FAQ;
**F: ** Warum sind Serien wie “Timon & Pumbaa” oder “Lilo & Stitch” nicht zugelassen?
A: Die Serien die auf Filmen beruhen habe ich bewusst raus gelassen, außer sie sind relativ weit vom Filminhalt entfernt (z.B. das Dschungel und Käpt’n Balu). Ich wollte nicht, dass sich die Teilnehmer auf die Filme beziehen, da die doch einigen ein bisschen mehr im Gedächtnis hängen.
Die anderen Serien sind nicht dabei, weil ich - wie im STA-Text steht - nur die Serien genommen habe in denen das Disney Television Animation als alleiniger Produzent drin steht.
…
Hinweise:
Ich werde vom 11-12/01 nur bedingt online sein und vom 20-23/01 werden keine o. nur sehr wenige Updates erfolgen.
Taname, ich hasse dich D: D: D:
Ich wollte doch STA Pause machen Q_____Q
;D
FAQ wurde auch aktualisiert.
Wäre toll wenn noch die Serie “Doug” dazukommt. Kommt in die 90er mit rein. :)
Nein, Doug wird nicht zugelassen. Ich bitte das FAQ und den STA-Text zu beachten.
Ausschnitt aus dem im FAQ verlinkten englischen Wikipedia:
Disney’s Doug
Produced by Jumbo Pictures
Co-produced by Disney Television Animation Seasons 4–7 only, originally produced by Nickelodeon seasons 1–3.
Aus dem STA-Text:
Ich habe mich hierbei an der Produktionsliste von Disney Television Animation orientiert, wo sie alleinige Produzenten waren.
Schade ‘-’
omfg! da ist motorcity auf der liste! <.< <3
ich ziehe das ganze schwer in erwägung
wer motorcity noch nicht gesehen hat, dem kann ich absolut eine empfehlung aussprechen! :)
Habe meine Skizzen soweit fertig und wollte fragen, ob die so in Ordnung gingen.
Vielen Dank auch fürs Annehmen schon einmal Taname.
Ich freu mich auf die erste STA nach Jahren Abstinzenz. :3
Ich hoffe ja, dass ich in den nächsten Tagen ein paar Ideen habe, sonst siehts schlecht für mich aus :/
Freut mich dich wiederzusehen :)
Soweit in Ordnung, wobei ich leider die Skizze unten rechts gerade nicht zu einer Serien zuordnen kann o.o
Und bei Marsupilami bin ich mir nicht sicher, ob das Mädchen schon in der Serie von 1993 aufgetaucht ist (Ich geb’s zu, die Serie war nie meins D:) oder ob sie erst dazu gekommen ist nachdem die Serie nochmal in Frankreich aufgelegt wurde.
Sag Bescheid, wenn ich dir irgendwie helfen kann! D:
@Taname Die Karte unten rechts soll Rufus darstellen aus Kim Possible wie er auf dem Tisch in dem Taco-/Nacholaden steht und in die Karte blickt.
Dankeschön für deine Antwort!
zu Marsupilami:
In der Disneyserie waren es eigentlich nur Marsupilami und Maurice, der Gorilla.
Seine Familie kam dann in der französischen Serie (die sich näher an die Comics hält)
(ich hoffe, ich verwechsel jetzt nicht total was, aber bin mir ziemlich sicher ^^")
EDIT:
Ah, wer sagts denn…inzwischen gibts zu jeder Serie ein eigenes Wiki :P
Ist es dann nicht ok, das weibliche Marsupilami zu verwenden? Wäre schade, denn das ist das einzige Motiv, was mir von meinen eigenen Sachen sehr gefallen hat. :(
Bin immer sehr kritisch mit meinem Kram.
Dias_Flac hat eine neue Karte eingereicht: Der Schrecken der die Nacht durchflattert
THF hat eine neue Karte eingereicht: #031 Marsupilami [STA Disney Trickserien]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #032 Gummibärenbande [ STA Disney Trickserien]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #033 DuckTales [STA Disney Trickserien]
@Grim-Squeaker: Danke, dass du mir das bestätigst, denn genauso hab ich’s auch gelesen gehabt :)
@Miamouz: Leider würde es genau das heißen, dass ich die Marsupilami-Karte dann ausschließen müsste. Tut mir leid, da ich mich hier wirklich nur auf die Disney-Serien beziehen will.
Aber danke für die Erklärung zur anderen Karte, jetzt ist es auch eindeutig erkenntlich :)
Nagut, dann überlege ich mir was. :)
Nyargh…jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :<
(ich glänze nur so gerne mit unnützem Nerd-Wissen >__<")
(Das Doug so ein Disney-Nickelodeon Hybrid ist, hab ich aber auch letztens bei der Recherche zur Nickelodeon STA mitbekommen xD")
Ach quatsch, hab ja auch erst die Skizze gemacht. Eventuell mach ich die Karte einfach so noch fertig. :)
… wenn du dann einen Tauschpartner dafür suchst *wink * :hehe: