kakao-karten.de Forum

[STA] Disney Trickserien [beendet]

Ich hab auch eine Frage ^^
und zwar gedenke ich eine Karte zu Kim Possible anzufertigen- allerdings würde
ich sie gerne an eine bestimmte Folge anlegen :3
Es gibt da so eine Folge wo Sheego durch einen Nebel oder sonst was total verschoßen
in Drakken war <3 <3 <3 und ich liebe dieses Pairing einfach sooo sehr :3 ^////^
darf ich dann auch eine Karte mit den Beiden anfertigen wo man sieht das sie dadrauf
ein Paar sind?? Bzw. Drakken halt eher erschrocken abgeneigt und sie so rosa Brille??
Über eine Antwort würde ich mich freuen :)

Miamouz hat eine neue Karte eingereicht: Bill Cipher - Disney Trickserien STA #1

@Dias_Flac: Solange es in den Kontext der Serie passt und die Beziehungen der Personen nicht verzerrt ist so was vollkommen okay.

Dias_Flac hat eine neue Karte eingereicht: Die Rettungstruppe

Heute kam der Brief von THF an. Vielen lieben Dank für den wunderschönen Hirsch :D Der hat mir heute echt den Tag gerettet.

Ich muss mich leider aus der STA abmelden :(
Ich hab gedacht, dass ich zwischendurch zum Zeichnen komme, aber was wirklich brauchbares bekomme ich zur Zeit nicht zustande.

ich meld mich auch mal eben zu wort.
ich werd zwar die nächsten tage noch nicht zum zeichnen für die sta kommen, aber das hält mich nicht vom nachdenken ab, daher eine frage:

sind sprechblasen erlaubt? habe gerade eine szene gesehen, die schwierig ohne sprechblase darzustellen wäre.

Klar :)
Ich sehe da keinen Grund das nicht zu zulassen.

Hi ich muss mich leider auch abmelden, ich hab gefühlte 1000 skizzen gemacht sogar eine fertige Karte, aber ich finde sie einfach nicht gut bzw zu nah am original (also nichts eigenes dran) und würde sie niemandem zumuten wollen :-(
Ich hoffe das ist ok

Ist schade, aber verständlich.
Hab dich ausgetragen

Mooni hat eine neue Karte eingereicht: Oh Brandy
Mooni hat eine neue Karte eingereicht: Große Pause

So ein tolles Thema w
Darf man sich einfach eintragen oder wie läuft das? :D
Würde gerne kurzfristig mit aufhüpfen :)

EDIT:
Ups, verlesen, tut mir leid ^^"

Ich dachte, du suchst den Anmeldebutton

Wieso werden meine zwei eingereichten Karten nicht in der Galerie angezeigt?!?!

liselpuhh hat eine neue Karte eingereicht: #PepperAnn
liselpuhh hat eine neue Karte eingereicht: #KimPossible
Dias_Flac hat eine neue Karte eingereicht: Auf den Schwingen der Gerechtigkeit

@liselpuuh
Die sind deswegen nicht in der Galerie aufgetaucht, weil sie von mir noch nicht genehmigt waren.
(Ich hab es irgendwie, dadurch das keine Mitteilung im Thread kam, komplett übersehen, dass Karten eingereicht wurden. O.o)

Ok danke für die Info. Lg

habe gestern abend die erste karte angefangen und habe auch schon weitere ideen :)
sehr zufrieden mit der ersten bisher

edit: erste eingereicht (noch nicht freigeschaltet) und skizze für die zweite steht :)

meirha hat eine neue Karte eingereicht: #85 [STA] going dutch

Mooni hat eine neue Karte eingereicht: Webbys Geburstagsparty
meirha hat eine neue Karte eingereicht: #86 [STA] Pepper Ann