kakao-karten.de Forum

[STA] Disney (Film-)Bösewichte

STA Disney (Film-)Bösewichte

__ Freu mich voll die STA ist toll das weiß ich
DIsney Bösewichte sind einfach epic. Da muss man sich wirklich ne Liste machen
welche man nimmt.

Okay… Das heißt für mich, ich muss diese Woche dazu kommen meine ersten drei Karten hochzuladen. Zum Glück sind zwei davon so gut wie fertig. Denn auf DIESE STA schiele ich schon, seitdem ich das Forum wieder entdeckt habe :D

@Skyrodin: nicht nur die Karten in der Galerie sind wichtig, sondern auch Tauschbewertungen, damit ich sehen kann, dass man zuverlässig ist. Falls sich aber bis zum 12. nicht genügend Teilnehmer finden, lasse ich die Anmeldung noch länger geöffnet

Oh die zwei Tauschbewertungen hatte ich übersehen :/ Naja, die werde ich wohl kaum rechtzeitig zusammenbekommen. Mal sehen, ob es sich vielleicht doch ergibt. Sonst eben beim nächsten Mal, oder so.

Muahahahahahahaha böses Bösewichtlachen ~

Da hab ich grade die ToDo List abgearbeitet, dann kommen wieder so viele schöne Themen >__<
Und dann auch gleich wieder Disney >////<

Oh,
Yzma, Hades und Scar schweben mir momentan vor … aber noch habe ich nicht angefangen ^_^

Uhhh verlockend… Aber erstmal Todo Liste abarbeiten…

Ich bin sehr gespannt <3

Ich freue mich sehr über das rege Interesse!
Vorallem, weil ich diesmal keine Umfrage bezüglich des Themas gemacht hab xD
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge!

Wuhu ^^, ich freue mich dabei sein zu dürfen!

Aaaah! Ich willl!!!

Ich bin gerade schon bei 3 STAs angemeldet (habe aber auch Ferien und daher Zeit)
Vllt melde ich mich an, wenn ich in den nächsten Tagen 3-4 Karten schaffe?!

die Anmeldung ist ja noch offen und wenn bis zum 12. nicht genügend teilnehmer vorhanden sein sollten, lass ich sie auch noch länger auf :>

Ich würde es wie meirha machen. Ich hab total Bock, aber da ich mich echt nur im Notfall von STAs abmelde (und daher auch nicht will, das mir dies in dieser hier passiert), gucke ich mir erstmal an, wie produktiv ich die nächsten Tage so bin. ;)
Eine Frage aber schon mal: wären solche “neuen” Disney Filme wie Frozen, Merida, Vaiana auch erlaubt?
Und was ist mit “grenzwertigen” Bösewichten wie Maui (Vaiana), die Hexe (Merida)? Die sind ja beide nur auf dem ersten Blick böse…

Ja, dass würde mivh auch interessieren.
Zum Beispiel reizt mich Kovu aus König der Löwen 2. Der war erst Böse und wurde dann Gut.
Geht das?

PS: Das gleiche für die Neuauflage von Maleficent aus dem gleichnamigen Film.

wir haben gestern auch über so einige der bösewichte diskutiert von den filmen der liste.
da kamen dann auch so fragen auf wie:
wer ist denn in bärenbrüder der bösewicht, wenn nicht der hauptcharakter selbst?
und wie sieht es eigtl aus mit big hero 6? ist ja eigentlich ein marvel comic … wurde halt von disney gekauft … ^^

Huhu,

heißt ja nicht, dass es in jedem Disneyfilm einen Bösewicht gibt ^_^
Bei “Bärenbrüder” hab ich mich das kurz auch gefragt aber da ich nicht unbedingt was zu diesem Film zeichnen wollte, habe ich mir darüber keine weiteren Gedanken gemacht ;)

Und ich denke ich bleibe bei den eher “klassischen” Schurken :) Die Scar-Skizze steht schon.

LG
Merinid

wir waren uns einig, dass scar der böseste schurke überhaupt ist :D

Also… ich muss erstmal Merinid recht geben; es gibt nicht in jedem Film einen klassischen Schurken.
Und Disney ist ja mittlerweile auch weit über das festgefahrene gut/böse-Schema hinaus gewachsen ;)
Es soll hierbei aber eben um BÖSEWICHTE gehen. Im Prinzip hat jeder eine böse Seite, aber da es um Boshaftigkeit und deren Darstellungen geht sind Bösewichte, die nur anfänglich böse sind, natürlich auch erlaubt, ABER sie müssen dann so dargestellt werden, dass die böse Absicht/der noch nicht veränderte Charakterzug deutlich wird.
Falls ihr konkrete Fragen wegen eures Motivs habt, ihr könnt auch gern Skizzen im Forum hochladen und ich sage euch dann, ob das so zulässig wäre ;)

Und JA, alle Disney FILME sind zulässig, auch die computer animitierten. Solange die Disney Studios beteiligt waren (wie zum Beispielt bei Baymax) ist das ein Disney Film^^° Diese sind übrigens auch in der mir eingefügten Liste zu finden.

Aloha,

Mal zur inspiration und weil ich es gerne absegnen würde hier meine Ideen (aus denen ich dann noch wähle, haha):

Roger Klotz aus Disneys Doug (der Bully schlechthin, für mich ein Bösewicht aus dem echten Leben)
Miss Finster aus Disneys Große Pause (Ich denke der Name sagt alles, haha)
Das Biest aus die Schöne und das Biest (Er ist gefürchtet und kidnapped aus blindem Hass jemanden, würde ich als Böse bezeichnen)
Bellweather aus Zootopia (ok, die ist böse, durch und durch)

Liebe Grüße
Ooh