kakao-karten.de Forum

[STA] Dinosaurier und Jurassic Park ~ rawwr (Beendet.)

http://www.kakao-karten.de/karten/236511?sort=benutzer

Sooo mein nächster Beitrag :3 Diesmal kein Owen XD ahaha!

Ich hab zwar nun schon drei zusammen, überlege aber noch, ob ich die erste Karte nicht durch eine andere ersetze. Mal sehen ob ich es zeitlich schaffe… oder ich bis dahin nicht in der Sonne zerlaufen bin ^^" haaaach so warm

@Rotkehlchen
Wird sofort eingetragen x3
Du hast noch einen ganzen Monat zum Überlegen ob die erste Karte austauschen möchtest, also keine Eile ^^ Aber bei der Hitze wird es wahrscheinlich eh nichts mit Malen- da trocknet einem ja das Wasser vom Pinsel ;P

Nicht wundern das bisher noch nichts von mir kam, meine Karten sind in Arbeit (1 fertig/ 2+3 skizziert) ich lad nur alle in ein Schwung hoch da ich bei dem Wetter nicht ständig meinen PC hochfahren möchte (vom Handy tippt) sobald alle fertig sind lad ich sie sofort hoch :)

@DrGravedancer
Keine Sorge, es ist noch ein ganzer Monat bis Hochladeschluss und gerade einmal 7 von 30 Teilnehmern haben überhaupt eine Karte hochgeladen. So früh bin ich noch gar nicht überrascht, wenn jemand noch nichts hat ^^

Ich bin ja sonst immer sehr zügig mit dem hochladen, vielleicht kam mir das deshalb selber so vor xD

Ich bin mit meiner ersten Karte fertig: Gallimimus

Außerdem habe ich schon eine Zusatzkarte für dich Ermelin fertig gemacht :)
Warum die schon so früh fertig ist steht in der Beschreibung ^.^ Ich hoffe sie gefällt dir und du magst sie.

@Mina-chan
Ist eingetragen :)
Dankeschön für die Zusatzkarte ^^

Smiling for the camera - JW

Mein erster Beitrag. Hoffe er geht in Odnung.

@Nanael
Mosasaurus Nummer 3! xD Der Dicke scheint ein beliebtes Motiv zu sein. ^^"
Ich habe ihn eingetragen ^^

Falls ihn noch jemand zeichnen möchte, achtet bitte auf einen vernünftigen Hintergrund ;) Bisher konnte ich die drei Mosasaurier zulassen, weil jede Karte etwas Besonderes im Hintergrund hatte, das doch etwas kniffliger war als ein simpler Farbverlauf (der Scherenschnitt, die Besucher, das Lichtspiel…). Allerdings war die Entscheidung bei allen drei Karten knapp und es sollte auf keinen Fall weniger drauf sein, sonst muss ich die nächste Karte leider ablehnen. Also falls das jemand plant: Bitte keinen Mosasaurier, der nur Wasser im HG hat, das würde nicht durchgehen ;)

Hier wäre der zweite Beitrag. Ich weiß ehrlich nicht ob ich hier nicht das Thema zu frei interprtiere…
Friendly herbivore - JW

@Nanael
Keineswegs, ich dachte mir schon, dass irgendjemand bestimmt Dinospielzeug zeichnet- und ein Jurassic World Fanart ist es außerdem! ^^ Der Beitrag ist auf jeden Fall okay :)

Na dann bin ich froh :) Sitze auch schon an der dritten Karte. Diesmal keine JP/JW Fanart. Muss ja auch etwas Abwechslung geben.

Das es schon 2 Mosasaurier gab ist mir jetzt erst aufgefallen OTL Wenn meine Zeit noch reicht schau ich mal ob ich mich um eine Alternative kümmern kann… vor allem weil Melanies und meine Karte sich ja sehr ähneln von der Grundidee OTL! Das war echt keine Absicht…

Hey,
hier ist mein dritter Beitrag:
http://www.kakao-karten.de/karten/237130?sort=benutzer
LG

Meine erste Karte: http://www.kakao-karten.de/karten/237070 -JW

Und hier der dritte Beitrag:
Sonnenaufgang in Solnhofen vor 150 Mio Jahren

Meine Beiträge sind jetzt auch fertig und freigeschaltet :)

1.: #030 Save the Children
2.: #031 Ins Visier genommten
3.: #032 Auf der Jagd

Oh wow, so viele Beiträge an einem Tag! Ob sich da bemerkbar macht, dass die Hitzewelle nachgelassen hat? :D
Ich habe alle Karten vorne verlinkt und schicke im Laufe des Abends noch meine Adresse an alle, die ihren 3. Beitrag fertig haben ^^

ja eindeutig. Die Hitzewelle hat gerade eine Pause eingelegt und daher kommen nun auch gleich zwei Karten von mir

Bissig

Gemütlichkeit (Die Dinos stehen in einem See. ich hoffe zusammen mit der Spiegelung, der leichten Wasserbewegung und den angedeuteten Pflanzen ist das “mehr als nur ein Farbverlauf” ich möchte ungern etwas daran ändern und würde die Karte lieber zurückziehen, wenn sie nicht regelkonform ist)

mir ist erst hinterher aufgefallen, dass ich für beide Karten dieselben Farben verwendet habe @.@ es war unbeabsichtigt.

Jetzt bin ich gespannt ob ich noch irgendwoher einen Spielzeugdino bekomme, der kein Vermögen kostet und keinen halben Meter groß ist <.<

Habt ihr’n Toys’R’Us? Oder Spielemax? Ansonsten gibt’s Schleich auch im Karstadt (ist aber auch Jahre her, dass ich das bewusst gesehen habe).

Dass erinnert mich daran, dass ich für die Fotokarte meine Mum mal fragen muss, wo sie meinen Flugsaurier hingepackt hat. xD Den hatte ich vor 15 Jahren und mehr mal in einem Saurierpark gekauft. <3

@Duchess
Die Karten sind toll! Und natürlich ist da mehr als ein Farbverlauf im Hintergrund, die Karten sind absolut in Ordnung :)

Die Fotokarte musst du übrigens nicht einreichen, die ist nur ein Bonus für diejenigen, die Lust drauf haben ^^ Falls du also keinen Dino hast, musst du dir nicht zwingend die Mühe machen einen zu suchen ^^
Ansonsten sind Splitterwerks Ideen prima ^^ Du könntest es auch mal auf einem Flohmarkt, oder in einem Second Hand Laden versuchen, dort sehe ich oft Dinos für wenig Geld ^^ Auch Naturkundemuseen verkaufen meistens Dinos. Und in 1-€-Läden wie Tedi gibt es oft welche ^^
(Oder kennst du vielleicht ein Kind, das dir einen Dino ausleihen kann? ^^)