SumaSpiegelglas hat eine neue Karte eingereicht: SeeHexe
SumaSpiegelglas hat eine neue Karte eingereicht: Keiner ist wie Gaston
SumaSpiegelglas hat eine neue Karte eingereicht: Alte Freunde
Xsarah hat eine neue Karte eingereicht: Shan Yu (STA: Disney (Film-)Bösewichte)
kleines Update; ich bin von der LBM zurück xD
Raabe hat sich leider abgemeldet
und Adressen gehen gleich wieder raus^^
Die Briefe von Merinid und Naly sind angekommen.
Danke für die Zusatzkarte!
Und die Hüllen bei Naly sind super :D
Mein Brief hat sich heute morgen auf den Weg gemacht
kurzes update :-) nicht das man sich wundert wo ich abbleib XD
ich hab aktuell 2 von 3 skizzen fertig :-)
Alles klar ihr lieben!
Mein Scar ist nun fertig, den lade ich dann die Tage hoch. Drakken und Shego habe ich heute gezeichnet, durchgepaust und angefangen zu colorieren. Wollt ihr mal nen richtigen fail sehen? O__o
Ich muss zugeben, ich bin ein Alkohol Marker-Noob, aber auf meinem anderen Papier (Perfect Colouring Paper) gings irgendwie ganz gut und eben auch so, wie ich es erwartet hatte. Hier hab ich das Probeblatt vom Canson Marker Papier ausprobiert… und die Farbe frisst sich einfach ins Papier? Und verläuft. Rückseite hab ich auch mal angetestet, da verblendet es zwar, aber sieht aus wie Aquarell mit fetten Wasserrändern.
Es ist leider oft, dass angeblich spezielles Markerpapier nicht so gut ist. Viele schimpfen auch übers Copic papier (ich persönlich finde es ganz ok), aber allgemein könnte man sagen, dass glatteres papier besser geeignet ist, als fasrigeres. Allerdings ist es am besten immer vorher auszuprobieren wie sich die Farbe auf dem Papier verhält, sonst ärgert man sich schnell mal :)
Ja, klüger wärs gewesen, das vorher zu probieren. Allerdings hatte ich so.ein Problem wirklich noch nie, deshalb hatte ich gar nicht dran gedacht :D aber das nächste mal dann
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Lass mich ans Fenster!
Renira hat eine neue Karte eingereicht: King Candy
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Madam Mim und ihre Formen
Danke dass ich noch teilnehmen darf :)
Ich hab mal eine Frage, falls sie beantwortet wurde, hab ich Schaf es leider übersehen:
Es zählen schon ALLE Zeichentrickbösewichte von Disney, oder nur die aus den Filmen? Wenn ich jetzt zB Fiesoduck aus Darkwingduck zeichnen wollte oder Mac Moneysac aus den Ducktales…?
Ich habe dazu jetzt keine Regel in der Beschreibung gefunden, deshalb frag ich lieber nochmal nach :3
Sowohl der Titel der STA, als auch gleich der erste Satz der Beschreibung zu “Thema” sagen, dass es hier um die Film-Bösewichte geht.
Nicht nur die Trickfilme, alle Disneyfilme sind erlaubt.
Gibt es zur Serie einen Film, dann darfst du auch den Bösewicht daraus zeichnen.
Dias_Flac hat eine neue Karte eingereicht: Davy Jones
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #302 Von Idioten umgeben
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #304 Bwahaha
heute kam der Brief von xsarah an
Danke für die Zusatzkarte! <3
Heho.
Ich muss mich leider abmelden >//<. Obwohl meine Skizzen fertig sind, werd ich in nächster Zeit nicht zum Ausarbeiten vieler Karten kommen (Selbst schuld, weil ich mich mit “kontinuierlich” fürs Abi lernen total verschätzt hab und nun ne Menge aufholen muss ^^’) Es tut mir sehr leid und ist wahnsinnig schade für mich - so viele tolle Beiträge und ein fantastisches Thema . Aber vielleicht mal ich irgendwann einfach mal so ein paar Bösewichte XD
lg Ryurai
Alles klar, ich trage dich aus
viel erfolg noch beim lernen
Ah, ok danke. Ich war nur etwas irritiert wegen den Klammern um das (Film), das implizierte für mich ein “sowohl als auch”, aber danke fürs schnelle Aufklären, das hat mir doch sehr bei der Entscheidung geholfen :'D.
Eine Frage hätte ich noch. Ich habe für meine dritte Karte eventuell eine Idee, da wäre der Chara zwar ganzkörper, aber eher von hinten zu sehen. Ist das erlaubt oder eher weniger gewünscht? (ich kann den Bildaufbau auch umstellen, aber ich wollt vorsichtshalber mal fragen)
Kein Problem, dafür bin ich ja da^^
Hm, das ist eher schwieriger, da ich mir unterschiedliche Darstellungsvarianten vorstellen kann. Könntest du da vielleicht eine Skizze machen und mir zeigen? (gern auch per PM, wenn dir das lieber ist)
Aus Erfahrung weiß ich, dass komplette Rückansichten eher ungünstig sind, aber “Schulterblicke”, also ganzkörper-Rückansicht, wo aber das Gesicht zu 2/3 zu sehen ist, wäre vollkommen in Ordnung.
Ich hab mich im Endeffekt doch für was ganz anderes entschieden xD". Typisch ich. Kann mich zwischen drei Sachen nicht entscheiden und nehm dann was Viertes. Aber ich bin ganz zufrieden. Ich werde meine Beiträge morgen hochladen und einreichen (hoffe sehr, dass sie in Ordnung sind - bin da immer etwas nervös >w< )