kakao-karten.de Forum

[STA] Disney und Pixar Filme

Mein Brief ist auf dem Weg :)

Der Brief ist auf dem Weg und sollte hoffentlich bald eintreffen.

Heute kamen folgende Briefe an: MercedesLenaya , SchwarzerFlamingo und Rociel (dir nochmal vielen lieben Dank für die beiden Miezen :D)

Ich mach jetzt den Umfragebogen fertig und da sollte heute Abend eine Durchsage kommen.

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

das ist das erste mal, dass ich bei so einer umfrage mitmache und finde es klasse!
ich hoffe, dass die kommentare dadurch nicht zu sehr leiden!
ich habe bewusst auf “gefällt mir gar nicht” verzichtet, weil ich weiß, dass sich jeder mühe gegeben hat! Ich bin trotzdem ein kandidat, der irgendwie ständig glück hat, wähend der kommentarphase arbeiten zu müssen und deshalb keinen kopf mehr dafür hat - aber ich bin auch ein nachträglicher kommischreiber :>

Hallo,
Ich habe Probleme mit der Rangliste/Umfrage…
Und zwar bin ich Derzeit im Krankenhaus und mein Gast-WLAN Verweigert mir den zugriff auf die Datei. :/ (Es wird als unsichere Seite angezeigt)
Ich versuch es mal mit meinen eigenen Datenvolumen, mal sehen ob das klappt!

Gibt es noch eine Option wie ich bei der Umfrage teilnehmen darf, wenn ich hier noch etwas versauern muss?
(Vielleicht komm ich noch vor dem 30.07 raus und kann es dann gemütlich dahaim ausfüllen 0: )

Mein Brief ist auch unterwegs :)

Quark, wenn das ein Google-Dokument ist, frisst das nicht viel :) und auch die Bilddateien hier sind ja nicht sehr groß.

Gute Besserung!

Ich fand den Bogen sehr spaßig Taname, hat mir Freude bereitet ihn auszufüllen C:

Und ich muss mich jetzt schon entschuldigen das ich so vieles nicht kommentieren kann… :/
Ich versuche noch ein bisschen zu schaffen!

Ich find die Idee mit dem Bogen echt toll und hat auch Spaß gemacht ihn auszufüllen. Mit den Kommentaren bin ich gut hinterher.

Ich finde die Umfrage richtig gut. So musste man sich mit jeder Karte mal auseinandersetzen. :)

Ich hab versucht nur ganz ganz wenig “0” zu vergeben. Ich hoffe es nimmt mir keiner übel, dass ich es bei ein paar Karten zu Filmen, die ich echt nicht mag dennoch getan hab. :( Ich finde die Option aber gut, weil es manchmal ja Karten gibt mit denen man echt nichts anfangen kann und bei der Rückmeldung dann rumdrucksen muss.^^"

@Taname
Feeut mich sehr dass die Karten heile angekommen sind und dir die Miezen gefallen :3
Der Aufwand für sone sta ist ja nicht gerade gering da find ich es nett ne kleinigkejg wenigstens zu schenken

So Umfrage erfolgreich abgeschlossen.
Dann geht es später munter ans Kommis schreiben :3
Und Brief ist auch auf dem Weg :3

Ich vermute mal zwecks auswertung ist der Bogen deutlich angenehmer, aber ich fand das ausfüllen doof xD Ich hatte total oft das bedüfnis, da was zu erklären, das ich beispielsweise den Film nicht kenne, deswegen die Karte halt nicht so sehr was für mich ist, ich aber den Stil total toll finde und sie deswegen trotzdem ganz toll finde und da wusste ich nicht, wie ich das einordnen soll xD
Da find ich Kommis tatsächlich angenehmer zu schreiben :'D
Die Hälfte der Karten hab ich auch fast geschafft, da Laptop aber in der Reparatur ist, werd ich wohl nicht alle schaffen. Was echt schade ist, weil da noch so wahnsinnig viele, wahnsinnig tolle Karten bei sind und ich mitm Handy so lahm bin und nicht so oft an den PC kann >.<

Konnte heute schon nachhause! Also konnte ich gerade die Umfrage ausfüllen ^^
Der Bogen war sehr übersichtlich und er könnte auch sehr gut ausgefüllt werde, er war auch nicht zu lang, auf das nötigste beschreckt um seine neutrale Meinung anonym teilen zu können :3

Ich schreibe noch einige Kommentare ^^

@Quarz:
Dann bin ich froh, dass du schon wieder raus dürfest. Hoffe es geht dir auc hsoweit gut und wünsche dir aber weiterhin gute Besserung :)
(Hätte leider jetzt auch spontan keine Alternative gewusst für den Fragebogen, der nicht viel Schreibarbeit beinhaltet deiner- oder meinerseits.)

@Schatten:
Deswegen ist ein Verzicht auf Kommentare gar nicht möglich und der Bogen nur eine weitere Möglichkeit euch das Kommentieren ggf. zu erleichtern und mir die Verteilung.

Ansonsten freut es mich, dass der Bogen soweit gut aufgenommen wurde von euch :) Bei Auffälligkeiten wie gesagt gerne melden.

Und nachdem ich gestern gar keine Post hatte, kamen heute 19 STA-Briefe alleine an x.x Ich geh jetzt Briefe öffnen und melde mich dann nochmal.
Und danach geh ich PNs schreiben… Falls da noch wer wartet.

Uhlala. Ich hatte mich gestern schon gewundert.
Dann hat sich der Briefträger heute ja gefreut:D

Nachdem ich gestern nur noch zum schlafen nach hause kam, wollte ich bescheid geben, dass mein Brief gestern zur Post gegangen ist.

Ich glaub der hat gestern Hitzefrei genommen… Aber das ist die Ausbeute:

Churros
MissCockatoo
Angelheard
Xsarah
Milura
CreepyCatCaro
Taku
(Vielen lieben Dank für die Sticker und das WashiTape! Die sind echt schön! Und ich nehme an das Lesezeichen darf ich behalten? Wenn nicht mach ich es einfach °__°" Es ist toll…)
Kira
Loki
Morineer
(Naw… Die Skizze ist so süß geworden x3)
**Kagome_1
Akai ** (Danke für die süßen Hundesticker :) Und Briefmarken sind übrigens geholt °_°")
Fofo (Sticker und Lesezeichen passen super :D Vielen lieben Dank!)
Sayukami (Die Auflage ist wirklich wunderschön, danke sehr!)
Lissychan
Akino-chan
Cheza
KathasTrophe
IcedNaly

Damit sind alle Briefe offen und es fehlen nur noch zwei.

Ja, das Lesezeichen ist für dich. Hatte ja mit einer Zusatzkarte mit Joe und Gomamon nicht mehr geklappt und als ich den Brief schon fast fertig hatte, ist mir eingefallen, dass ich noch ein Gomamon übrig hatte… :)