kakao-karten.de Forum

[STA] Disney (Film-)Bösewichte

also ich habe jetzt gesehen meine Karten sind bereits freigeschalten! (:
nur noch nicht in der Aktionsgalerie, hoffe damit gibt es nicht noch weitere Probleme und ihr findet alle Zeit die letzten paar Karten auch noch zu kommentieren, auch wenn’s ein bisschen kurzfristig ist ^-^’

Mir gefallen alle Karten jedenfalls sehr und ich freu mich darauf die Woche noch viele davon zu kommentieren~

Aloha,

Meine Karte wäre jetzt online. Du müsstest freischalten, dass man sie einreichen kann :).
Danke dir.

LG Ooh

Huhu!

Ich hab vergessen meine Karte einzureichen…
Kann man das einreichen nochmal 1nen Tag irgendwie machen?
Sonst linke ich sie hier schonmal:

Ari-ka hat eine neue Karte eingereicht: #65 Hades - Herr der Unterwelt

Ari-ka hat eine neue Karte eingereicht: #64 Malefiz - feurige Herrscherin
Ari-ka hat eine neue Karte eingereicht: #63 Gaston - Schönling des Dorfs

huhu!
Sorry, das hatte ich gar nicht bedacht… es ist meine erste STA mit dem neuen System xD
ich hab jetzt nochmal die “Einreichfrist” auf morgen verlängert, damit ihr sie noch hinzufügen könnt.

Außerdem hat mich der Brief von Lissychan erreicht

Vesta hat eine neue Karte eingereicht: #934 Blume Leuchtend schön…

Alles gut ;)
War ja auch meine schuld ich hätte sie direkt als ich sie oben hatte einfach einreichen sollen trotz Fehlerhafter anzeige.
Aber nun ist sie dabei ^^

Oohniversum hat eine neue Karte eingereicht: Miss Fenster

Meinen Brief habe ich heute in den Briefkasten geworfen. ^-^
Ich hoffe er kommt schnell und sicher an. :)

Danke für die Info! :)

Denkt dran, dass der Einsendeschluss der 22.4. ist, falls ihr euren Brief noch nicht eingeworfen haben solltet.
Wenn ich jemanden aus welchen Gründen auch immer als “Adresse erhalten” eingetragen habe, dies aber nicht der Fall ist, gebt mir bitte umgehend bescheid!
Andernfalls kann ich Briefe, die ein späteres Datum als Stempel haben, nicht mehr zur STA annehmen!

Mein Brief ging auch heute zur Post, ich sitze noch an den Restlichen Kommis.

Vestas und Kiwis Brief kamen heute an
Danke für die süßen Blättchen!

Sehr gut, Brief angekommen, eben die letzten Karten Kommentiert. Ich lehne mich zurück und freu mich schon auf den Rückbrief :3

Brief ist raus. Kommentare schaff ich erst morgen. C:

Hey ihr lieben, ich bin momentan mega im Stress weil bei uns an der Arbeit zu viele krank sind! Ich versuche heute noch ein paar Karten zu kommentieren, so dass ich mindestens zwei von jedem kommentiert habe. Also seid mir nicht böse wenn ich nicht alle drei Karten kommentiert habe… :persevere: ich gebe mir wirklich Mühe alles zu schaffen und hoffe ich vergesse nichts.

huhu mein Brief ist übrigens auch unterwegs (:
restliche Kommis folgen heute und am Sonntag noch ^-^

So,

Ich hab jetzt alle Karten den halben Tag lang kommentiert und muss sagen ich bin etwas stolz, weil ich mir wirklich für jede Zeit genommen habe :) - musste halt nur mehrmals Pause dazwischen machen.
Das zeigt sich vorallem darin, dass mir so WAHNSINNIG viele Karten gut gefallen.
Wirklich grandiose Beiträge, meine lieben Mitzeichner!
Ich hoffe nur meine finden auch so Anklang >D

So, ich gehe jetzt meinen verdienten Schlaf holen.
Gute Nacht :)

alles klar :)

heute kamen die Briefe von Ooh, gruenerhund und Ari-ka. Nun fehlt nur noch der von Angelheard

Ich bin noch gar nicht zum Kommentieren gekommen, wollte das heute machen, weil die Arbeit in den letzten Tagen sehr fordernd war, hoffe, es ist noch nicht zu spät dafür.

Edit: Habe jetzt von jedem eine Karte kommentiert, vielleicht komme ich nachher noch zu mehr Kommentaren.