Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht! :)
Mal eine ganz allgemeine Frage .
Wer von euch allen hat eigentlich die beiden ersten Folgen von Digimon Tri gesehen? Nur mal so grob nachgefragt.
Glg NanashisArt
@NanashisArt: Ich hab beide gesehen ;)
Und hier wäre dann, wenn freigeschaltet, meine zweite Karte, wenn sie in Ordnung wäre :)
Und ich hab direkt an einer dritten gearbeitet, war beim rewatch von Digimon Adventure bei der Episode und wollte fragen, ehe ich sie hochlade, ob das Motiv ginge oder doch zu wenig am Hintergrund ist >.<
(nyaa ich hab’s zur Zeit mit meinem Deutsch, sorry und meine Kamera war nicht ganz gnädig da unten aber der Galaxy Effekt ist deutlich besser)
Details
Ich. mehrfach. Und geweint vor Freude TT^TT Much love!
@Ruepelwelpe:
Dein Brief hat mich heute heil erreicht :)
Vielen lieben Dank für die Extras, vor allem für das wundervolle Zusatzkärtchen!
@fenschu:
Joe ist genehmigt.
Bei Izzy würde ich dich wirklich bitten nochmal am Hintergrund zu arbeiten. Vllt. einfach die Sterne noch ein bisschen ausarbeiten, dann würde ich die Karte auch so zulassen :)
Natürlich habe ich sie auch gesehen.
Kurzer Zwischenstand: Die Vorzeichnungen für die ersten beiden Karten stehen, habe auch schon mit dem Colorieren angefangen und gemerkt, dass mir das Papier nicht sonderlich gefällt. Es nochmal neu zu machen, dauert nicht lange und ich denke, ich bekomm die dritte Karte auch noch hin.
Cool doch ein paar :-D Ich habe sie bei dem Bruder meiner besten Freundin (Der hat Animax) auch gesehen und ich bin total begeistert! _
Deswegen habe ich meine erste Karte auch Digimon tri gewidmet. Und es ist schön zu hören das mit der Karte dann auch doch ein paar was anfangen könnten ^-^
**Also nur den Link anklicken wer Digimon tri schon kennt ;-p **
Ist erstmal eine Skizze ^-^´ zum colorieren komme ich sehr wahrscheinlich erst ab dem 04.04. Aber Skizzen und Lines vorher einreichen ist ja auch schon mal was.
https://www.facebook.com/1636356833282285/photos/a.1636361683281800.1073741828.1636356833282285/1697090560542245/?type=3&theater
@Taname:
Okay Dokay :) Deshalb hab ich extra nachgefragt da mir das mit dem Hintergrund selber aufgefallen ist :D
Aber ich denke ich hatte ne neue Eingebung die auch besser zu den anderen Karten passen würde (nya die eine ist ja bunt und die zweite was dunkler da würde Izzy hingegen etwas lahm aussehen)
Nur, dass du dich nicht wunderst falls sich die dritte Karte ändert bin da immer so unentschlossen und spontan mmanchmal :D
Hier ist meine erste Karte :D
https://www.kakao-karten.de/karten/261756
Ehehe… fenschu, ich glaube Du wirst Dich freuen /D
xDDDDD
Ahahaha… irgendwie sind wir zwei Doofe mit einem Gedanken !!!
Ich wollte auch mal etwas von mir hören lassen.
Digimon Tri hab ich auch geschaut und ich warte sehnsüchtig auf Subs der neuen Folgen.
Endlich nachdem die Skizzen doch schneller von der Hand gingen habe ich auch meine drei Lines fertig und setzt mich jetzt brav an die Colo. Ich hoffe sie gelingen mir wie ich es mir vorstelle x3
wer mal schauen mag
Ich geb auch mal kurz einen Zwischenstand durch.
Aktuell schaue ich mit meinem Mann wieder die erste Staffel (bei Amazon Prime sind aktuell alle vier ersten Staffeln Digimon kostenlos mit drin :wiiii:) und bin am überlegen was genau ich mache. So viele Möglichkeiten :ahh:
Ich denke mal bis nächsten Wochenende entscheid ich mich und dann wird rangeklascht (vier freie Tage Zeit ^-^).
