Der Sta Brief für mich, hat mich auch wohlbehalten erreicht <3 ^^ Erstmal will ich mich für die tolle Sta Leitung bedanken <3 ^^
Zu den Karten muss ich ja gestehen dass ich nicht unbedingt mit dieser Auswahl gerechnet habe (Keine Sorge es ist nicht im Negativ gemeint sondern einfach nur etwas überrascht ;-D)
872 Neuer Mitarbeiter von Angelheart
In Original sieht die Karte sogar noch toller aus die Farben kommen viel schöner zur Geltung und sie Glitzert <3 ;-D Ich freue mich echt sie in meiner Sammelung begrüßen zu dürfen <3
Du bist nicht alleine von Lisore
Awww die Karte ist so knuffig <3 ^^ Ich liebe sie <3
Day of von Rociel
Omg wie geil ist das denn XDDDD Also ich kenne die Karte ja schon wegen der Galerie und so aber als ich den Brief geöffnet habe musste ich nochmal so laut ablachen wegen der Szene XD Ich bin total happy über diese Karte ich liebe sie <3 :-D
Ich habe nur was kleines noch mit zu teilen und zwar haben sich 2 Karten sehr verbogen irgendwie :-o Ich weiß nicht ob es an der Post liegt oder am Kleber der die Karten etwas (zusammen gezogen hat?) Zum Glück sind sie so gebogen das müsste ich wieder begradigt kriegen wenn ich sie 1-2 Tage unter ein Dickes Buch lege. ;-) Die Karte von Lisore und Rociel sind betroffen aber wie gesagt macht euch keine Sorge das kriege ich wieder hin!^^

305 - Erinnere dich…