kakao-karten.de Forum

[STA] Disney und Pixar Filme

So zwei habe ich geschafft :-) Die eine steckt gerade in der Freischaltung ^^
Leider schaffe auch ich aktuell keine dritte Kakao aufgrund von Arbeit usw. :/

Moonie hat eine neue Karte eingereicht: #28 [STA Disney] I belive i can fly
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #155 - Mulan
Akai hat eine neue Karte eingereicht: #76 Up-Picnic [STA Disney und Pixar Filme]
Milura hat eine neue Karte eingereicht: Willst du einen Schneeman bauen?
Milura hat eine neue Karte eingereicht: Krönung der Natur

Morgen bei nem Zeichnertreffen hoffentlich noch Zeit für eine Karte :) und dann ab die Post am Montag.

Auch mal ne Zwischenmeldung von mir :) hab eine Karte fast fertig und von einer Karte ne Skizze. Ich denke, ich werde es diesmal bei zwei Karten belassen.

Mein Brief geht am Montag raus :blush:

xD Weil ich neugierig war hab ich mal ne Liste gemacht zu den Serien was so gemalt wurde. Ist doch recht bunt gemischt find ich <3

Aladdin: 5
Lilo & Stitch: 5
Vaiana: 4
Cap & Capper: 4
Rapunzel: 3
Rattatouile: 3
Winnie Puh: 3
Ralph reichts: 3
Arielle: 3
Frozen: 3
Merida: 2
Küss den Frosch: 2
Susi & Strolch: 2
Mulan: 2
Herkules: 2
König der Löwen: 2
101 Dalmatiner: 1
Pocahontas: 1
Findet Nemo: 1
Die Hexe und der Zauberer: 1
Oben: 1
Alice im Wunderland: 1
Robin Hood: 1
Dumbo: 1
Zoomania: 1
Oliver & Co. : 1
Bambi: 2
Wall-E: 1
Arlo & Spot: 1
Bernhard & Bianca: 1
Dornröschen: 1
Cinderella: 1
Große Krabbeln: 1
Bärenbrüder: 1
Triff die Robbinsons: 1
Pinocchio: 1

oh, wow, die Liste ist ja sehr lang, aber es gab auch genug Auswahl :D. Ich finds nur schade, dass niemand zu Aristocats was gemalt hat ^^, den Film hatte ich auch sehr gern.

Ansonsten, mein Brieflein ist unterwegs ^^

Ich dachte eigentlich nicht, dass ich es erwähnen muss:
Bittet wartet mit eurem Brief, wenn ihr noch eine dritte Karte einreicht , bis diese genehmigt ist! Ihr wisst nicht ob ich ggf. noch Nachbesserungen möchte oder die Karte gar komplett ablehne. Ihr könnt damit böse auf die Fresse fliegen, um es mal lax auszudrücken.
Die STA lässt zwei Karten zu, deswegen werdet ihr umgestellt sobald ihr diese eingereicht habt. Aber dies ist kein Freischein für eure dritte Karte.

@Mizumi-hina:
Wie oben geschrieben, bitte nächstes Mal drauf achten.

@Kira:
xD An so eine Statistik hab ich auch schon gedacht. Aber wirklich mal interessant zu sehen wie es sich verteilt. Gefühlt waren es mehr “Lilo & Stitch” sowie “Vaiana”-Karten.

SchwarzerFlamingo hat eine neue Karte eingereicht: #284 Gustl
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #61 Freunde für immer?
Cheza hat eine neue Karte eingereicht: #122 ~ Fernweh
Akai hat eine neue Karte eingereicht: #77 Scary Beast! [STA Disney und Pixar Filme]

@Taname: oh, mein Fehler, irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die Karte schon akzeptiert war… tut mir leid… ich bin zur Zeit im Lernstress und wohl ein wenig durcheinander… also, es ist mir schon bewusst, dass die dritte Karte abgesegnet sein muss, bevor der Brief abgeschickt werden kann. Ich wollte das Abschicken nur möglichst schnell abhaken, damit ich im Lernstress nicht vergesse… wenn du meine dritte Karte schlecht findest, kannst du sie auch rausnehmen und keine Ahnung… sorry, tut mir leid…

Brief wurde heute abgeschickt mit kleiner Überraschung, Tariferhöhungen in Österreich.

Ich wollte ein kurzes Update machen, ich arbeite fleißig an meinen Beiträgen und habe die STA nicht vergessen!
Es werden wahrscheinlich nur zwei Karten aber mal schauen ob ich noch eine dritte hinbekomme.

Hab meinen Brief heute auch versendet. Hoffe er kommt gut an…^^

Meine zwei Karten sind heute auf die Reise gegangen.

Perfektes Timing, wie immer… ich lieg jetzt erst einmal mit einer dicken Sommer Grippe flach .-.
Ich habe 2 Karten theoretisch schon fertig (muss nur noch ein paar Highlights setzen) also wenn es nicht anders geht, hätte ich immerhin diese Zwei…
Ich hoffe allerdings, dass es relativ schnell Bergauf geht, sodass ich noch eine dritte Skizze fertig bekomme…
Ich habe immernoch ein paar der anderen Skizzen schon gelindet… fehlt nur die Colo

Hab heute wieder Post bekommen, es waren die Briefe von FireCave und fingalificated :)
FireCave, dir noch einmal vielen Dank für den tollen Tarzan und das Motivpapier!

@Mizumi-hina:
Deine Karte ist okay, sonst hätte ich sie nicht zugelassen.
Deswegen hab ich ja geschrieben, bitte nächstes Mal drauf achten. Kann passieren, kann halt aber sein, dass es dann nicht immer zum Vorteil ist.

@Xsarah:
Uh… Sommererkältung ist was fieses… Gute Besserung! Lag vor zwei Wochen selbst flach. Wenn du eine dritte Karte nicht mehr schaffst, hetz dich auch nicht. Gibt keinen Preis dafür. Dann lieber erst einmal die anderen beiden in Ruhe und zur Zufriedenheit abschließen.

So mein Brief geht dann morgen auf die Reise :-)
Ist es eigentlich schlimm wenn man bei der Rangliste evt. nicht mitmachen kann? Weil ich von Freitag bis vorraussichtlich Montag unterwegs bin und nicht weiß wie das Internet da so sein wird… Oder wäre das sowieso erst frühestens nach Montag? Versuche nun aber schon von jedem mindestens eine Kakao zu kommentieren :-)

Der Fragebogen kommt erst, wenn alle Karten eingereicht sind.
D.h. frühestens Sonntag Abend und beantworten könnt ihr diesen dann bis zum Kommentarschluss.

Ok vielen Dank :-)

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Gesellschaft #95/2018