Hey Ermelin,
also, ich hab das ja so verstanden, dass die extra strengen Regeln zustande kamen, damit niemand auf den letzten Drücker etwas hinschmiert und man das Gefühl hat, jemand bekommt eine weniger durchdachte und mit Mühe investierte Karte als eine Andere.
Deswegen halte ich es für absolut in Ordnung, wenn du sagst, du siehst, dass da Mühe und Gedanken dahinter Stecken und die Karte schön ist. Im Grunde hast du ja dann dein Ziel erreicht. Deswegen würde ich mich nicht benachteiligt oder so fühlen, wenn du die Karte aus diesen Grunden zulässt :)
Übrigens um mal meinen eigenen Stand hier Up zu daten: Ich hab riesige Probleme einen Zug zu zeichnen, von meiner ersten Idee, dass ein Kadaver Dino die Gleisen versperren… und mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr ein totes Tier zu zeichnen haha
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen die Idee komplett zu verwerfen und mich an meine zweite Karte zu setzen (und hoffe auf ein positives Erfolgserlebnis…). Vielleicht greife ich Idee 1 danach nochmal auf, aber ich werde mir wohl eher eine neue Idee Brainstormen :)