen, die meine absoluten Favoriten waren/sind! <3 Nämlich…

• Dancing in the Moonlight - Rociel
  • Krönung der Natur - Milura
  • Irrlicht - Schatten

Drei ganz besondere Schätze, dir mir unheimlich gut gefallen. Vielen Dank an Leitung und KünstlerInnen! <3 <3 <3

Ich hatte heute auch einen Brief im Briefkasten mit drei wundervollen Karten:

• Hässliches Entlein von Muukster
    einer Meiner absoluten Favos bei der STA zu meinem ultimativen Favo-Film :D :heart:

• Scary Beast von Akai
    ganz tolle Karte zur Monster AG. Ich liebe es, wie die nächtliche Atmosphäre umgesetzt wurde :D

• Be our guest von Rociel
    eine wunderschöne, bunte Karte mit allen meinen Lieblinchscharas aus “Die Schöne und das Biest” :D
    Der Leuchteffekt bei den Flammen sieht in echt soooo toll aus! _

Dankeschön für die tolle Auswahl, Taname!!

Huhu,
ich hatte heute auch Post im Briefkasten und habe drei ganz wundervolle Karten hervorzaubern können, die allesamt zu meinen Lieblingskarten gehörten - inklusive meines absoluten STA-Favos. <3

**#217 “Fantasia” ** von **Morineer ** - Du hast wirklich einen tollen Aquarellstil - im Original wirken die Farben auch nochmal um einiges sanfter und insgesamt harmonischer. Endlich kann ich mir die kleinen Kreise ganz nah ansehen. <3 Die Karte macht mir gerade echt Lust, auf den Film - den muss ich mir demnächst unbedingt nochmal anschauen. :D

:heavy_multiplication_x:305 - Erinnere dich… von Trey - Ich hätte nie damit gerechnet, das Glück zu haben, diese Karte zu erhalten - umso mehr freue ich mich nun natürlich! >w< Der Scan ist wirklich nicht schmeichelnd, im Origial ist sie einfach nochmal soo viel schöner! Und ich muss sie mir unbedingt heute Abend nochmal ansehen, wenn es etwas dunkler ist … Ich freue mich wirklich sehr und sie wird auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meiner Sammlung erhalten. <33

**Die Schöne und das Biest ** von **Kagome_1 ** - Die Schöne und das Biest gehört nach wie vor zu meinen liebsten Disney-Filmen - umso mehr freut es mich, nun endlich auch eine Karte zum Film mein Eigen nennen zu können. Und dazu noch so eine hübsche! Dein Stil passt wirklich soo toll und die Goldapplikationen sind auch absolut schön und passend. <3

Vielen Dank auch an die restlichen Teilnehmer für die vielen lieben Kommentare und natürlich auch an Taname fürs Leiten der STA. Ich bin wirklich froh, dass ich so kurz vor Schluss noch nachrücken durfte und rundum glücklich, mit meiner Auswahl. <3

@ fingalificated: Ja, die Rückseiten haben länger gedauert, als es mir lieb gewesen wäre. :'D Freut mich daher sehr, dass sie dir gefällt! :D

Mein Rückbrief hat mich heute auch erreicht und ich bin super zufrieden mit der tollen Auswahl für mich <3
Ich mochte alle drei Karten echt gern und freue mich, das ich sie jetzt beheimaten darf!

Bekommen habe ich:
"Try Everything" von FoFo
"Trapped in Sugar Rush" von Alicia-Chan
"Entchen" von Lissychan

Ich mag auch die drei Filme richtig gern und freue mich über die superschönen Karten dazu <3
Danke Taname, bei der Auswahl hast du bei mir 100% ins Schwarze getroffen!

