Danke Pinky ^^
Bin derzeit in einer großen und zwei Mini-STAs, aber ich schätze mal mit zweien davon werde ich eh am Wochenende fertig.
Ah, ich hab vergessen zu erwähnen, das ich noch in der Kemonomimi Sta von Risu bin und noch im Lostopf von einer MiniSTa q.q
Bin aber mit den Karten von Risu fast fertig. Hoffe das ist dann kein Problem T_T
Oh, ich weiß… ;__; Nochmals tut mir sehr Leid!
Ja absolut versprochen!
Dankeschön, du bist zu lieb! (;
Ich würde mich auch gern für den Lostopf melden und mich als Nachrücker ebenfalls melden :-)
okay, ich bin so ziemlich der verwirrteste und unentscheidungsfähigste Mensch auf der Welt aber ich bin’s, steinchen.
Meine Schwester wollte gerade ihr Benutzerkonto löschen und wie schon so oft war ich noch angemeldet, da ich eben beim Computer war, und so löschte sie aus Versehen mallow -3. .__.
Sie hat nicht genau geschaut was beim Usernamen stand und jetzt… Ach ich konnte mich sowieso nicht an mallow -3 gewöhnen, und da ich noch keine Karten hochgeladen hatte bin ich jetzt eben nur das steinchen, da ich dominosteinchen nicht mehr nehmen kann. D:
Also tut mir Leid für die Umstände die ich hier mache… ><
Ich hoffe es wäre okay für dich, pinky, statt mallow -3 in die Teilnehmerliste steinchen einzutragen, jaah?
ich kann mich nur entschuldigen!! D: Tut mir Leid!
doofes ich… doofe schwester ;)
Jedenfalls bleibts jetzt bei steinchen!! Soviel ist sicher. ;)
Huhuuuuu
ich würd gern auf die Nachrückerliste =)
Bin derzeit noch in der (mini)STA Körpergestaltung, Illustrierte Musik und Alice im Wunderland. Allerdings denke hoffe und bete ich, dass ich die Karten sehr bald fertig haben werde und würde mich dann gern noch für dieses wunder-wunder-wundervolle Thema melden.
Ich liebe Disney über alles <3
Wenn das möglich wäre, wär ich überglücklich =)
Lg
Rattata
Also wenn ich nicht dabei sein sollte würde ich mich auch als Nachrücker anbieten :)
ich würd aucb als nachrücker einspringen (na gut inzwischen gibt es ja au davon sco genug >.<) obwohl ich doch lieber in der feszen liste wäre~
Schmeiß mich auch in den Topf! Will auch mitmachen! XD
So, hab alle nachgetragen un dnochmal über meine Regelung mit der Parallelteilnahme nachgedacht:
Im Grunde ist das nur gedacht, dass alle eingereichten Karten einen gewissen “Level” halten und es vermeiden soll, dass jemand in der letzten Woche merkt, dass er ja noch hier 3 Karten einreichen muss und die schnell hinschludert, weil er vorher an anderen STAs gearbeitet hat.
- Da sowas aber auch passieren kann wenn man nur an einer STA teilnimmt und mittlerweile soviele Leute in den diversesten Lostöpfen sind, sich sicherlich auch noch bei anderen STAs anmelden werden wenn diese starten und haste nicht gesehen, setze ich die Regelung der Parallelteilnahme ausser Kraft.
Um ehrlich zu sein hätte ich auch gar nicht den Nerv gehabt bei jeder neustartenden STA nachzugucken ob sich auch ja niemand aus dieser STA zu einer dritten anmeldet, das hat mir so schon gereicht, als die Japan-Lifestyle STA gestartet hat. [Und da hätten ein paar schon was auf die Fingerchen kriegen müssen. D:]
Nunja, alles beim alten, Shagg ist auch wieder in der Teilnehmerliste und wir haben noch ganze 5 Plätze frei, ehe es ans verlosen geht. ;D
Na, dann denk ich mal, dass das noch ein paar Teilnehmer anschwemmen wird… gute Idee!
