der Brief hat sich als der von dias herausgestellt!
Vielen lieben Dank für die Zusatzkarte und das schöne Motivpapier!
gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: Wesir Dschafar
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Wiegenlied
Oohniversum hat eine neue Karte eingereicht: friendly Bully of the Neighbourhood
Vesta hat eine neue Karte eingereicht: #933 Dschungelschleicherin
Heute mach ich die letzte Fertig ^^
Muss noch 50% Colo machen etwa ^^
so meine Karten sind fertig und hochgeladen
müssen nur noch freigeschaltet werden :3
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #704 Modeliebe
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #705 Königin Yzma
alles klar vesta
der nächste Schub Adressen ist gerade rausgegangen
Sitze gerade an der Coloration meiner letzten Karte. Bis morgen wird sie auf jeden Fall fertig. :) Diesmal bin ich leider sehr spät dran. Das tut mir sehr leid. :(
Wollte auch vermelden das ich erst morgen die letzte einreiche, ich brauche da nochmal trockenzeit über Nact…
Aber Grundcolo is gemacht und morgen früh komt denn ne Stunde Bunticolo und ne stunde Feinheiten drauf denn bin ich fertig ^^
hey!
Wollte auch noch Bescheid sagen dass ich über die Feiertage leider nicht zum Hochladen gekommen bin, aber meine Beiträge kommen morgen auf jeden Fall, keine Sorge und danke für eure Geduld (:
Danke fürs Bescheid geben
Macht euch keinen Stress, ich kann das gut nachempfinden
Aloha,
Mein letzter Beitrag is hochgeladen ABER der Server spinnt. Er skaliert die Bilder imo nicht.
Das heisst der wird das sicherlich nicht nachträglich machen - kann also sein das dass Bild von den Schaltern abgelehnt werden muss, weil die das erstmal beheben müssen :/. Mal sehen - vielleicht klappts ja auch so. Etwas strange irgendwie XD.
PS: Hier mal ein Bild, als Beweis dass ich keine Scheiße labber XD…
ist ja merkwürdig o_O
naja, du hast ja meine adresse schon.
falls sich das gleiche problem bei den übrigen ergibt, ladet die bilder bitte noch woanders hoch und zeigt sie mir dort
The same here!
Hast ne Nachricht Frau Leiterin!
so, fehlen nur noch die Beiträge von Ari-ka.
Vesta hat mir ihren letzten per PM zukommen lassen.
Sobald der upload wieder funktioniert kommen die fehlenden ja dann nach.
Ich werde die Kommentarphase daran anpassen
sowas komisches…
hab’s dir jetzt jedenfalls auch als PN geschickt (:
Huhu,
ich habe jetzt alle bisher eingereichten Kärtchen kommentiert.
Ich bin etwas überrascht über die Beiträge: Ich hätte mehr Gastons oder Scars erwartet ^_^ (aber das finde ich nicht schlimm, denn es gibt so viele andere coole Bösewichte mit denen ich nicht gerechnet hätte).
LG
Merinid
danke, Merinid. Dann kann ich dich bei meiner noch nicht angefertigten Liste abhaken :'D
Ich habe jetzt alle Beiträge gesehen und auch, wenn sie noch nicht in der Aktionsgalerie sind, könnt ihr natürlich schon kommentieren.
Ich passe die Kommentarphase je nach Dauer des Uploadproblems an.
Es ist natürlich schade, dass dann die Karten, die davon betroffen sind, noch nicht kommentiert werden können…
bitte vergesst sie nicht, sobald sie ebenfalls da sind.
Ich setze jetzt erstmal unverbindlich den 23.4. (Sonntag) als Kommentarschluss an. Dies wird ggf noch verlängert.
Des Weiteren könnt ihr mir eure 3 Favoriten per PM zukommen lassen. Solltet ihr mehrere nennen, berücksichtige ich nur die ersten 3.
Außerdem ist zu erwähnen, dass ab morgen wieder die Uni losgeht und ich arbeiten gehe. Deshalb nehmt bitte Rücksicht, wenn ich mal etwas länger zum antworten brauche.