Uwaaaah ehrlich, eine zweite Disney-STA? Da müsste ich ja fast schon aus Sentimentalität mitmachen, die erste war damals meine erste STA. Und das ist erst ein Jahr her? Also wenn ich mir so meine Kritzeleien von damals anschaue, das ist ja total… peinlich O.O
Ich würde wahnsinnig gerne teilnehmen, aber ich habe noch zwei STAs am laufen und nicht viel Zeit zum zeichnen. Wenn ich es schaffen sollte vor dem Anmeldeschluss mit allem anderen fertig zu sein melde ich mich noch mal, vielleicht reichts mir ja doch =)
Ich würd auch voll gerne ___________
Ich würde auch gern mitmachen ^^
Ich würd auch gerne in den Topf.
Weitere STA: Kemonomimi (2/3 fertig) und ich bin im Lostopf einer Mini STA
Ich möchte auch gerne in den Lostopf. ich würd mich auch als Nachrücker melden, aber nicht, wenn nur noch eine Woche zeit bis zum Einsendeschluss ist, sonst leidet die Qualität der Karten drunter ;)
Juhuuu, ich möchte bitte auch in den Lostopf :)
Ich will auch mitmachen^^
Ich möchte auch mitmachen :D
Trag mich bitte mit in die Anwärterliste ein :3
Oh ja, ein thema ganz für mich!!!
Ich will auf jeden Fall mitmachen!!! XD
Bitte schmeiß mich mit in den Lostopf.
Ich würde gerne wieder mitmachen :3
Ich möchte bitte auch in den Lostopf.
Meine Karten zu den anderen STA sind fertig und müssen nur noch hochgeladen werden. hochladelahm
Ich würde auch gerne in den Topf geworfen werden ^^
Edit:
Ach seh grad, nur eine STA nebenbei, also wieder raus mit mir aus dem Topf, in dem ich noch gar nicht stecke ^^
Oh Gott, ich muss wieder mitmachen!
tob
Bitte trag mich ein ^^
STA-mäßig stehe ich frei~
trag mich ein~
schon gewartet hatte auf die sta
bin mit der illustrierte-musik-sta fertig mit den karten, mein scanner is aba im a*sch. somit muss ich auch nur an einer anderen sta arbeiten (wobei ich mich einesfalls überfordert fühle! ich schaff das!)
OMG! Bitte bitte trag mich in den Lostopf ein liebe Pinky _________
uiuiuiuiuiui diiisssnneyyyyyyy :iik:
ich möchte auch mitmachen ^3^
Ich möchte auch mit machen… :)
Disney Freak sei
Hier, ich würde auch total gerne mitmachen! :)
Darf ich überhaupt noch, pinky? ich hab mich bei deiner letzten sta ja nicht abgemeldet hab und soo. .__.
Also wie gesagt da war ich wirklich sehr sehr im stress, ich weiß, keine entschuldigung aber es tut mir wirklich total leid! D:
Ich finde eine zweite Disney-STA total genial! :D
So, hab euch alle eingetragen. :D
Ich bin begeistert, 31 Anmeldungen innerhalb eines Tages, ihr seid doch verrückt. XD
Aber sagt mir doch auch bitte, ob ihr eventuell als Nachrücker geführt werden wolltet, falls ihr beim Losen kein Glück habt. D:
@Shaggai:
Öhm, bist du momentan bei einer, oder mehreren anderen STAs gemeldet? Wenn du nur noch bei einer anderen mitmachst, dann darfst du den Rergeln nach gerne teilnehmen. ;D
Falls du bei mehreren anderen STAs mitmachst, dann setz ich dich hiermit einfach auf die Nachrückerliste und nehm dich in den Losttopf mit rein, sofern du vor Anmeldeschluss auf eine andere STA runtergekommen bist. ;D
@mallow-3:
Naja, die feine Englische wars nicht sich nicht zurückzumelden, aber es hat ja auch niemanden geschadet. Ich nehm dich jetzt mit in die Lostrommel und ich hoffe dass du dich dieses Mal im ERnstfall ameldest, versprichen? ;D
Ich will auch in den Topf ___ Und wäre auch gerne Nachrücker wenns nich klappt