Nur so ne Frage am Rande :wiiii: Ich hab nun schon öfters (aber über einen längeren Zeitraum) gelesen, dass es ein paar wenige Teilnehmer gab die sich über ihre STA Karten beschwert haben eben weil sie Karten bekommen haben bei denen gesagt wurde, dass die Qualität im Original nicht stimmte (fleckig, beschmiert, mehr als falsch beschnitten, rumgeschmotzt, nicht sauber gearbeitet usw.) Ich kenn die Karten nur von Scans, kann also über die Qualität nichts selber sagen. Wo ist denn da die Grenze? Was wird da zugelassen und was nicht? Gibt es wirklich Starter die diese Karten aussortieren und wieder zurückschicken und damit riskieren, dass diejenigen sich angepisst fühlen?
Das interessiert mich wirklich mal im Bezug auf diese STA hier (ansonsten könnt ich das ja auch im allgemeinen STA Thread fragen ^^) Ich liebe Disney über alles (abernur die alten Sachen) und ich würd wahrscheinlich sehr traurig sein, wenn mir das passieren würde, so wie wahrscheinlich fast jeder hier.
Ansonsten ich freu mich riesig und hoffe, dass ich gelost werde bzw. du wie beim letzten Mal wieder alle mitnimmst :wiiii: :wiiii: :wiiii: und vor allem freu ich mich, wenn die ersten Karten hochgeladen werden Disney Fahne schwenk Vor allem … Disney = Copic Land… YES!
PS: was mir grad noch einfällt, was die Hintergründe angeht müsste ich mich doch sehr an den Google Bildern orientieren…so als Beispiel mal Tritons Unterwasserschloss (Arielle) Frollos Kathedrale (Glöckner von Notre Dame) Simbas Savanne (König der Löwen), Belles Dorf, das Schloß vom Biest usw usw usw. Ich bin da ne ziemliche Vollnull und ich brauch da in jedem Fall Referenzen. Ist das ok und erlaubt?
Huhu,
nachdem ich nochmal zwei Tage drüber und über mögliche Motiv-Ideen geschlafen habe, möchte ich mich auch gerne zu dieser STA anmelden, auch wenn gelost wird. Alternativ gerne auch als Nachrücker.
Viele Grüße
Merinid
Uhh, ich bin gespannt :D
Ich würde auch NAchrücker machen wollen, falls es nix wird :D
In möchte bitte auch in den Lostopf. Meine Karten für die STA Rollenspiele sind spätestens bis zum Anmeldeschluss fertig.
Falls ich nicht ausgelost werde bin ich gerne Nachrücker^^
Oh, ich würde auch gern mitmachen ^^
Vielleicht hab ich diesmal mehr Glück beim Auslosen als bei der Jahreszeiten STA
freu
Oh ich möchte bitte noch in den Lostopf
Ich bin zwar im moment noch bei der Alice STA dabei, aber mit den Karten schon fast fertig
und die eigene Charaktere Wust wird wahrscheinlich noch ne weile dauern, aber ich bin ziemlich sicher dass ich die Karten auf einem guten level halten kann
Bitte ich will mitmachen^^
So meine Lieben, ich möchte kundtun, dass euch Abend der Anmeldeschluss für diese Aktion erreicht sein wird. ;D
Wer also noch in den Lostopf möchte, der sollte sich schnell entscheiden. ;D
Ohje ich seh viel Platz ist nicht mehr. >< Hab mir zwar die ersten beiden Posts durchgelesen, aber viel mehr leider auch nicht.
Disney liebe ich und es sind einige Sachen dabei zu denen ich schon länger was zeichnen wollte, es aber immer aufgeschoben habe. Wäre die Möglichkeit das wirklich mal zu machen. Ich bin zwar noch in der Alice STA, aber das kriege ich hin. Bei der illustrierten Musik STA muss ich meine Karten nur noch wegschicken, könnte man also als abgeschlossen sehen.
Ich würde also gerne in den Lostopf. :3 Sehr gerne! hoff
Edit: So aufgeregt, dass ich lauter Fehler in meinen Post gebaut habe. g
Wenn’s irgendwie noch gehen würde, möchte ich auch gerne in den Lostopf ^^
Nehme zuzeit an keiner STA teil und hätte auch schon fast die ersten 2 Karten fertig (gestern Abend angefangen) <3