kakao-karten.de Forum

[STA] Disney (Film-)Bösewichte

@Renira: nein, nein, alles gut. Heute ist definitiv auch mehr so eine Richtlinie. Ich werd in der kommenden Woche auch sehr wahrscheinlich noch eh etwas eingespannter sein, deswegen wird meine Verteilung nicht so fix gehen wie sonst…
sei also entspannt und lass dir zeit beim kommentieren :)

ich hab heute auch mal richtig in die Briefe schauen können, die gestern ankamen… ich hatte nur fix rein geschaut, um euch bescheid geben zu können.
Ich möchte Ooh nochmal für das wirklich schöne Papier danken!!!

Juchuuu noch eine kleine Kommi Verlängerung
ich hatte ja sowas von angst es nicht schaffen zu können aber jetzt schaff ichs doch noch :3

heißt das man hätte morgen auch nochmal Zeit zum Kommentieren? (:

auf jeden fall, ja.
Ich hoffe auch, dass da dann der letzte Brief ankommt, damit ich so langsam mit der Verteilung anfangen kann.
Ich weiß zwar, dass ich diesmal nicht ganz so fix sein werde, wie sonst, aber ich will euch nicht unnötig länger warten lassen.

Ah! Das freut mich zu lesen.
Dachte schon du magst es nicht (wäre auch okey XD) aber ich steh einfach auf Art Nouveau und Glitzer-Glamour-Gedöns. Drum dacht ich teil die Freude mal, haha :).

haha, dito :D
Nein, ich finde es wirklich wunderschön und hab auch vor es gleich zu verwenden!
Ich hab ja noch Beiträge zur Feen-STA offen und wenn ich es noch schaffen sollte, würde ich es sogar gleich dafür benutzen.
Ehrlich, danke! Du hast ungeahnt direkt meinen Geschmack getroffen

Ich hatte heute einen sehr merkwürdigen Traum.
In meinem Rückbrief waren zwei von meinen eigenen Karten mit der Begründung, dass ich mich zu spät angemeldet hätte und meine Karten nicht so gut wären wie die von den anderen Teilnehmern xD"
(Was das Hirn sich da manchmal zusammenspinnt xD)

Öh?! xD
das ist aber wirklich merkwürdig XD ich glaub mal nicht, dass mir solch eine eingebung kommt :'D

Heute ist der Brief von Angelheard angekommen und ich beginne mit der Verteilung!

EDIT:
Ganz viel Schande über diejenigen unter euch, die ihren Karten Lieder-Titel gegeben haben :'D Während ich die Kommentare auswerte und in meine Tabelle übertrage, belästige ich mein Umfeld mit meinem grausigen Gesangstalent der Disney-Bösewichter-Songs XD

Gleiches Leid für alle. Ich hatte glaube ich ne Woche einen Ohrwurm von dem Lied über Cruella xD

pöh! wie gemein xD

übrigens ein kleines update für alle;
ich hab seit vorhin durchgearbeitet und habe ALLES bereits in meiner Tabelle. ich bin gerade noch am hin und her schieben und abgleichen, wer sich “mehr Mühe” mit einem Kommentar gemacht hat, weil doch oft die gleichen Favoriten vertreten sind, aber wow… ihr macht es mir echt nicht leicht!
bis auf wenige ausnahmen gab es sehr fleißige und ausführliche kommentarschreiber!

Update die 2. ;
Ich bin komplett fertig mit der theoretischen Zuteilung. Es ist auch alles mehrfach geprüft. Ein paar kleinere Sachen, die sich leider nicht anders lösen lassen, gibt es, aber zumindest hat jeder mindestens eine Favoritenkarte (sofern er das mir geschickt und/oder irgendwo erwähnt hat)

Heute Nachmittag spann ich wieder meinen Freund als Assistent ein, der dann die Zuteilung auf Anweisung übernimmt xD
(Ich lese ihm vor, was wohin soll, das funktioniert besser, als selbst immer verwirrt hin und her zu laufen XDDD)
Wenn alles gut geht, gehen eure Briefe also noch diese Woche raus :)

xD gott du bist ja voll süß wie du dir die Mühe machst das jeder happy ist
aber bei der Auswahl an super Karten ist glaub ich jeder Happy am Ende <3

ja das glaube ich auch ^-^

Oha, du warst ja fix :D Respekt! Und ja, da waren wirklich massiv viele tolle Karten dabei!

So, meine lieben Mit-Bösewichter!
Mein Freund hat mir gerade noch beim Verpacken geholfen (deswegen bitte nachsichtig, wenn manche Briefe nicht perfekt aussehn XD)
aber ich werf sie jetzt gleich noch ein, damit sie sich morgen gleich auf den Weg machen können!

Supi :D Ich bin schon gespannt.

Juchuuu erste :3

Mein Rückumschlag lag eben im Briefkasten :3

bekommen habe ich folgende

https://www.kakao-karten.de/karten/289767?aktion=81

Wuhuuu sehr männerlastig aber gar nicht schlimm :3
Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden und auch ein totaler Favo ist dabei :3
Ich freue mich wirklich sehr darüber

Bitte tragt mich doch als Besitzer der Karten ein.

Lieben dank auch noch mal an diese super Leitung :3

Huhu, mein Briefumschlag kam auch heute morgen an und ich habe drei wundervolle Karten bekommen. Jetzt bin ich mega happy und freue mich diese drei tollen Karten mein Eigentum nennen zu dürfen:

1. Hades hat es! von Dias-Flac

2. Buahaha! von Lissychan

3. Machtgier von Mooni

Vielen Dank an euch drei für eure liebevollen tollen Karten. Und danke für diese super schöne STA mit einer super Organisation, liebe CreepyCatCaro. Es hat so viel Spaß gemacht hier mitzumachen. :-)

Aloha,

Mein Brief kam und ich hab einen meiner ABSOLUTEN Favos und zwar “Planning Revenge” von Lissychan . ICH LIEBE SIE SO SEHR! WIRKLICH. Ich bin ein HappyHippo :D. Desweiteren hab ich noch die lustige Karte “Keiner ist wie Gaston” von SumaSpiegelglas bekommen und die total atmosphärische Karte “Dschungelschleicherin” von Vesta . Also ich bin sehr glücklich - aber bei der grandiosen Auswahl hatte ich mir da eh kaum Sorgen gemacht.

Noch ein Anliegen in eigenere Sache, denn das passt hier so perfekt hin: Mein Beitrag “Das Biest” das ich für diese STA nicht in die Auswahl kam, habe ich jetzt fertig gemacht. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere, der dem Biest etwas Liebe schenken möchte? Die Karte ist nämlich frei husthust. Würde mich freuen :3.

"Do not touch."

Mein Rückumschlag ist heut auch in der Post gewesen ^^
Drin waren:
Greedy John von Mooni (einer meiner drei Favoriten ___)
Von Idioten umgeben von Lissychan (Über Scar freu ich mich auch sehr <3)
Madame Medusa von THF (In Echt sieht man die feinen Farbverläufe viel schöner als auf dem Scan :3 Und man wird ein bisschen High von dem Copicgeruch xD)

Ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute und bedanke mich bei der STA Leiterin und den anderen Teilnehmern für diese tolle STA ^^