Ich muss mich auch entschuldigen.
Zum einen hatte ich das mit 16 Uhr nicht mehr im Kopf und die Mittagspause, die ich mir für die Kommis aufgehoben habe wurde mir gestrichen (bin jetzt erst wieder am PC).
Trotzdem ziehe ich meine Kommentare noch durch. y.y
So ich hoffe ich habe jetzt jedem min. einen Kommi hinterlassen, wenn nicht bitte melden.
Leider habe ich 2 Leute nicht mehr vor 16:00 geschafft, dafür entschuldige ich mich.
Mist, ich hatte das mit 16 Uhr überhaupt nicht mehr auf dem Schirm…
Dachte ich schaffe die restlichen Karten heute Abend noch. Sorry, an die die dabei waren… Werde noch nachträglich kommentieren.
wie erwartet, hab ichs auch nicht mehr pünktlich geschafft :'D
ich setz mich wahrscheinlich heute abend noch ran^^
EDIT
yay, jetzt hab ichs auch mal geschafft :'D zwar nicht alle, aber bei der hitze… und ich muss gleich noch arbeiten buhu…
Ich hatte die Tage leider echt viel vor ^^’ Ich konnte auch erst heute wieder an den Pc (sorry!)
Alle Karten habe ich auch bei weitem nicht geschafft! Aber ich habe bei jedem mindestens eine Kommentiert, damit ihr wenigstens einen Kommentar von mir habt :) Mehr werde ich auch nicht schaffen (habe momentan auch echt Augenprobleme :/)
Tut mir echt leid an alle, aber auf jeden Fall danke für die ganzen Kommentare die meine Karten bekommen haben :)
Mist…x. x
war Ja klar…
frisch ausm Urlaub, Alltag hat mich schon abgehängt
Kollegin im Urlaub Überstunden und
neue Azubis x. x
es tut mir wahnsinnig Leid dass ich nur so wenige Kommentare gelassen hab!
kurzer Zwischenstand:
Ich bin noch nicht geschmolzen! Und ich hoffe ihr auch nicht.
An der Verteilung bin ich dran. Wahrscheinlich werde ich diese aber erst am 25 - 26 August abgeschlossen haben.
Ich genieße gerade die 21°. Fast herbstlich.
Da ich bei dem Wetter in der Mittagshitze draußen arbeiten muss Schlepp ich mich eh nur noch im Auffangeimer von A nach B :p
Hallo ^^
Ich wollte nur kurz bescheid sagen das ich bis zum 7.09 im Urlaub bin, und da nicht zuhause bin.
Wenn in der Zwischenzeit die Rückbriefe ankommen, werde ich versuchen am 8.09 meine Ausbeute bekannt zu geben im Forum :3
Ich komm auch erst am 25.8. aus dem Urlaub zurück ^^
Eigentlich wollte ich noch einmal eine Wasserstandsmeldung geben die letzten 1 - 2 Wochen °-°" Hat super geklappt… Aber erfreuliche Nachrichten: Die Briefe sind raus :)
Außer einer leider… Der war zu wenig frankiert.
Nicole aus Rodgau bitte melden, ich weiß leider den Nick nicht mehr… (Und ich will den Brief ungerne noch mal öffnen)
Für die Interessierten... ein bisschen Statistik
meisteingereichten Filme:
7 Lilo&Stitch
6 Aladdin
5 Cap & Capper
5 Arielle
5 Vaiana
5 Frozen
Beliebtesten Karten:
Trey -
305 - Erinnere dich…
Muukster - #310 - Neues Abenteuer!?
Lennylein - Großmutter Weide
Fleißig beim kommentieren waren:
MercedesLenaya, Schatten, Angelheard, FireCave, Lisore
Meist vergebene Benotung: 2
durschnittliche Bewertung: 89
durchschnittliche Kommentare: 17
Ich schau mal, dass vllt die Gruppenfotos was geworden sind (altes Handy, Kamera ist tlws schwierig…) und häng sie ggf noch dran :)
WOAAA stimmt ja!
