kakao-karten.de Forum

[STA] Disney (Film-)Bösewichte

Man sollte schon ein gutes Mittelmaß finden^^
Ich schreibe viele Kommus auch noch nach der Kommentarphase.
So viele wie möglich sollten gute, sachliche Kommentare bekommen und wenn man das zeitlich nicht packt, muss man eben aus fairness auf die eigene Begünstigung verzichten.
Ich bin gerade auch bei einer STA dabei, bei der bis gestern kommentarschluss war. Ich bin aber den ganzen Tag mit lernen für eine Prüfung beschäftigt oder muss arbeiten…
Deswegen kommentiere ich lieber hinterher noch. Aber ein paar hatte ich zwischendurch schon geschrieben^^

Aber macht euch mal keine Panik. Es ist ja noch ne weile zeit :)

Nur so aus neugier :D nicht das ichs vorhätte ():-)
Gelten die 2 Siam Katzen von Susi & Strolch als böse? Oder eher nicht so

@mooni: ja ich finde schon

Die Briefe von Renira und Mordred sind angekommen. Vielen Dank für das Zusatzkärtchen! Der Brief war ja bombensicher xD

Huhu!

Wollte mich mal melden ;)
Eine Karte ist seit über ner Woche fertig, ich arbeite heute Abend nochmal nach und werde sie dann auch scannen und hochladen.
Am WE will ich mich an die 2. Karte setzen, ich bin noch unschlüssig wen ich zeichne, aber die Auswahl ist ja riesig ;)

Soviel mal als Meldung von mir ;)

Nyargh .."
Die Magen Darm Geschichte hat mich jetzt fast eine Woche ausgenoggt und in der Zeit konnte ich auch nichts arbeiten…
Und da Arbeiten natürlich vor Hobby geht muss ich jetzt doch leider leider aus der STA aussteigen, da es grad doch zu viel wird >
____<
Tut mir sehr sehr leid um das tolle Thema Q____________________Q

Ich hab nochmal eine Frage:

Darf man Bösewichte von Teil 1 & Teil 2 nehmen?
Also Bspl.
Ich mal jetzt keine Ursula sondern ihre Schwester aus dem 2. Teil?

@Vesta: ja, es sind auch die Bösewichte aus den Fortsetzungen erlaubt

@Grim: ich trage dich aus

Ich hatte schon alle 3 Skizzen fertig aber ich werde es absolut nicht innerhalb der nächsten woche schaffen ;___; ich würde mich dann stressen und möchte ungern etwas abgeben mit dem ich nicht wirklich zufrieden bin. ich bin so traurig deshalb, aber arbeit stresst aktuell total und auch privat geht einiges drunter und drüber, das habe ich bei der Anmeldung nicht kommen sehen. Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig für meine Absage :’( Aber ihr habt hier eine tolle STA mit wirklich einzigartigen wunderbaren Kakao Karten! Ich wünsche euch noch ganz viel Freude und hoffe, dass ich vielleicht in anderes Mal dabei sein kann. Liebe Grüße vom Flamingo XD

ich trage dich aus

Mooni hat eine neue Karte eingereicht: Machtgier
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Findet diesen Robin Hood!

soo, ich lass auch mal wieder was von mir hören :p

und zwar hab ich mich jetzt doch für ganz andere Charaktere entschieden :D
Es werden Gaston, Malefiz und Flint (aus der Schatzplanet) [:
Lines stehen alle schon und ich bin zuversichtlich dass ich im Laufe der Woche auch die Colos noch fertig bekomme ^.^

Grüßle

Aloha,

Eine Karte ist fertig. Die zweite coloriere ich heute hoffentlich noch und dann schaff ich auch noch die dritte bestimmt fertig zu machen :).

Liebe Grüsse
Ooh

alles klar meine Lieben!
Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Ergebnisse!

Hallo,
bei mir geht es gerade nicht vorwärts. Meine Karten sind eigentlich fertig aber mein PC spinnt. Mit einer Karte hat es geklappt. Versuche es morgen nochmal mit den anderen zwei.

gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: Bad taste
Oohniversum hat eine neue Karte eingereicht: Whispering Evil

alles klar gruenerhund. ggf kann ich dir die karten auch scannen.

Die Briefe von Mooni und Suma sind angekommen! Vielen Dank für die Zusatzkarte, die Sticker und das Papier ^

So die Skizzen und Outis stehen :3 morgen wird gecolort :3

Sooo ich hab heute die erste Karte hochgeladen und in die Galerie eingereiht, sitze an Karte 2, die wird heute fertig.
Karte 3 is noch ned ganz entscheiden was ich nun mache.
Ich hab noch 2 Skizzen wo ich mich für eine entscheiden muss.

Vesta hat eine neue Karte eingereicht: #932 Shan Yu

Das freut mich!
Ein brief ist gestern wohl schon angekommen, aber ich kann erst nachher sagen von wem :)
Ich muss auch noch fleißig sein über das verlängerte Wochenende xD