kakao-karten.de Forum

[STA] Disney Gender Bender

Ich habe mich jetzt auch mal an meine drei ersten Skizzen gesetzt, ich hoffe man erkennt die Charas? Die Hintergründe bekommen später noch mehr details, ich wollte nur erst mal die Charas zeigen, falls an denen noch etwas anders muss, damit ich das ändern kann ohne details vom hintergrund zu verlieren.

9 Like

Flitzie hat eine neue Karte eingereicht: American Dragon

hallo meine Lieben! ich bin wieder daheim!
die skizzen sehen toll aus, man erkennt die charas und sie sind gut gegendert!

@Calyses : Ohhh die ideen sind alle umsetzenswert! Vielleicht kannst du die charaktere aber etwas natürlicher agieren lassen, also dass sie nicht nur “einfach dastehen” :)

@Quarz Danke für die vielen tollen extras! <3

2 Like

:joy: Das sind doch nur Charakterskizzen. Ich übe die Charaktere gerade grundsätzlich. Skizzen für die Karten kommen noch.

achso XD
nee also aber dafür sind sie genug gegender swapped :)

Für Trixi schwebt mir sowas vor:
(Rechts in der Ecke soll Chap sitzen. Ist im Moment nur gekrakel, weil ich gerade noch auf Arbeit bin und eben schnell gezeichnet habe.)

1 Like

Mein Brief hat sich heute auf die Reise gemacht!
LG

Hey, also ich sitze grade an meiner ersten Karte, eigentlich zweite, da ich die erste Skizze zwar angefangen habe, aber Herkules einfach nicht möchte aufs Papier gebracht zu werden. /'D
Jetzt ist das Ding, ich liebe meine fast fertige Tarzan Karte, aber die beiden sind sich schon recht ähnlich, irgendwie. :thinking:
Ginge das in Not in Ordnung, oder soll ich lieber versuchen direkt eine neue Karte anzufertigen? (Also halt weil beide nun Männlichen Charaktere die Augen zu haben und sich anschmiegen… /'D)

15572466417451307437302

7 Like

@Lucretias
Ich finde deine Tarzan Karte toll.

I’m in luve with male Meg! <3

ich finde, dass sich die Karten genügend unterscheiden. Ich glaube, dass die Unterschiede allein durch den noch kommenden Hintergrund deutlicher werden :)

@CreepyCatCaro
Ok gut, dann arbeite ich die Tage an der Herkules Karte, zu mehr werde ich nicht kommen, da ich ab Sonntag im Urlaub bin und noch zumindest eine Karte fertig kriegen muss, damit ich sie spätestens Samstag abschicken kann. :sweat_drops:
Weil ich zum Einsendeschluss noch immer im Ausland sein werde. Eine Verlängerung gab es glaube ich nicht zur Debatte? xD

Die Tarzan Karte liegt nun in der Freischaltung. :)

Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA099 - We found our Love

von wie viel verlängerung reden wir denn? ;)

Ich bin vom 12.-19.05. im Urlaub, daher mindestens zwei Wochen. Aber das wäre etwas zu viel. /'D

1 Like

ja, also mit einer woche hätte ich kein problem, aber 2 ist doch schon sehr viel… da ich momentan auch mit ca einer woche auswertung rechnen muss, dadurch, dass ich gerade sehr viel für die uni erledigen muss

Deswegen. :sweat_smile:
Daher wird die Hercules Karte meine zweite und letzte sein für die STA, geht ja zum Glück auch. xD
Habe es nun auch hinbekommen “den” Herc aufs Papier zu bringen. :)
1557325320134-1288962470
Dann werde ich jetzt auch nicht mehr weiter den AktionsThread zutexten. :v:

6 Like

BubbleBunny hat eine neue Karte eingereicht: #21 - Jessica (Jim) Hawkins - Disney Genderbender STA

Star Butterfly :3

2 Like

OHHHH EIN STAR BUTTERFLY ich liebe die serie und freue mich sehr, dass sie hier dabei ist! *___ *

1 Like