kakao-karten.de Forum

[STA] Disney Gender Bender

der brief von flitzie kam heute sicher an <3
den von pete erwarte ich sehnsüchtig <3

1 Like

hust Am Ende wollte ich dann plötzlich nur noch die Kerle benden :joy:

Zusammenfassung

20190515_233309

Ich hab mich bei Hercules dazu entschieden Megara nicht zu benden, weil ich keinen aufdringlichen Typen zeichnen wollte :")
Die weibliche Phoebe find ich persönlich noch recht langweilig und bei Esmeraldo weiß ich noch nicht, was ich mit den Haaren machen soll. Vielleicht setze ich doch lieber eine andere Szene mit den beiden um. Wobei ich zwischenzeitlich auch schon über einen weiblichen Frollo vorm Kamin nachgedacht hab :thinking:

1 Like

Du könntest natürlich auch Phoebe ohne Helm machen. Mit langen Haaren würde man auch besser erkennen, dass es eine Frau ist ^^
Frollo wäre auch sehr witzig :grin: das möchte ich sehen, hihi!

1 Like

ich finde es gut, dass du megara weiblich gelassen hast!

bei phoebe geb ich dir recht, da fehlt noch ein bisschen pepp. vielleicht wäre wirklich eine andere szene geeigneter, zB wo esmeralda phoebus aus dem fluss zieht?
ansonsten wäre ein weiblicher frollo auch super!

1 Like

Ich glaube ich versuche mich mal an dem weiblichen Frollo und dem Duell von Phoebus und Esmeralda in der Kirche (da hat er den Helm nämlich nicht auf). Dann hab ich hoffentlich genug Skizzen, dass mir eine davon gefällt :grinning:

1 Like

BubbleBunny hat eine neue Karte eingereicht: #23 - Ariel / Disney Genderbender STA

auch peteys brief hat mich heil erreicht! auch danke an dich für die süßen extras <3

wie sieht es denn bei den teilnehmern aus, die sich bisher noch nicht gemeldet haben?
Falls noch jemand abspringen möchte/muss, tut das bitte bis spätestens einschließlich 19.5. (Sonntag, eine Woche vor Hochladeschluss), denn auch ich möchte gern einen Überblick haben und mich für die Auswertung vorbereiten. Diese ist ziemlich aufwendig, da ich nicht sehr technikaffin bin und das analog mache. Diejenigen unter euch, die schon an meinen STAs teilgenommen haben, wissen, dass ich bei der Verteilung sehr fix bin und das möchte ich gern beibehalten. Ich habe momentan auch ein sehr stressiges Privatleben und gerade etwas Puffer, der nicht unnötig ausgereizt werden muss ;)
Bezüglich der Kommentarphase mache ich gleich noch eine Durchsage

1 Like

Ich hatte heute schon Panik, dass Sonntag Abgabeschluss ist :‘D bastel grad noch an den Lichtverhältnissen meiner Rapunzelkarte (gebenderter Flyn und Rapunzel bei der Bootszene mit den Lichtern).

Also bis Sonntag wäre sie fertig und mal sehen was die extrawoche mir noch ermöglicht ^^

1 Like

Huhu

Ich sitze grade an meiner dritten Karte und musste bei der colo feststellen, dass Herculetta (loool) und Flynnea (:smile:) sehr ähnliche Posen haben. Nicht gleich, aber ähnlich. ich wollte eben abklären, ob das trotzdem ok ist o.o.
Eine weitere Karte würde bei mir nicht mehr dazu kommen.

1558022470650516227444

puh, das ist wirklich etwas verzwickt, da sie sich doch seeehr ähneln. auch durch den HG-Aufbau kommt nochmal eine gewisse Ähnlichkeit dazu. Bestünde denn die Möglichkeit, die Herculetta eventuell nochmal zu spiegeln?

@fenschu alles klar, vielen dank! bei dir war ich mir schon fast sicher, dass es nicht bei der einen karte bleibt, hihi :P

Das mit dem spiegeln könnte ich hinbekommen ^^ dann schaffe ich vielleicht noch das ein oder andere Detail ^^
Super Tipp!

1 Like

oh das wäre super! denn dann hätte ich wirklich keine bedenken, die karte zuzulassen :)

So, ich hab nochmal Skizzen nachgelegt. Ich denke, dass ich mich für Phoebus vs Esmeralda entscheiden werde ^^
Eine dritte Karte werde ich vermutlich nicht schaffen. Falls doch überlege ich Cinderella, dessen feiner (rosa) Anzug zerrissen wird, zu zeichnen.

Zusammenfassung

4 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Eine Skizze habe ich dir ja bereits gezeigt. An einer zweiten tüftel ich gerade. Ich werde aber nur zwei Karten einreichen ^^

Eine Frage?
Ist der Hochlade Schluss jetzt am 25.05.? Oder 19.05?

Eine weitere Skizze erkennt ma Wer die zwei Freunde Darstellen soll :3

2 Like

Mogli und Balou?! :heart:

Ja genau das sind die 2 :3

1 Like

Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #503 Star Butterfly ?