Ja das freut mich doch, dass beide angenommen sind ^^
Thema Dinokauf: Ich hatte heute frei und war auf Tour.
und mal ganz ernsthaft ich hab allen möglichen Mist ist in mehr oder weniger direkter Nachbarschaft.
Im Spielemax hatte ich erwähnten Riesendino gefunden, da hab ich heute dreisterweise einfach mal nach kleinen Dinos gefragt. Aber von Schleich gabs dort nur die großen dabei gibts von der Firma ja eine Miniserie, aber die war nicht da. Dasselbe Bild bei Karstadt und ToysRus. Mc Pfennig hatte dann tatsächlich welche für 3 Euro, aber die sahen so unglaublich kitschig aus v_v ich wollt doch einen hübschen Dino haben…
Übrigens hab ich haufenweise JW Merchandise gefunden. Nur keine Statuen. Auf die Idee mit dem Naturkundemuseum bin ich gar nciht gekommen. Aber stimmt dort hätt ich schlimmstenfalls auch rausgehen können.
Dann ganz zum Schluss ist mir aber glücklicherweise noch eingefallen, dass Müller bei uns ja auch Spielzeug hat. Und die hatten tatsächlich eine richitg große Auswahl an Schleichtieren. Jetzt hab ich einen süßen kleinen Dino :3
Wobei die auch einige große dinos hatten bei denen ich kruz überlegen musste, ob ich nicht lieber sogar so einen hole.
Und ja ich weiß, dass die Fotokarte kein Muss ist, aber ich find die Idee so süß :3