also wenn die parallel-teilnahme doch möglich is, wäre ich gern dabei __
Ja, also Cagalli ist glaub ich die schnellste von allen! XD
Man sowas ist ja auch mal geil! Aber die Karte sieht auch sehr schön aus! ^^
Hüstel
ich glaube ich kann Cagalli noch toppen ;)
Aber da ich nicht weiß, ob ich überhaupt dabei bin, habe ich die Disney-Karten hier noch nicht hochgeladen.
LG
Meri
@Vicky:
Parallelteilnahmen ab 2 STAs sind mittlerweile gestattet, ihr müsst selber Wissen ob das klappt, daher willkommen in der Lostrommel. ;D
@Merinid:
Ihr macht mir Angst, warum zum Geier seid ihr so kreativ? DX
Hallo,
ich würde auch gern mitmachen.
kannst du mich, falls ich ausgelost werde, in die Nachrückerliste eintragen, denn muss aber erst meine anderen Karten fertig machen. Zeitlich ist das aber kein Problem.
Und auch dir ein herzliches Willkommen, Calyses. ^^
grad noch gesehen hat puuuuh, heute ist ja schon Anmeldeschluss ^^
Also, ich würde auch gerne mitmachen :wiiii:
Bin zur Zeit noch bei der STA “Illustrierte Musik” angemeldet, habe dort aber schon zwei Karten fertig (die ich mal hochladen müsste … ich komm so selten an den Scanner o___O), dürfte also kein Problem damit geben ^^
@ Merinid
Aaah, deine Disney-Karten auf DA meinst du? XD
Sehen jedenfalls toll aus ^^d
Also mit Merinid kann ich net mithalten XD"
Hab eh in der Zeit ganz schön nachgelassen, wo ich net zeichnen konnten >_>
Ach herje! Eine zweite Disney STA?? Wieso sehe ich solche tolle Aktionen erst spät???
Ich hoffe, ich darf auch noch daran teilnehmen, wenn das nicht zu spät ist.
@Ay und majinchris:
Hab euch eingetragen, alles was vor 12 Uhr kam, kam automatisch auf die Liste. ^^
…
Ich werde entweder zu alt, zu weich oder zu faul für das Buisseness und das ist WIRKLICH das letzte Mal dass ich über meine Grenze gehe, aber da eh wieder gute 5 bis 10% eh wieder aus diversen Gründen abspringen werden müssen, sind wieder alle dabei.
…
Oh Gott, morgen bereu ichs wieder, morgen bereu ichs wieder! >_____<°
Waaaah danke danke danke flausch Toll, dann kann ich mich gleich an die Karten machen xD
pinky umflausch
Vielen lieben Dank! :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii:
Du hast einfach zu ein weiches Herz :haha: Aber vielen Dank. Ich freu mich!
Awwww…Danke danke! pinky knuffz
Werde mich heute Abend nach’er Arbeit gleich wieder an meine Karten setzen <3
wuhu, wie geil ist das denn? :wiiii: Ich freu mich voll :D Das wird bestimmt ne tolle STA ^^
freudentanz für pink mach
Quaaaatsch, das bereust du nicht xD
Total stark, danke danke dankeeeee~
Wow. °-° Respekt pink, also da klopf ich dir gleich mehrmals auf die Schulter.
Schön dass ich dabei sein darf, ich freue mich sehr darüber. :) Auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich über alle Karten den Überblick behalte … (und dann du erst…?!), ich hoffe die werden irgendwo nochmal extra gepostet. ^^;
freudig umherhüpf
wuhuuuuu, es wird nicht gelost?
ich freue mich riesig, da bin ich ja definitv dabei! meine güte … ich weiß zwar, dass das mehr arbeit ist für dich, pinky, aber … du bist so klasse, so lieb, dass du uns alle teilnehmen lässt! umflausch
die STA wird sicher ziemlich cool ^^ schon genial, dass du ein revival vom disney-thema gewählt hast quietsch
oh nein… ich dachte ich hätte mich fest eingetragen ;___;
sowas passiert auch nur mir… naja…
viel spaß euch allen :D
waaah ist das toll! __
Ich freu mich riesig auf die STA! :D