Sile
Ihr Lieben, hier sind nun meine ersten beiden Beiträge zu dieser STA (sofern zugelassen) :)
Bei der dritten Karte bin ich noch sehr unentschlossen bezüglich des Motives, mal sehen was ich daraus dann mache ;)
@Porom: oh man mal sehen ob das so weitergeht und wir bei allen die gleiche Idee haben :D Find ich aber sehr interessant, dass wir den selben Geschmack haben :3
Und ein kleines Update von mir hier die bearbeitete Versiom von Izzy:
Und da ich irgendwie doch noch zur Sicherheit eine Karte haben wollte, wo der Hintergrund besser ist ist hier noch eine andere :)
Lass mich einfach wissen welche für die STA besser ist und dann lad ich sie noch hoch (:
Mein erster Beitrag.
Ich hoffe, er ist für die STA genehmigt ^^
Vielen Dank für die ganzen Statusmeldungen :)
Schön zu hören, dass ihr alle gut voran kommt soweit.
@Porom: Zugelassen und verlinkt.
@TyLee: Deine beiden Karten sind zugelassen. Ich würde dich jedoch bitten für deine dritte Karte ein anderes Motiv zu wählen, da sich diese beide doch sehr stark im Aufbau ähneln.
@fenschu: Die Izzy-Karte hat durch die Überarbeitung auf jeden Fall dazu gewonnen :) Und die andere Karte ist einfach toll, weil alle drauf sind und somit einiges los auf der Karte. Welche du nun letztendlich in die STA einreichen willst ist deine Entscheidung. Da will ich dir gar nicht reinreden.
@Vox: Karte ist zugelassen.
@Naly: Karte wurde gesehen, genehmigt und verlinkt :)
So… Jetzt hoffe ich, ich habe niemanden übersehen.
@taname
Super, das freut mich. Kannst du mir vielleicht noch kurz erklären woran es liegt, dass du findest dass meine Motive sich ähneln? Dann weiß ich für die letzt Karte was ich vermeiden sollte ;)
TyLee, deine beiden Karten könnten auch eine Maxi sein, ich kann mir vorstellen, dass sie das meint :D
Digiritter steht mit halbem Körper auf der Karte, hat Digimon dabei und noch etwas im Hintergrund, dazu identisches Farbschema.
Was im übrigen keine Kritik sondern bloße Analyse sein soll.
Falls es dir betreffend Diversität etwas bringt, das hier sind meine Beiträge der letzten STA.
@TyLee:
Taku hat mein Problem mit deinen Karten schon sehr gut zusammen gefasst:
- Digiritter im Halbprofil
- das jeweilige Digimon dabei
- blau als füllende HG-Farbe
- es “schwebt” etwas hinter dem Digiritter
Beide Karten getrennt sind wirklich schön, aber gemeinsam wirken sie doch sehr einheitlich und kaum innovativ.
Ich gehe davon aus, dass du deine STA-Karten alle als Set gestalten wolltest? Das kann man machen und trotzdem komplett andere Karten erstellen in dem man sie z.B. unter ein/e gemeinsame/s Farbe o. Thema stellen. (z.B. die Karten von Elma , vor allem die beiden rechten, ähnlich im Aufbau - Gesicht im HG und unten Gebäude und andere Charaktere aus dem Film - jedoch durch unterschiedliche Platzierung der Details in den Hinter- und Vordergrund sowie unterschiedlicher farblicher Akzentuierung wirken beide Karten doch sehr unterschiedlich. )
@ Taku & Taname
Danke euch für die ausführliche Erklärung. Die Punkte sind nachvollziehbar. Ich werde schauen, dass ich die dritte Karte optisch vom Motiv und den Farben her etwas mehr abhebe ;)
Gut nach langen Grübeln bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich doch die Karte mit allen Charakteren als meinen dritten Beitrag wähle, da Porom das Motiv einfach so wunderbar ausgearbeitet hat und so stimmig ist c:
Hier der Link zu der Karte:
Ich werde dann die Izzy Karte zum Tausch anbieten außer, wenn sie doch für die STA noch Verwendung finden sollte ich weiß ja nicht ob es sowas wie Bonuskarten gibt, falls jemand nur zwei Karten schafft oder so ;)
Lass es mich einfach wissen c:
Zur Sicherheit der Link zu Izzy:
Lg
fenschu
Ps:
Ich werd nach und nach schon anfangen einige Karten zu kommentieren :3