kakao-karten.de Forum

[STA] Disney (Film-)Bösewichte

haha, kein Problem XD
Ich bin schon gespannt
Falls etwas nicht in Ordnung sein sollte, kommen wir bestimmt trotzdem zu einem Nenner. Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen

Mordred hat eine neue Karte eingereicht: #79 Man sollte sie begraben unter Müll

Mordred hat eine neue Karte eingereicht: #78 the devil so much stronger than a man

Damn…jetzt wollte ich mich eigentlich fix an die Karten setzen, da es Mitte April doch bissl eng wird, ich es aber nicht über das Herz bringe, mich hier abzumelden ><" und war mir eigentlich sicher, was ich alles nehme, aber dann kamen doch wieder zig Ideen…argh ><"…

Der ehrenwerte John ist wohl schonmal sicher <3

Ansonsten schwanke ich inzwischen zwischen
McLeach
Richter Doom
Dr. Terminus
Long John Silver (aus der Muppets Schatzinsel <3 <3 <3 <3 <3 )
und dem gehörnten König ö_ö

Naja…ich probiere es mal mit Skizzen :-)

Also ich fänd ja den gehörnten König spitze ___

(Wusste gar nicht, dass Taran und der Zauberkessel auch von Disney ist xD")

Erste Karte wird heute fertig ;)
Ich scanne heute Abend und lade dann auch die Karte gleich hoch ^^

Oh das sind tolle ideen!

Ja taran gehört tatsächlich zu Disney. Habe neulich erst ein Bild auf fb gesehen, worauf Charaktere waren “ich bin kein disney!”
Und ganz zum Schluss Eylonwy (?) “Ich BIN Disney aber keiner erinnert sich an mich!”

Ich kenne leider nicht alle, die du aufgelistet hast, aber du kannst doch auch losen ;)

Mordred hat eine neue Karte eingereicht: #80 Percival Mc Leach

Bei Taran wäre es vielleicht sogar besser gewesen, wenn es NICHT Disney wäre, da dann doch bissl sehr verharmlost und geschnitten wurde :P
…Danach hat sich auch Don Bluth (Feivel, Anastasia usw.) aus Frust selbstständig gemacht xD"…

Beim Rumskizzieren ists jetzt wohl doch auf Dr. Terminus und Long John Silver hinausgelaufen :3
(zum Glück hat jetzt jemand anderes Leach eingereicht…höhöhöhö <3)

Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #305 Planning Revenge

Ich hätte mal ne Frage, da ich dazu bisher nichts genaues gelesen habe (aber schon unterschiedliche Ablaüfe hatte). Wie ist das genau mit der Kommentarzeit? Gibt es nach dem Einsendeschluss nochmal extra ne Kommentarphase, oder sollte man die Kommentare bis dahin schon fertig haben?

Hallo ihr lieben, ich wollte nur mal Bescheid sagen dass meine Karten unterwegs sind und ich hoffe dass sie bald gut ankommen. Ich verabschiede mich ab morgen früh für eine Woche in den Urlaub. In der Zeit ich nur sehr selten erreichbar. Sobald ich wieder da bin, fange ich mit dem kommentieren an.
Wünsche euch eine wunderschöne Woche.

@sarah: es wird nochmal gesondert zeit geben

@Spiegel : alles klar. Kann sein, dass er gestern schon angekommen ist. Ich war gestern abend nur kurz daheim und heute gar nicht, da ich bei meinem Freund mehr Ruhe zum lernen hab^^" aber morgen bin ich Zuhause

Alles klar ^^ vielen Dank für die schnelle Antwort =)
ich bin ab Donnerstag nämlich auch im Urlaub, mit vermutlich keinem Internetzugang. Bin aber defintiv vor dem Einsendeschluss wieder hier. Wenn es dann noch gesondert Zeit gibt, sollte das ja eigentlich keinerlei Probleme bereiten ^^’

ist okay, dann weiß ich bescheid^^

der Brief von Hayaiken ist übrigens angekommen (der andere war von einem FB Tausch^^°)
Vielen lieben Dank für die schöne Shego!

Warum kommentierst du nicht jetzt schonmal alle, die bisher eingereicht wurden? Dann kannst du dir den Stress am Ende sparen. So mach ich das zumindest immer :3

Soweit ich dazu komme werde ich das auch tun, das war schon klar. Aber ich hab leider nicht so viel Zeit nach der Arbeit und weiß nicht, wie viele ich schaffe. Vor allem da ich letzte Woche absolut gar keine Zeit hatte…
Es ging hauptsächlich darum, wie ich das nach dem Urlaub schaffen werde. Deshalb hatte ich hauptsächlich nachgefragt^^

ich selbst kommentiere meistens auch nicht während der Zeichenphase. (sowohl aus zeitlichen, als auch Favo-Nennungsgründen)
Weil dann schreib ich gefühlt bei jeder 2. Karte, wie gern ich sie hätte und die, die erst am ende eingereicht werden, sind dann oft auch die, die ich wirklich gern gehabt hätte und bekomm diese dann oft natürlich nicht.
Ich mags persönlich lieber, wenn alle Beiträge da sind, ich mir meine Favos schon mal ausgucken kann und dann auch weiß, wo ich mit durchscheinen lasse, welche mir besonders gut gefallen.

Wie gesagt, es wird nochmal Zeit geben, aber man kann die Karten natürlich auch gern jetzt schon kommentieren

Das ist eigentlich immer auch meine Vorgehensweise^^ aber ich werde das dieses mal dann ein wenig umwerfen und versuchen vllt schonmal eine Handvoll zu kommentieren. Wie gesagt, kommt halt auch so ein wenig drauf an, wie viel Zeit ich mir hier und da abzwacken kann. Weil einen in aller Hektik hingeschlunzten Kommentar möchte ich wirlich keinem hinterlassen.
Aber es gibt jetzt schon ein paar Karten die toll sind, mit denen ich aber inhaltlich nicht wirklich was anfangen kann, weil ich z.B. die Filme nicht gesehen habe oder mit dem Bösewicht selber einfach nicht so viel anfangen kann ^^’

Die Hauptmenge an Kommentaren werde ich aber trotzdem dann nach dem Urlaub schreiben =) Auch einfach weil ich dann die Ruhe dafür habe

Interessant, von diesem Blickwinkel hab ich da snoch gar nicht betrachtet xD. Ist aber nachvollziehbar ö.ö
Allerdings ist mir auch schon oft aufgefallen, vor allem bei größeren STAs, dass viele von denen, die ihre Kommentare nur in der Kommentarphase schreiben sich aus Zeitmangel keine so rechte Mühe mehr geben, weil sie noch so viel abarbeiten müssen…