kakao-karten.de Forum

STA “Digimon Adventure 1, 2 & Tri“ - beendet

Du kannst ganz fix 2,3 Karten hochladen, einige Dateien müsstest du ja noch haben ;D

Ich möchte bitte auch mitmachen! :) und bitte nicht als Nachrücker :3

Liste wird wahrscheinlich morgen aktualisiert.

@ aoh_yu:
Bitte trotzdem die Galerie hier aufstocken. Es fehlen ja nur zwei bis zur Mindestanzahl und die Anmeldung läuft ja noch bis zum Wochenende :)
Wenn du das aus einem besonderen Grund nicht machen kannst, gib einfach Bescheid.
Sobald das nachgeholt ist, trag ich dich ein.

Liste aktuell.

Nächstes Update meinerseits erfolgt kommenden Montag, aufgrund diverser persönlicher Belange.
Solange mom. auch keine großen Katastrophen geschehen, muss ich derzeit leider auch meine Antwortrate / Reaktionsgeschwindigkeit runter schrauben. Ich weiß nicht wie lange die Warnung gilt - Ich hoffe bis zur Hochphase der STA kann ich wieder wie gewohnt für euch da sein.

Sobald sie freigeschaltet sind, wären das hier meine Beiträge:

Hoffe sie wären so zugelassen :)

Oh neeein, ich hätte so gerne mitgemacht, bin aber einen Tag zu spät dran ;____;

Frag doch einfach, ob späteres einsteigen noch möglich ist, wir sind ja WEIT von der maximalanzahl entfernt geblieben. Ich hätt echt gern noch 2,3 Hand voll Teilnehmer mehr :D

Wenn man auch noch später einsteigen dürfte, würde ich mir die Option auch gerne offen halten.
Aber ich weiß einfach nicht, ob ich wirklich schaffe, 2-3 Karten zu machen, weil der Monat doch recht verplant ist :/ Deshalb habe ich mich nicht angemeldet. Aber wenn jetzt doch noch Plätze offen wären, dann wäre das ja vielleicht möglich :)

ach du Schande <.<
ich hatte letzte Woche so viel um die Ohren, dass ich doch tatsächlich den Anmeldeschluss verpasst hab heul
dabe ist Digimon eine meiner Lieblings Kindheitsserien :(
gibt es die Möglichkeit noch als Nachrücker irgendwie einzusteigen?

Okay, ich werde die Anmeldung bis 04/04 weiterhin offen lassen.
Alle die sich jetzt gemeldet haben, sind eingetragen.

@Ruepelwelpe:
Karte sind zugelassen :) Adresse ist raus.

Abend :)

Erstmal tut es mir Leid einen längeren Post zu machen mit solch einer Frage will aber bei meiner ersten STA sicher gehen ;)

Ich hab die letzten Tage mal eine Skizze zu zweien von drei geplanten Karten angefertigt und falls das Angebot noch steht mit dem Ratschlag hätte ich nur ne kleine Frage zu der ersten Skizze :)

Wäre das Motiv einer einzelnen Person, mit halben Körper, in Ordnung für eine Karte?
Die Skizze ist nur vereinfacht dargestellt und das Symbol wird wahrscheinlich doch noch anders eingebaut werden muss da rum probieren :) (sowie das Schwarze noch mit etwas anderen im Endresultat ersetzt wird)
Aber bevor ich da weitermache frag ich lieber ob solch eine Idee auch zugelassen wäre ^^
Die anderen Karten werden dann mehrere Personen/Digimon beinhalten, wie in der zweiten Karte! (hab meine Idee zur zweiten Karte mal darunter angegeben, damit du weißt inwiefern da meine Idee aussehen würde)

Würde mich auf Meinungen freuen, dann kann ich die Idee auf meinen Aquarellblock übertragen :)

Das war es auch, hoffe es stört die Frage nicht.

Details

http://i.imgur.com/K8x4L3z.jpg

Details

http://i.imgur.com/3EEVGIC.jpg

Awww… so toll, dass Du Joey ausgewählt hast!! Ich hatte schon Angst, ich sei die einzige die ihn mag /D
Ich finde, Du hast zwei gute Skizzen gemacht! Für die zweite Karte hab ich keine Idee, die hast Du schon von ganz allein super komponiert :>
Bei der ersten mag ich die Idee auch gern, nur bei dem Hintergrund mhh… das ist schwierig, vielleicht so in der Art??

supi freut mich ^^

Danke für die Antwort und ja ich mag Joey einfach und Gomamon :D
Zur Not machen wir Zwei unsere Joey Front auf xD
Ich muss gestehen, dass mir die Idee gefällt und mit diesen Ansatz hab ich gleich die perfekte Idee für den Hintergrund bekommen ich bedanke mich x3
Das ist so lieb von dir c:

Ja, natürlich :) Da es sich ja auch nicht um einen steif dastehenden Menschen handelt.
Das sind wirklich schon, zwei schöne Skizzen!

Ich würde mich auch ganz gerne noch anmelden! :)
Das Thema ist einfach zu verlockend, und da ich jetzt wieder Zeit habe passt das ganz gut :)

Danke sehr :)
Hab mich dann schon an einer der Skizzen versucht und eine meiner drei Karten, falls zugelassen, ist somit schon fertig :3

Meine erste Karte ist Fertig ~ Sofern sie ok ist ^^
https://www.kakao-karten.de/karten/261185

So, der Film ist draußen - wer ihn sehen will, sollte sich jetzt auf die Suche im Internet begeben :D

@fenschu & Eiki:
Karten sind genehmigt :)