Ich hab den Kopf so voll mit Arbeit, ich hab die STA schon fast vergessen ;_;
Dann freu ich mich morgen oder die Tage besonders, Heim zu kommen <3
Ich freu mich schon so auf die Karten ^////^
Hihihi uhhh meine zwei Karten sind heute angekommen und ich freue mich wie sonst was xD
- “Putzkolone” von Kira
- Ahh so wunderschöne Farben, und so viele Details auf der Karte!! Diese ganzen viele süßen Tierchen haben es mir echt angetan. Die Vögel und die Mäuse sind ja soo niedlich! Und Cinderella ist echt hübsch QAQ
- “Once upon a dream” von Miss Cockatoo
Ahhh ich habe mein Favorit dieser STA bekommen Q///Q Ich hatte es nicht erwartet, dafuer war die Freude umso größer diese Karte im Umschlag gefunden zu haben. Halleluja ist diese Karte schoen, da passt einfach alles, punkt, einfach wunderschön und großes Kompliment.
Danke danke danke Liebe Taname für die STA und dieser tollen Auswahl, mir gefallen meine beiden niedlichen Blondinen mehr als gut und besser hättest du mit der Auswahl nicht ins schwarze treffen koennen!! rumhüpf xD<3
Hey ihr Lieben :D
Mein Brief hat mich ebenfalls heute (zusammen mit einem anderen STA Brief) erreicht und ich hatte so viel zum bestaunen und bewundern! ____
Meine Disney Ausbeute war:
576 The Ocean choose me [STA Disney] von IcedNaly
#073 I see the light [STA-Disney und Pixar Filme] von Akino-chan
#310 - Neues Abenteuer!? von Muukster
Liebe Taname, ich danke dir einfach ganz dolle für diese wunderschöne und traumhafte Auswahl, denn du hast genau meinen Geschmack getroffen. :D
Alle sind im Original noch wesentlich schöner, sogar mein absoluter STA Favo war mit dabei + kleine Sticker über die ich mich rießig gefreut habe!
Ich liebe die Filme zu den Karten einfach über alles. ^^
Ich bedanke mich natürlich auch noch bei dir liebe Taname, für die tolle Leitung dieser schönen Disney STA, das du die Verteilung dieser Mengen an Karten so wundervoll umgesetzt hast, dafür meinen absoluten Respekt. ^^ 
mein brief ist auch schon da und ich bin super glücklich _
“Großmutter Weide” von Lennylein
“Stitch und Schrulle” von KatasTrophe
“Choose your Path” von Mizumi-hina
vielen Dank für die tolle STA!
^-^ Auch mein Brief hat mich erreicht.
Ich habe
#317 Charlotte La Bouff von CreepyCatCaro
#191 Den Frosch geküsst von fingalificated
und
#126 - Wo ist Penny? - von Lily
bekommen
Auch ich bedanke mich ganz <3lich für die STA :3 es hat wirklich Spaß gemacht!
Brief ist auch da, hab bekommen:
#057 Großer Freund von Alicia-chan
Prinz des Waldes von Kira
868 Du wirst mich führen von Angelheard
Bei mir sind die Kärtchen ebenso gut angekommen. :)
Meine Karten sind :
#57 Playing Catch :Cap und Capper
Steht leider kein Name auf der Karte
- sie sieht auch in echt schön hell aus und fühlt sich toll an.Sieht genauso aus wie auf dem Bild
Bambi und Klopfer von Mizumi Hina
-süße Karte wie bereits im Kommentar erwähnt ;)
#9 Dreaming Susi von Mercedes Lenaya
Süßes Motiv wie sie so fröhlich in den Nachthimmel zum Mond blickt :)
Vielen Dank Taname für die super Leitung und Organisation dieser STA
Es gab Pooost <3
#88/2018 Bei der Holzschnitzerin von CaitlynMurphy
#116 Aliens überfallen gerade unser Haus von FoFo (Aww, die Zeichnung auf der Rückseitig ist auch cool!)
Vielen Dank für die zwei wundervollen Karten ich hab mich wirklich total gefreut!