kakao-karten.de Forum

[STA] Disney Gender Bender

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich den Brief gestern abgeschickt habe

1 Like

Ich erwarte ihn <3

Danke THF und Etnet fĂŒr die schönen Extras <3

1 Like

@CreepyCatCaro
Guten Morgen
Ich fĂ€nde es große klasse wenn es eine Woche VerlĂ€ngerung geben könnte.
Bin aktuell so derbst in die Arbeit eingebunden dass ich erst nÀchstes Wochenende vermutlich zum ausmalen kommen könnte.

Da noch viele BeitrÀge fehlen und ich bisher nur von wenigen etwas gehört habe - wen betrÀfe das denn noch, dass eine weitere woche notwendig wÀre?

1 Like

Also ich habe Beitrag 1 fertig hier liegen und Beitrag 2 fang ich grad an :)
Ich glaube mit einer Woche mehr könnte ich eine dritte Karte versuchen, aber ich glaube eher nicht, dass das bei mir was Ă€ndern wĂŒrde ^^‘‘

Deshalb von meiner Seite muss es nicht unbedingt, wenn es aber andere hilft gerne :)

Drei Karten hab ich mir vorgenommen und die mĂŒsste ich bis zur Deadline schaffen. Wenn andere eine VerlĂ€ngerung brauchen, hab ich aber auch nichts dagegen.

Aktuell schwanke ich gerade noch zwischen zwei Filmen fĂŒr Karte 3. Ich wĂŒrd ja den Publikumgsjoker ziehen, aber ich glaub, ich weiß, was dann gewinnt
 Dann werf ich wohl ne MĂŒnze. "xD
Ein bisschen ĂŒberrascht bin ich ĂŒbrigens, dass es noch keine Elsa gibt. ;P

Stimmt, es gibt tatsÀchlich keine Elsa. :thinking:
Sehr ungewöhnlich. :thinking: xD

Meine zweite/letzte Karte liegt in der Freischaltung, habe allerdings vor dem Scan vergessen die Sterne noch hinzuzufĂŒgen. :sweat_drops:
Die Finale Karte sieht so aus:
20190509_175603

8 Like

ich fÀnde eine Woche lÀnger super :)

Ich habe gegen eine VerlĂ€ngerung auch nichts einzuwenden, zwei Karten schaffe ich definitiv noch bis zur Deadline. Die dritte, ja, da weiß ich einfach nicht genau, was ich als Thema nehmen soll. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden XD

Ich wĂŒrde 1 Woche VerlĂ€ngerung begrĂŒĂŸen, da die Abgabe am selben Wochenende wie die der Washitape STA liegt und ich dann mehr Luft fĂŒr beides hĂ€tte und die Themen nacheinander abarbeiten könnte. Ich persönlich arbeite da lieber organisiert.

Ich hoffe auch, dass ich dieses WE endlich mal meine ersten Skizzen vorzeigen kann. An der Stelle nochmal eine Frage. Ist es ok Paare darzustellen und nur einen Teil zu benden, sodass dann 2 Prinzessinnen oder 2 Prinzen rauskÀmen?

Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA100 - I won’t say I’m in Love

Ja das wÀre ok :)

1 Like

OK, da es bisher keine negativ Äußerungen gibt und nebst den vielen positiven, nur wenige neutrale, verlĂ€ngere ich um eine Woche :)

7 Like

fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #318 - Gefeuert
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 184 - Nur noch ein Kapitel
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Prinzessin Eve

1 Like

Ich finde es auch Ok das es verlĂ€ngert wird (weil ich nĂ€chste Woche eine Wichtige Arbeit habe) deshalb ist es fĂŒr mich völlig in Ordnung mit der VerlĂ€ngerung von @Angelheard

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #349 Genderbender Ursula
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #348 Genderbender Tarzan

@Lucretias dein Brief ist heil angekommen <3 danke fĂŒr die sĂŒĂŸen extras!

1 Like

Nun sind meine Karten auch auf dem Weg zu dir, @CreepyCatCaro.
Ich drĂŒcke jetzt schon mal allen Briefen fest die Daumen, dass alles schnell und sicher ankommt. Eine Aktion ohne Postverluste wĂ€r schön. :x

Dann mach ich mich mal laaaaangsam ans Kommentieren. :3
Es sind schon ein paar schöne Juwelen dabei, wo’s mir bestimmt nicht an Worten mangeln wird. Ich bin auch ganz begeistert, wie vielfĂ€ltig die Ideen fĂŒr die Swaps sind.

1 Like

Huhu
Ich habe gestern den Brief zur post gebracht und hoffe das er sicher bei dir ankommt!

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #350 Genderbender Gravity Falls