Yay, dankeschön :)
So, Umfrage ausgefüllt :D Ich fand sie nicht schlecht, da man sich mit jeder Karte kurz auseinander setzen muss :) Ich hätte mir aber noch einen Unterpunkt mehr gewünscht (gefällt mir und gefällt mir sehr vielleicht aufgeteilt. Manchmal ist es auch recht schwer etwas zu beurteilen wenn man die Karte an sich gut findet aber halt den Film nicht so, oder ihn nicht kennt…
Ich entschuldige mich auch jetzt schon mal dass ich es nicht schaffe so super viele zu Kommentieren… Ich bin gerade ein wenig im Prüfungsstress aber ich geb mir Mühe^^
Ja das nächste mal würde ich mir auch ein button (gefällt mir zwar jedoch kann ich mit dem Motiv nix anfangen) wünschen. Denn so sind die Ergebnisse leider etwas verfälscht ;-)
Ich merke total, das ich erst alles hätte Kommentieren sollen :'D Da ich mich erst beim Kommentieren so richtig mit einer Karte auseinander setzte, hab ich jetzt einige Karte im Bogen niedrig bewertet, die mir dann beim genaueren Anschauen beim Kommentieren doch gut gefallen haben xD
Also im Zweifel sind die Kommentare bei mir eindeutig die bessere Wahl /D
Ich brauch auch nur noch 15 Kommentare, dann hab ich alle @.@ Ich hoffe, das ich die morgen noch schaffe, das wär so toll endlich mal wieder eine große STA komplett zu schaffen :D
Ja genau, so einen hätte ich mir auch gewünscht. Und dass man vorm endgültigen Abschicken nochmal ändern kann. So wird ja automatisch geschlossen, wenn man die letzte Karte gewertet hat.
Aber das System am sich gefällt mir richtig gut! Daumen hoch, Taname!
Da schließe ich mich auch an! Nach der letzten Karte wollte ich noch einmal “drüber gucken”, aber schwupps, war der Bogen schon abgesendet… Sonst echt toll.
Ich möchte mich gerne entschuldigen, ich werde leider nicht ansatzweise so viele Kommentare schaffen, wie ich sollte/wollen würde.
Aber ich springe zur Zeit von Krankenhaus zu anderem Krankenhaus zu Tierklinik. Alles neben/nach der Arbeit…
Ich werde versuchen morgen und Sonntag noch so viel zu kommentieren wie es geht.
Heute war ganz einsam und allein Melanie s Brief im Kasten :) Vielen Dank für das tolle Lesezeichen!
Fehlt nur noch der von Trey.
Ansonsten vielen Dank für die Kritik auch an dem Bogen. Das sind Sachen auf die ich definitiv nächstes Mal achten werde. (und schauen werde ob die überhaupt möglich sind °_°")
Ansonsten kann ich maximal anbieten, das jeweilige Ergebnis desjenigen zu löschen und er kann diese neu ausfüllen. (Das nur bis Sonntag Abend, da ich Montag regulär arbeiten muss.)
Ja das nächste mal würde ich mir auch ein button (gefällt mir zwar jedoch kann ich mit dem Motiv nix anfangen) wünschen. Denn so sind die Ergebnisse leider etwas verfälscht ;-)
Wobei ich mich da Frage, was mir die Antwort als Leiter dann sagen soll °_°" Wenn euch das Motiv nicht gefällt, versuche ich euch die Karte nicht zuzuteilen. Ja… Ggf. kann man es als Indikator dann nehmen wenn so eine Karte übrig ist und da nach Stilvorlieben zu verteilen. Aber das versuche ich wirklich zu vermeiden im Prinzip.
Ich hoffe der Brief kommt bald bei dir an da er schon einige Tage unterwegs sein müsste. ^^°
Daumen drück
Wobei ich mich da Frage, was mir die Antwort als Leiter dann sagen soll °_°" Wenn euch das Motiv nicht gefällt, versuche ich euch die Karte nicht zuzuteilen. Ja… Ggf. kann man es als Indikator dann nehmen wenn so eine Karte übrig ist und da nach Stilvorlieben zu verteilen. Aber das versuche ich wirklich zu vermeiden im Prinzip.
