kakao-karten.de Forum

[STA] Disney Gender Bender

STA Disney Gender Bender

1 Like

Ich hätte da eine Frage.
Sind hier nur die Disney Filme erlaubt oder auch die Serien wie zum Beispiel die Gummibärenbande?
Ich hab dazu im Aktionstext jetzt nichts gefunden.

Alle Serien und Filme von Disney sind erlaubt :slight_smile:wichtig ist halt nur, dass sie in-character bleiben und der Unterschied deutlich zu erkennen ist.
Simba und Nala zB zu tauschen könnte als Kinder problematisch werden.

Erstmal super STA😍
Sind pixar Filme und Anastasia auch erlaubt?

Nur, wenn Disney ausdrücklich daran mitgearbeitet hat!
Anastasia ist damit leider raus

1 Like

Könnte man z.b alle Karten zum gleichen Film machen? Z.b. Eine Karte wo das Biest weiblich ist…Eine andere wo Belle männlich und dann ggf. 3 karte wo Gaston dann wieder eine Frau ist? Also alle drei Karten mit unterschiedlichen Charakteren aber aus dem gleichen Film?

1 Like

Jain. Aufgrund dessen, dass es sooo viele Filme und Serien gibt, würde ich nur zwei pro film/Serie zulassen, also jeweils einmal von männlich zu weiblich und einmal von weiblich zu männlich.

Vielen Dank für diese schöne Aktion! Ich freu mich, dabei sein zu dürfen, und sprühe jetzt schon vor Ideen. x3

Liebe CreepyCatCaro, du wirst ja schon ganz schön gelöchert… Es tut mir leid, ich fürchte, ich mach gleich noch weiter. ^^;
Ich habe vor, auf einer Karte ein Paar bzw. eine Gruppe von Personen genderbent zu zeichnen, zu der sowohl weibliche als auch männliche Charaktere gehören. Könnte ich diese Karte dann als “m -> w” bzw. “w -> m” zählen, je nachdem wie es mit meiner zweiten Karte zusammenpasst? Oder würde diese Karte dann, weil nicht eindeutig, zu keiner der beiden Kategorien zählen? @_@

1 Like

Diesbezüglich bin ich sehr flexibel, es soll ja schließlich Spaß machen :slight_smile:
Ich will ja damit nur bewirken, dass es viele abwechslungsreiche Beiträge gibt und sich nicht alle auf eine tauschart beschränken. Da aber gleich beides abgedeckt werden würde, seh ich da bezüglich der Vielfalt kein Problem :slight_smile:
Außerdem wenn du sagst, du hast schon so viele Ideen, kommen da bestimmt auch einzeltausche vor oder? :)

1 Like

Hallihallo ^^
ich habe auch noch kurz eine Frage:
die ersten zwei Karten sind ja jeweils m zu w und w zu m. heisst das jede weitere Karte ist dann freigestellt?

Da ich nicht so viel Zeit habe, werde ich mich dann nur als nachrücken melden und die STA verfolgen echt ne tolle STA :))

ja, jede weitere ist frei, sollte aber eben trotzdem klompettes gender swapping sein :)

ja das hab ich mir gedacht ^^
Danke! :two_hearts:

Hey!
Ich hätte auch noch eine Frage, wie steht es mit den Live Action Reboots der Disney Filme? Dürfen auch diese Designs der Charaktere verwendet werden?
Lg!

Wie ich schon Angelheard geantwortet habe, sind ALLE Filme und Serien erlaubt, an denen die Disney Studios mitgearbeitet haben. Also auch die live action Filme.

1 Like

Bild

Habe kürzlich dieses Bild gefunden :kissing_closed_eyes:
Süss oder? :two_hearts:

3 Like

Oh ja das Bild ist echt klasse :heart:

2 Like

Kira hat eine neue Karte eingereicht: Kalte Pfote

2 Like

Ich wollte mal kurz meine Skizzen reinstellen, weil ich mit ihnen irgendwie nicht ganz warm werde.
1555390832490301368442943205987

Links geht es um eine männliche Tinkerbell, bei der ich noch überlege, wie ich den Hintergrund gestalten soll.
Rechts haben wir Dr. Facilier, wo ich mit dem Hintergrund wirklich nichts anzufangen weiß… Aber ich mag das Motiv an sich, also würde ich es ungern nochmal ändern.
Geplant ist auf jeden Fall noch ein(e) Ariel(le).

Schonmal Danke im voraus :sweat_smile:.

1 Like

Hui xD ich hab auch mit Tinkerbell angefangen xD lustig, wie unterschiedlich wir sie/ihn darstellen xD das du Peter dazu holst finde ich toll! Vielleicht kannst du ja noch was von dem Versteck der Bande in den Hintergrund setzen?
Bei deiner zweiten Karte würden sich vielleicht die Masken anbieten :)