Heute ist mein Brief angekommen,ich habe mich wahnsinnig gefreut! -

Ich habe die Karten :
When will my life begin - Cheza
Disney Die Eiskönigin - FireCave
bekommen

Ich bin so glücklich,diese Karten gehörten beide zu meinen Favoriten !-
Vielen,vielen Dank :)

Bei mir war auch Post da :-)
Ich habe folgende super tolle karten erhalten __

#318 “Vanellopes Lachanfall” von CreepyCatCaro
Die Karte ist so süß :3 Ich mag den Film ja auch so gern und komischerweise ist es meine erste Kakao dazu. Daher freue ich mich umso mehr <3 Die Farben sind richtig schön leuchtend und ich mag ihre positive Ausstrahlung :D

#306 “A mothers Love” von Trey
Omg ich dachte ich werd nich mehr!!! :D Ich liebe diese Kakao einfach so _ Wie lieb sich Mrs. Jumbo um ihren Kleinen kümmert <3 Das ist so herzergreifend! Bin immernoch so überwältigt wie fein und sauber gezeichnet wurde, mir gefällt einfach alles an der Karte _

Ich würde mich freuen wenn ihr mich hier bei KK als Besitzer eintragen könntet, damit sie in meinem Album sind :3

Vielen lieben Dank an alle für die tolle STA und an Taname für die super Orga und die gelungene Überraschung mit den Karten <3

Hi =)

bei mir ist heute auch Post angekommen ^^ enthalten waren:

• “Sie will keinen Mann” von IcedNaly
  • “Dornröschen” von Milura
  • “Arielle” von Moonie

und ich bin super happy mit meiner bunten Auswahl an Disney Prinzessinnen (und Ursula =P)
Jetzt muss ich allerdings die sich abwechselnden Ohrwürmer loswerden, die ich seit dem Öffnen des Briefes habe XD

Vielen Lieben Dank Taname für die tolle STA und für die tolle Verteilung ^^

Die Post war da und hat mir ein paar wunderschöne Karten mit einer breiten Kette an Emotionen da gelassen!

#12 Bin ich so anders? von lisore
Eine an sich selber zweifelnde Mulan. Das Gesicht hat einfach viel mehr Wirkung als schon im Scan. Vielleichts liegts ja einfach daran, dass die Farben in echt so viel kräftiger und schöner sind.

“Eine Überraschung für mich?” von Loki
Ein euphorischer Sultan (und ein genervter Dschafar). Erst jetzt fällt mir auf, wie fahl Dschafar ist, die Hautfarbe hast du 1A getroffen. Der kleine, pummelige, freudige Sultan macht mich sehr glücklich, selbst nach nem langen Tag wie heute.

096- Lilo und Stitch von Chamsae
Man ist allgemein geschockt. Ich bin grad ultra glücklich. Der Film ist einer meiner liebsten Disney-Filme, die Szene ist so passend und die Charaktere haben so viel Leben. Online hat mir das Bild schon echt super gefallen, aber die Farben knallen im Original so wunderbar und haben richtig was von Sonnenuntergang.

Ich freue mich wirklich sehr über die Auswahl, die Karten haben mir heute richtig den Abend versüßt.
Vielen lieben Dank Taname für die Organisation und die Spitzenauswahl.

Jetzt bleibt nur noch Abwarten, wer meinen letzten beiden Beiträgen ein neues Heim gibt. Freut mich, dass zumindest einer schon Cheza glücklich macht.

Meine Karten kamen auch :D

Einmal
Just Around the Riverbend
Von xsarah.

Eine sehr tolle Karte voll geladener Stimmung. Mit vielen Details.

Und

Winnie Pooh von Firecave

Auch eine sehr sehr schöne Karte :D
Ich find die Gruppenkarte total schön. Sehr farbenfroh.

Danke für die Karten :)

Ohhh wie schön Briefe sind raus :3
Jetzt warte ich gespannt auf meinen Re-Brief :3

Juhu, mein Brief kam auch heute an :D

Ich habe bekommen:

#450 Ohana von Lissychan

#312 Peter Pan von Melanie

Ich bin super zufrieden mit der Auswahl :D Ich fande, und finde, beide Karten super toll :D

Und auch nochmal danke für die Leitung dieser STA ^^ Hat super Spaß gemacht mitzumachen :D