Wenn freigeschaltet und zugelassen Karte numero 3
bin etwas in Verzug, Verzeihung!
( Mein Kaninchen ist schwer erkrankt und braucht momentan alle stunde Medikamente oder Aufmerksamkeit in irgendeiner Form x.x)
Wenn freigeschaltet und zugelassen Karte numero 3
bin etwas in Verzug, Verzeihung!
( Mein Kaninchen ist schwer erkrankt und braucht momentan alle stunde Medikamente oder Aufmerksamkeit in irgendeiner Form x.x)
oh, ich hoffe es geht deinem Kaninchen bald wieder besser - ich habe auch welche, musste auch mal durch sowas durch.
Auch heute gab’s wieder Post!
Vorab:
Es war unter anderem ein farbig gemusterter Briefumschlag dabei. Das der angekommen ist und nichts fehlt ist ein Wunder, zumal er auch noch offen war.
Der Rückumschlag sieht genauso aus. Ich werde diesen Briefumschlag nicht verwenden. Das Risiko das hier was wegkommt ist mir zu hoch und das möchte ich mit fremden Karten nicht eingehen. Nicht umsonst steht im Aktionstext das keine farbigen Briefumschläge verwendet werden sollen.
Ich werde diejenige darum bitten mir einen weißen Umschlag zukommen zu lassen.
Folgende Briefe sind angekommen: ** jenniferhneway** , Lisore , Lily und Mizumi-hina
Auch euch vielen lieben Dank für die Karte, das Inchie (ich muss echt langsam schauen wie und wo ich die verstaue Oo) und die Streu-Schmetterlinge.
Ermelin sagt sie verstaut die Inchies in einer Münzsammelfolie(nennt man das so?)
So mein Brief ist heute auch in die Post gegangen, ich hoffe er kommt gut an :-)
Mein Brief ist raus :)
Kagome_1 hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Schneewittchen und die sieben Zwerge
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #449 Entchen
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #450 Ohana
Mein Brief geht heute auch auf den Weg (:
Hier nun endlich zumindest 2 Skizzen. Solang ich wenigstens die 2 Karten fertig bekomme, bin ich schon produktiver als die letzten Monate.
Und eines noch: Ich werde es wohl nicht schaffen, zu kommentieren, kenne aber auch die Konsequenzen (und muss sie in Kauf nehmen) . Als ich mich zur Aktion angemeldet hab, war ich arbeitslos und hatte mehr als genug Zeit, 3 Tage später kam die Zusage fürs Probearbeiten und danach die Jobzusage, seitdem schlafe und arbeite ich eigentlich nur noch. Daher auch eine Entschuldigung in die Runde, dass ich hier das wohl beste Beispiel eines ungeliebten und undisziplinierten STA-Teilnehmers demonstriere :(
Während der Arbeit kann ich nicht online gehen da ich Auto fahre und mit Kunden arbeite, also auch nicht einfach mal unterwegs Kommentieren .___.)
Heute hatte ich die Briefe von Lennylein und Alicia-chan im Briefkasten.
@jenniferhneway:
Danke für den Tipp :)
@Taku:
Freut mich, wenn es mit dem Job geklappt hat und hoffe du hast Spaß. Vllt schaffst du ja den Fragebogen, schau einfach wie es zeitlich klappt.
Und schöne Skizzen. Ich liebe ja den Mond bei Aladdin und Ursulas Gesichtsausdruck.
Mond? Oh das könnte ich auch probieren zu machen.
War eigentlich als Dshinni-Schirm gedacht. Im Sternenregen. Weil Regen und Wüste und so… :D
Jetzt seh ich es auch |D
Für mich sah es wirklich aus wie ein riesiger Mond der über Wolken lugt… Egal wie oft ich es angeschaut habe. Aber die Idee mit dem Regenschirm hat auf jeden Fall seinen Charme :)
huiui ich bin schon etwas spät dran mei, das ist etwas unüblich von mir.
aber die Krankheit meines Døvakhiin hat sich als intensiver als gedacht entpuppt.
Auch das zusatzkärtchen
https://www.kakao-karten.de/karten/315883?sort=benutzer
hab ich aber fertig gekriegt und heute Abend landet Der Brief im Kasten denn morgen früh wird Der nochmal geleert, ich hoffe ich bin nicht zu spät???
Auch noch eine Rückmeldung von mir:
Eine Karte ist fertig, die andere ist gelinet. An die Colo setze ich mich dann heute nacht/morgen vormittag, dann kann ich morgen hochladen :) Durch ein paar private Vorfälle bin ich leider etwas spät dran und schaffe doch nur 2 Karten…
Ähm, also ich muss gerade sehen, dass ich wahrscheinlich nur 2 Karten einreichen werde. ^^"
Eine meiner Karten ist nämlich zu “The Nightmare before Christmas” und obwohl ich überzeugt war, dass der Film in der Liste war, ist er das nicht…
Ich war überzeugt davon, dass es ein Disney Film ist, wenn auch nur durch Disney’s Touchstone Pictures produziert. xD
Nachdem es mir ab Mittwoch abend so langsam etwas besser ging, habe ich mich noch ein wenig an die Karten gesetzt. Ich hätte jetzt 3 Beiträge fertig, sie sind glaube ich auch schon freigeschaltet. Wenn sie okay sind, würde ich sie einreichen.
https://www.kakao-karten.de/karten/315887?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/315888?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/315889?sort=benutzer