Na, mir ginge es da nicht um Stil oder Zeichner, sondern um Film oder Charakter. Beispiel : ich kann mit Frozen so gar nichts anfangen. Da kann dann eine perfekte Karte zu eingereicht sein, die stilistisch einfach von unglaublich viel Talent spricht und mir mega gefällt. Halt eine sehr sehr starke Karte. Trotzdem würde ich sie nicht kommentieren oder anmerken müssten, dass der Film nicht meins ist. Für den Fall fehlt ein Button. :) das meinte ich. Mit dem Stil hat das nichts zu tun.
… So hab ich in dem Fall halt “lieber nicht” angekreuzt, obwohl die Karte an sich ein Traum ist.
… Aber durch die Abfrage an Hassfilmen und - Chars hast du dem ja schon entgegen gewirkt.
So ich hoffe, dass ich jedem nun mindestens einen Kommi geschrieben hab (normalerweise kommentier ich gern alles, was mir bei der Anzahl an Karten und dem Stress wegen Arbeit leider nicht gelungen ist). Ich bin wirklich überwältigt von so vielen tollen Kakaos <3
Heute kam auch Treys Brief an :)
Damit sind alle vollständig
Ich bin aktuell fleißig beim Kommis schreiben werde aber vermutlich bis morgen 16 Uhr nicht fertig werden jede Karte zu kommentieren, jedoch werde ich weiterhin mein besten geben jede Karte zu würdigen :3
diesmal viel es leider meinerseits wesentlich knapper aus an kommentaren, da ich im urlaub nicht dazu kam und jetzt nur zwei halbe tage zeit dafür hatte. nehmt es mir bitte nicht übel, wenn es sich nicht so überschwänglich positiv oder ausführlich liest :'D
der fragebogen hat mir aber sehr geholfen! gerade auch die übersicht der karten zu einem teilnehmer. mir fehlt hier in der aktionsgalerie die möglichkeit, die karten nach teilnehmern zu sortieren (dann könnte man auch besser sehen, ob man von jedem etwas kommentiert hat, wozu ich mich meist bemühe).
liebe Grüße und bin gespannt :)
fi
So ich hoffe habe jeden erwischt x.x Habe zu jeder Karte etwas geschrieben, nehmt es mir nicht übel wenn manche etwas Kürzer Ausgefallen sind. Auf Arbeit war stress und musste zusätzlich jemanden Vertreten.
Ich entschuldige mich schon mal bei allen denen ich keinen Kommi hinterlassen hab, das bedeutet nicht das sie mir nicht gefallen usw. sondern das ich es zeitlich voll verpeilt hab die rechtzeitig zu schreiben. Aber ich werde zusehen das jeder einen Kommi noch bekommt auch wenn dieser dann nicht miteinfliesst.
Heute endlich mal Frei und Zeit, mich mit dem Bogen und en Kommentaren zu befassen.
Ich sehe schon, wir haben da alle noch ähnliche Probleme mit der Formulierung der Bewertung.
Nicht jedes “hat ihre Kritikpunkte” ist genau dies, sondern manchmal auch “ist ganz nett, mag aber den Film nicht/ist nicht mein Geschmack”. Dürfte aber in der Auswertung aufs gleiche hinaus laufen.
Ich schau mal, wie viele Kommentare ich heute noch schaffe.
Ist halt wirklich mein erster halbwegs freier Tag seit Einsendeschluss :(
Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich diesmal nicht zu allen Bildern einen Kommentar geschafft habe, da ich momentan chronischen Zeitmangel habe. >.< Ich habe mich auf die Filme beschränken müssen, die ich kenne und mag, was nicht heißt, dass ich die anderen Karten nicht mag, nur habe ich noch einige “Bildungslücken” bei ein paar Filmen. Da wäre tatsächlich dahingehend noch eine Auswahlmöglichkeit gut gewesen.
So, jetzt habe ich meine Mittagspause komplett überzogen, zurück an die Arbeit…yuchu…o.o
Habe mit allerletzter kraft geschafft alles zu kommentieren ^^ Tut mir auch leid dass die Kommentare teilweise so kurz und knapp ausfällt die hitze macht mich fertig gerade. :-/
Juchuuu
ich hab es gerade noch geschafft :3
Alles kommentiert